Admira Wacker - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Österreichischer Pass...

Ich würd's verstehen, wenn man Pave noch um zwei Jahre verlängert, obwohl mit ein Upgrade auch lieber wäre.

Aber ich denke, dass das vernünftige Nachbesetzen aus dem eigenen Nachwuchs erst ca. 2020 sinnvoll sein wird. Bis dahin müssen wir über die Ö-Topf-Problematik drübertauchen.

Meinst du jetzt für die RV Position im Speziellen, oder dass wir grundsätzlich erst 2020 soweitsein werden einen regelmäßigen Output aus dem Nachwuchs hervorzubringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, gegen diese ersatzgeschwächte Admira sollte das trotzdem reichen.Die Aussicht Pavelic jetzt mindestens drei Spiele in der Startelfzu sehen (Auer links ist auch keine Offenbarung, während ich ihn im M oder auf der rechten Seite ganz gut finde) macht mich schon ein wenig unrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

A1.net FN: Rapid-Startelf bei Admira: Strebinger; Pavelic, Hofmann, Galvao, Auer; Ljubicic, Petsos; Berisha, Murg, Schobesberger; Joelinton. (c) LAOLA1.at

Aufstellung gefällt mir, wie auch schon letzte Woche, sehr gut. Denke, es wird noch ein bisschen dauern bis wir ein präzises Passspiel und die gewünschte Dynamik sehen werden. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass es heute trotzdem für drei Punkte reichen wird.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.