Admira Wacker - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott

Oder meine 2. Variante:

                      Strebinger

Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Galvao

            Auer          Ljubicic 

                    Murg         

Schobesberger                  Berisha        

                       Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Auer ist einfach ein braver, in der Defensive universell einsetzbarer Spieler ohne Allüren, der sich immer bemüht und alles gibt. Kann nicht verstehen, wie man auf so einen Spieler immer schimpfen kann. Solche Typen mit österreichischem Pass findest selten.

Wenn du die genannten Eigenschaften als besonders wichtig ansiehst, dann hast du absolut Recht. Das trifft alles auf Auer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Auer ist einfach ein braver, in der Defensive universell einsetzbarer Spieler ohne Allüren, der sich immer bemüht und alles gibt. Kann nicht verstehen, wie man auf so einen Spieler immer schimpfen kann. Solche Typen mit österreichischem Pass findest selten.

Jo, das meine ich ja eh.

(auch hier verwunderlich, dass ich jemals so über Auer schreiben würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bitte die Namen der SF Verräter nennen - damit wir sie ausschließen können default_biggrin.gif

PS: Anreise übrigens wieder nur aus dem "Süden" möglich -> A2, B17 Richtung Mödling, dann erste Rechts Richtung Mödling, wieder die nächste Rechts Richtung EVN / Stadion - ab Höhe EVN kann man wieder auf der Straße vor dem Stadion parken!

Anreise über Maria Enzersdorf / Mödling kann ich nicht empfehlen, am Sonntag ist Faschingsumzug in Mödling


Ne mach ich nicht, sind Gründungsmitglieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wozu brauchst Namen? Wenn du selber keiner davon bist, bleiben eh nur mehr die zwei anderen über :D

Auch nach vielen Jahren wird er nicht lustiger ;) immerhin hats in den letzten Jahren zu 250 zahlenden Mitgliedern gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Manchmal glaub ich sogar, dass ich da ganz alleine auf meiner Seite bin :D 

Bin auch in diesem Lager abzusiedeln. Wahrscheinlich bannt mich der Chef jetzt dafür :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich fallen bei uns noch 2 weitere Stammspieler aus :ratlos: behauptet zumindest Nemetz auf Twitter

Keine sorge, ihr gewinnt das ganz easy! Rapid kann bei der admira nicht gewinnen, schon gar nicht auf einem sonntag bei einem orf livespiel. Dazu kommen noch die vorfälle der letzten tage. 

Dieses spiel interessiert kaum jemanden. Wichtig wird sein was ljubicic und gogo zum flitzer thema sagen werden, um das dreht sich vorerst alles.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Dieses spiel interessiert kaum jemanden. Wichtig wird sein was ljubicic und gogo zum flitzer thema sagen werden, um das dreht sich vorerst alles.

Nein, es geht schon auch darum, ob die Fans wieder was reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Dieses spiel interessiert kaum jemanden. Wichtig wird sein was ljubicic und gogo zum flitzer thema sagen werden, um das dreht sich vorerst alles.

Djuricin ist laut Rapid auf Twitter krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du die genannten Eigenschaften als besonders wichtig ansiehst, dann hast du absolut Recht. Das trifft alles auf Auer zu.

Auer ist kein Überspieler, aber er ist da, wenn er gebraucht wird. Spielt jede Position in der Defensive und das meist besser als so mancher Stammspieler von anderen Vereinen. Noch dazu wechselt er Positionen wo sich das Aufgabengebiet völlig unterscheidet. Das macht ihn wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Djuricin ist laut Rapid auf Twitter krank.

Hicke sen. soll einspringen, dann spielt Steffen endlich wieder Mal von Beginn; wir gewinnen das, haben zuletzt schonn genug Punkte dort liegen gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.