Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Heute Mittag werden einige von euch schon viel positiver aufgestellt sein. :v:

Da bin ich ja mal gespannt, du bist ja meistens ziemlich gut informiert. :super:

Um 1115 ist die PK, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

wo steht was von einer PK? :ratlos:

Irgendjemand hier hat gesagt, dass ein anderer gesagt hat, dass er mitgehört hat, dass jemand jemand anderem erzählt hat, dass er aus ziemlich zuverlässiger Quelle weiß, dass heute Mittag eine PK stattfindet. Also gehe ich schon davon aus dass es stimmt, wenn es schon soviele Leute wissen. :ratlos:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

:x

Ich kann nur so viel sagen: Kreissl ist ja ned blöd, und er merkt genau, dass sich die Stimmung im Sturm-Anhang wegen der Gerüchte der letzten Tage extrem aufheizt, und das noch sehr gefährlich werden könnte, wenn man da nicht mit positiven Bestandsmeldungen ein bisserl dagegen arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

:x

Ich kann nur so viel sagen: Kreissl ist ja ned blöd, und er merkt genau, dass sich die Stimmung im Sturm-Anhang wegen der Gerüchte der letzten Tage extrem aufheizt, und das noch sehr gefährlich werden könnte, wenn man da nicht mit positiven Bestandsmeldungen ein bisserl dagegen arbeitet.

Hierländer bis 2030?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

All zu viel (im Sinne von Neuzugängen) würde ich mir für heute trotzdem nicht erwarten. Da wirds eher in die Richtung gehen, dass man zeigt, dass man alles im Griff hat, und Gerüchte klarstellt.

Einen neuen Spieler kann er trotzdem präsentieren heute...irgendeine Perle wie Eze...ein (für Sturmverhältnisse) Kaliber wie Pukki erwarte ich mir heute jedoch tatsächlich noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
humankapital schrieb vor 7 Stunden:

naja: das ist schon recht positiv formuliert: durch recht kurze vertragsdauern, ausstiegsklauseln und seltsamen kaderentscheidungen in der vergangenheit dürfte die verweildauer recht nieder sein.

Das stimmt auch aber wenn wir uns das die letzten Jahre anschauen dann können wir sehen das wir mehr Spieler ins Ausland gebracht haben als das ganze Jahrzehnt davor (überspitzt gesagt)

Und deswegen denke ich, ist ein röcher auch zu uns gekommen, ich kann mir vorstellen das auch zumindest einer der großen Klubs seine Finger im Spiel hatte.

Damals haben wir den hadzic auch bekommen obwohl Rapid auch schon dran war...

Und das uns die besten Spieler früher oder später verlassen ist auch ganz normal...wir können halt die besten Spieler nicht Jahrelang halten. Bei Rapid kommt es auch vor das sie Spieler ablösefrei gehen lassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Röcher ernsthaft vor hat zu Ingolstadt zu wechseln. Interesse vom Klub ist ja schön und gut, bestätigt er jedoch die Leistung, bzw. entwickelt er sich noch ein Jahr weiter bei Sturm, sind da sicher einige von der ersten Liga in Deutschland dran. Die 2. deutsche Bundesliga in Ehren, aber für Röchers Potenzial eher mager..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

aus unserem forum:

Sturm Graz hat angeblich ein Angebot für Alon Turgeman abgegeben. Ist der israelische Stürmer von Hapoel Haifa, den auch die Austria zuletzt beobachtet haben soll.

https://sports.walla.co.il/item/3161954

Nach den letzten Transferaktivitäten der Austria, würde ich eher behaupten, dass es umgekehrt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.