Admira Wacker - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb Gerade eben:

Bevor er nach DE gegangen ist, hat er extrem an Leistung abgebaut und sah sich schon in DE, obwohl fast noch eine halbe Saison zu spielen war. Kann sich niemand mehr an sein unmotiviertes Gegurke erinnern? 

War auch einer der Gründe, weshalb ich gegen die Rückholaktion war.

Ich hoffe, dass meinst du nicht ernst. :lol: 
Ansonsten können wir die Diskussion auch wieder beenden, du hast deine Meinung zu Petsos, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 8 Minuten:

 

Pavelic ewig nicht mehr und Auer ewig nicht mehr auf dieser Seite. Pavelic hat seit Ewigkeiten kein gutes Spiel mehr geliefert, bei Auer ist es in der AV ähnlich - jetzt stellt man ihn woanders auf.

Da ist mir Galvao auf seiner angestammten Position und ein Talent lieber, vor allem weil Max Hofmann ja im Derby sehr gut gespielt hat.

Naja Müldür hat noch gar kein Spiel bei den Profis absolviert und Szanto heuer noch keins, ich will jetzt nicht meine Meinung als richtig darstellen aber ich denke schon dass das größere Experiment eindeutig die Aufstellung mit Szanto und Müldür wäre.

(heißt aber nicht automatisch dass sie schlecht ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Pavelic

Petsos - Ljubicic

Schobesberger - Murg - Berisha

Joelinton

 

Grundsätzlich nicht so wichtig mit wem wir in der Südstadt spielen. Verlieren ohnehin meist.

Tipp - 2:0, Sax, Grozurek

Pavelic links? Die Aufstellung hast dann für dich allein gepachtet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 1 Minute:

Pavelic links? Die Aufstellung hast dann für dich allein gepachtet. ;)

Ne, pavel rechts

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Naja Müldür hat noch gar kein Spiel bei den Profis absolviert und Szanto heuer noch keins, ich will jetzt nicht meine Meinung als richtig darstellen aber ich denke schon dass das größere Experiment eindeutig die Aufstellung mit Szanto und Müldür wäre.

(heißt aber nicht automatisch dass sie schlecht ist)

Ja, du hast schon Recht - "Experiment" war falsch gewählt. Ich gebe lieber jungen Spielern, die sich woanders bzw wie Szanto schon in der Mannschaft bewiesen haben, eine Chance, als Spielern, die sich für mich am absteigenden Ast bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb Gerade eben:

Ja, du hast schon Recht - "Experiment" war falsch gewählt. Ich gebe lieber jungen Spielern, die sich woanders bzw wie Szanto schon in der Mannschaft bewiesen haben, eine Chance, als Spielern, die sich für mich am absteigenden Ast bewegen...

gut, mit dieser Ausdrucksweise kann ich leben :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass meinst du nicht ernst. :lol: 
Ansonsten können wir die Diskussion auch wieder beenden, du hast deine Meinung zu Petsos, soll so sein.

Von mir aus können wir die Diskussion beenden. Ich habe bei Petsos, so auch gestern, immer das Gefühl, er könnte viel mehr, bemüht sich aber nur zu 50% und lässt sich oft hängen, anstatt in einen Zweikampf zu gehen.

So etwas halte ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Naja "Unform" nach einem Spiel ist jetzt auch zu hart gesagt. Was war an einem Berisha im Derby besser als an einem Petsos?

Was war an einem Murg und Schobesberger besser als einem Berisha?

Petsos hat Ok gespielt. Und Berisha ist nicht herausgestochen, war aber meines Erachtens sogar wertvoller als die beiden oben erwähnten. Vor allem weil er sich wesentlich mehr in der Defensive eingebracht hat. Rausgerissen hat uns keiner der 3, das ist klar...

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, dass meinst du nicht ernst. :lol: 
Ansonsten können wir die Diskussion auch wieder beenden, du hast deine Meinung zu Petsos, soll so sein.

Seine charakterlichen "Mängel" sind in Wahrheit charakterlich in den höchsten Tönen zu loben. Ich hab es selten gesehen, dass ein Spieler nicht bis zum Schluss um einen goldenen Vertrag pokert sondern bereits ein halbes Jahr vorher Tacheles redet bzw. alles fixiert. Dass dann der abgebende Verein unfähig ist diesen Zeitvorsprung zu nutzen um bereits frühzeitig Ersatz für den Sommer zu holen, dafür kann Petsos nichts.

Nichts desto trotz war es von seiner Seite top wie er sich verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Was war an einem Murg und Schobesberger besser als einem Berisha?

Petsos hat Ok gespielt. Und Berisha ist nicht herausgestochen, war aber meines Erachtens sogar wertvoller als die beiden oben erwähnten. Vor allem weil er sich wesentlich mehr in der Defensive eingebracht hat. Rausgerissen hat uns keiner der 3, das ist klar...

