Admira Wacker - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

  Nicht in Schönheit sterben, zielgerichtete Angriffe und die neu zusammengewürfelte Admira Defensive anpressen, unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen!!!!

bei der admira ist alles neu zusammengewürfelt

sax und knasmüllner sind weg. 2 der wichtigsten spieler. von den 4 offensiven sind 3 19,20,21

                     mujakic
         berisha - joe - schobi
               petsos - dejan
galvao - hofmann - mario - auer

mujakic falls im land, sonst szanto und mit joe tauschen. ich will mujakic einfach mal spielen sehen und murgs leistung war schwach im derby
schobi war auch schwach, muss aber spielen, weil er der einzige sein wird, der halbwegs standards schießen kann

galvao auf links, weil er schneller ist als auer und für die unerfahrenen admirastürmer sollte diese IV reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
database schrieb vor 33 Minuten:

bei der admira ist alles neu zusammengewürfelt

sax und knasmüllner sind weg. 2 der wichtigsten spieler.

galvao auf links, weil er schneller ist als auer und für die unerfahrenen admirastürmer sollte diese IV reichen

Sax ist btw noch da. Ob verletzt oder nicht kann ich nicht sagen. Und Grozurek als unerfahren hinstellen find ich auch interessant ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 16 Minuten:

Sax ist btw noch da. Ob verletzt oder nicht kann ich nicht sagen. Und Grozurek als unerfahren hinstellen find ich auch interessant ^^

ich meinte natürlich wostry, der aussortiert wurde. die beiden schaun aber auch gleich auf. wenn sax dann auch noch verletzt ist, umso besser für uns

wer redet von grozurek? da steht doch 3 von 4. und wenn unsere nicht mal mehr grozurek verteidigen können, dann hat bickel noch sehr sehr viel zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt ob unsere Verletzten Liste (derzeit 7 Mann) auch so oft von den Medien genannt wird wie vor jeden Austria Spiel.

Sind ja immerhin 5 Stammspieler,davon drei die einen Starken linken Fuß haben was ja auch eine Mannschaft stark macht.

Gegen Admira fehlen sicher alle,denke auch noch gegen Sturm.

Erst im letzten Viertel der MS werden wohl von den sieben fünf zurück sein,das ist doch einen lange Zeit und hoffe das wir bis dahin den dritten Platz halten können.

buffalo66 schrieb vor 6 Stunden:

Strebinger

Pavelic-Hofmann-Galvao-Auer

Szanto - Ljubicic

 Schobesberger - Joelinton - Murg

Kvilitaia

Volle Attacke von Minute 1 an. 

Aufstellung gefällt,nur Auer links macht mir sorgen,würde eher Sonnleitner Aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Am Sonntag Gewinnen wir fast nie,dazu das ORF Spiel,kann nur schief gehen.

Dazu noch 2 Tage vor dem 13 Februar, die weite Anreise, viele Exrapidler die über 120% geben und überhaupt spielt jede Mannschaft gegen uns immer besser als gegen alle anderen Mannschaften; die Zuschauer auch noch gegen uns, wie sollen wir da punkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Seit der Änderung der Preispolitik treibt mich sowieso nichts mehr in die Südstadt. Denen sollen die Preise im Hals stecken bleiben. 

ich verstehe diese Änderung durchaus... a, haben sie selbst kaum Fans und b, brauchen sie dann in einem eigentlichen Heimspiel keine Auswärtsamtosphäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 18 Stunden:

Wieso ist das überhaupt wieder ein orf livespiel? Nie im leben gewinnen wir dort :facepalm:

? Is eh geil. Steh ich in der Arbeit am Grill und schau nebenbei am Fernseher das Match. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

ich verstehe diese Änderung durchaus... a, haben sie selbst kaum Fans und b, brauchen sie dann in einem eigentlichen Heimspiel keine Auswärtsamtosphäre!!!

Die Auswärtsatmosphäre hast sowieso, da die Tickets für den Gästesektor (zum Glück) Preislich eine Obergrenze haben. 

Es hält halt auch viele eigene Fans vom Stadion fern und vor allen gewinnt man so auch keine neuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.