Admira Wacker - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 18 Stunden:

Diesmal bleib ich zu Hause, jedesmal wenn ich in die Südstadt fahre verlieren wir!

Keine Sorge, an dir liegts nicht. Wir verlieren wohl auch, wenn du nicht dort bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge, an dir liegts nicht. Wir verlieren wohl auch, wenn du nicht dort bist.

kann ich so nicht ganz beifplichten, ich hab einige Freunde bei den Südstadt Fanatics, und seitdem ich bei Rapidspielen nicht mehr bei denen hospitieren sondern auf der Familientribüne sitze, haben wir jede Partie verloren, und extrem schwach agiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 41 Minuten:

kann ich so nicht ganz beifplichten, ich hab einige Freunde bei den Südstadt Fanatics, und seitdem ich bei Rapidspielen nicht mehr bei denen hospitieren sondern auf der Familientribüne sitze, haben wir jede Partie verloren, und extrem schwach agiert!

Dann pflichtest du ihm ja bei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

kann ich so nicht ganz beifplichten, ich hab einige Freunde bei den Südstadt Fanatics, und seitdem ich bei Rapidspielen nicht mehr bei denen hospitieren sondern auf der Familientribüne sitze, haben wir jede Partie verloren, und extrem schwach agiert!

bitte die Namen der SF Verräter nennen - damit wir sie ausschließen können :D

PS: Anreise übrigens wieder nur aus dem "Süden" möglich -> A2, B17 Richtung Mödling, dann erste Rechts Richtung Mödling, wieder die nächste Rechts Richtung EVN / Stadion - ab Höhe EVN kann man wieder auf der Straße vor dem Stadion parken!

Anreise über Maria Enzersdorf / Mödling kann ich nicht empfehlen, am Sonntag ist Faschingsumzug in Mödling

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
moerli schrieb am 7.2.2018 um 17:42 :

Am Sonntag Gewinnen wir fast nie,dazu das ORF Spiel,kann nur schief gehen.

So könnten wir das auch schreiben. :D

Lucifer schrieb am 7.2.2018 um 19:45 :

Diesmal bleib ich zu Hause, jedesmal wenn ich in die Südstadt fahre verlieren wir!

Sei mein Gast, ich lade Dich gerne ein.

Kitz3006 schrieb vor 11 Stunden:

Seit der Änderung der Preispolitik treibt mich sowieso nichts mehr in die Südstadt. Denen sollen die Preise im Hals stecken bleiben. 

Absolut verständlich.

Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden:

Die Auswärtsatmosphäre hast sowieso, da die Tickets für den Gästesektor (zum Glück) Preislich eine Obergrenze haben. 

Es hält halt auch viele eigene Fans vom Stadion fern und vor allen gewinnt man so auch keine neuen. 

Dieses.

Am So haben übrigens (alle) Kinder bis 14 (Ausweis!) freien Eintritt auf der Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

 

Am So haben übrigens (alle) Kinder bis 14 (Ausweis!) freien Eintritt auf der Haupttribüne.

Ja aber mit kindern kann man bekanntlich nicht auf ein rapidspiel gehen. Viel zu gefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Ja aber mit kindern kann man bekanntlich nicht auf ein rapidspiel gehen. Viel zu gefährlich 

Deswegen ja auch die hohen Vollpreise: mit den Kindern mitzugehen wäre viel zu gefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

PA Admira:

Zitat
Wegen operativer Eingriffe in der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten sechs Wochen nicht möglich. Maximilian Sax wird wegen Knieproblemen das Spiel gegen Rapid verpassen. Auch Manuel Maranda muss wegen einer Sprunggelenksverletzung am Sonntag vermutlich pausieren. Macky Bagnack (Verdacht auf Muskelfaser-Riss im Oberschenkel) und Fabio Strauss (Knieprobleme) stehen wegen ihrer im Spiel gegen Red Bull Salzburg erlittenen Verletzungen ebenfalls nicht zur Verfügung. Weiters ist der Einsatz von Thomas Ebner wegen eines grippalen Infekts weiterhin fraglich.

Scheinen wir also nicht unbedingt zum schlechtesten Zeitpunkt zu erwischen...

Könnten ca. so spielen:

Leitner

Zwierschitz - Posch - Petlach - Scherzer

Lackner - Maier

Jakolis - Kalajdzic - Grozurek

Schmidt

Und auf der Bank habens praktisch nur Junge...

Müssen wir mMn ohne Wenn und Aber gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Abwehr der Admira ist ja fast neu,daher würde ich mit Gio im Sturm beginnen,dahinter Joe spielen lassen.

Auf der Seite Murg und Schobi

Je Sieben Ausfälle bei Admira und Rapid,kommt auch nicht oft vor das bei einen Duell so viele Stammkräfte bei beiden Mannschaften ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich würde Berisha vorne bringen und Joe auf der Zehn. Das hat mir viel besser gefallen, als die Variante mit Kvili. Alleine wegen Berishas Anlaufen der Abwehr. Außerdem glaube ich irgendwie, dass Berisha noch kommen wird...

Meine Aufstellung für die Partie:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer

Ljubicic - Petsos

Murg - Schobesberger

Joelinton

Berisha

Und Schobi will ich nach 90 Minuten schwitzend und mit aufwandsbedingten Ausschlägen am ganzen Körper vom Platz kräulen sehen (und halt mit einem Tor und zwei Assists im Gepäck)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.