Sollte nur ein Beispiel gewesen sein mit Berisha. ;)

Picard schrieb vor 22 Minuten:

Ich fand Berisha zumindest in den ersten 20 Minuten recht gut, danach ist er eingebrochen.

Ich kann mich bei Petsos im Herbst an den schlimmsten Unkick erinnern, gerade auch im Cup, wo er eigentlich als Profi hätte glänzen müssen. Für mich hat er seit seiner Rückkehr kein gutes Spiel gemacht, offenbar auch nicht in DE. Von dem her kann man denke ich getrost von einer Unform sprechen - unabhängig von seinen charakterlichen Mängeln vor seinem Abgang...

Ist okay. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Galvao

Petsos - Ljubicic

Murg - Berisha - Schobesberger

Joelinton

 

Erklärung dazu:

  • Galvao hat als LV extrem viel Potenzial und wird Boli problemlos ersetzen können. Sonnleitner und M. Hofmann sind zwar sicher nicht die Ideallösung aber immer noch gut genug für die Bundesliga.
  • Petsos statt Szanto, da es im zentralen Mittelfeld einfach einen erfahrenen Spieler braucht, der Verantwortung übernimmt. Bei Szanto - Ljubicic besteht in meinen Augen die Gefahr, dass wir zu wenig dominant im Mittelfeldzentrum sind. Und ich bin ja einer der größten Befürworter für Szanto. Außerdem denke ich, dass Petsos die etwas offensivere Rolle gut tun wird.

Und bei allem Respekt vor dem Gegner: wir spielen hier immer noch gegen die Admira, die auf jeder Position qualitativ schlechter besetzt ist, als Rapid. Da sollten uns auch ein paar Ausfälle keine groben Probleme bescheren, vor allem da die Admira mit Knasmüllner auch einen wichtigen Spieler verloren hat und in der Innenverteidigung ziemlich am Zahnfleisch daherkommt. Also bitte nicht wieder anscheissen und davon reden, dass uns die Admira und die Austria bald wieder eingeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schreib das mal hier rein weil es das nächste Spiel ist, was alles Negative auf uns zukommt wenn es Blöd läuft.

1) Erwarte mir eine Strafe der BL die sich Gewaschen hat,Sektorsperre und eine sehr hohe Geldstrafe.

2) wie wird unser Kader die Vorkommnisse in den nächsten Spielen Nervlich verkraften,der Druck ist enorm auf die Spieler.

3) Der Kader ist zu Groß? 

Jetzt fallen 6 Profis aus in den nächsten 1-5 Spielen,die aber schon entscheidend sind wo die Reise hingeht.dazu die Gelb belasteten Spieler,wenns Arsch läuft fehlen gegen Sturm nicht nur die drei Verletzten sonder noch 1-3 Spieler

4) Der Kader hat derzeit nur noch 17 Fitte Profis und das in den nächsten 4-5 Spielen die enorm wichtig wären (Cup dazu gerechnet)

5) Hat sich Schaub frisch verletzt oder ist das die alte Verletzung und man hat es erst jetzt bemerkt nach der MR,kann man die nicht schon Früher machen?

6) Würde so Aufstellen wenn sich keiner mehr Verletzt gegen Admira

Strebinger

Auer     Sonnleitner      Maxl       Galvao

Ljubicic

Schobi   Szanto     Joe     Murg

Gio

Begründung: Man braucht auch auf der BAnk Alternativen wenn man Wechseln muss,Petsos kann man im MF und in der IV einwechseln.

Galvao würde ich auch lieber in der IV sehen,aber das Risiko mit Auer links ist mir zu hoch.

Und Berisha wäre noch für die Offensive nach zu legen.

Die Bank schaut trotzdem eher schwach aus:

Knoflach,Pavelic,Müldür,Petsos,Kuen,SH,Berisha,der siebente Ersatz Spieler könnte einer der langzeit Verletzten sein wenn schon Fit,sonst Mujakic

7)  Passieren darf nix mehr,also keine Gelbe oder noch eine Verletzung sonst kann man gegen Sturm mit einer besseren B- Elf auflaufen.

Sorry hab alles hier Reingeschrieben da ich keine Zeit habe und es so einfacher für mich war den ganzen Frust auf einmal zu schreiben.

Der Dritte Platz wir wohl das Maximum sein wie es derzeit ausschaut und der wird schwer genug sein zu halten mit den ganzen Nebengeräuschen und Ausfällen.

Fängt schön beschissen an das JAhr,Sportlich sowie die ganzen unnötigen Nebengeräusche die nur unseren Spielern schaden,kann mir nicht vorstellen das unsere Spieler das alles wegstecken und zu 100% Leistung bringen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.