Admira Wacker - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Was mich positiv stimmt: Abgesehen von der Chancenauswertung war das 1:0 im Heimspiel gegen die Admira eine unserer besten Saisonleistungen. Da haben wir vor allem in der ersten Halbzeit wie an der Schnur gezogen gespielt.

Das Auswärtsspiel ist halt komplett orsch gelaufen, mit dem Tor nach 40 Sekunden, dann dem komischen Tausendguldendoppelschlag von Starkl... überragender Sax, starker Knasmüllner... beide nicht dabei diesmal.

Ich denk eigentlich schon, dass wir das gewinnen werden...

Das Dumme ist nur, dass wir in der Südstadt die Fähigkeit besitzen, in solchen Situationen irgendeinen Jungstar hervor zu zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab mich mental auf eine Niederlage eingestellt, in der Südstadt läufts eigentlich in den letzten Jahren gefühlt nie so wirklich, egal, ob wir gut oder schlecht spielen. Mehr als ein Punkt wäre IMHO eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Hab mich mental auf eine Niederlage eingestellt, in der Südstadt läufts eigentlich in den letzten Jahren gefühlt nie so wirklich, egal, ob wir gut oder schlecht spielen. Mehr als ein Punkt wäre IMHO eine große Überraschung.

Rein statistisch gesehen müssten wir gewinnen. Seit ihrem Wiederaufstieg haben wir 5 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen in der Südstadt. Die Niederlage hätten wir für diese Saison schon, also diesmal Sieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 23 Minuten:

Das Dumme ist nur, dass wir in der Südstadt die Fähigkeit besitzen, in solchen Situationen irgendeinen Jungstar hervor zu zaubern.

Das ist (wahrscheinlich nicht nur) meine Befürchtung.

Aufstellungstechnisch bin ich in dieser Partie ausnahmsweise der Meinung, Berisha ganz vorne spielen zu lassen und Joe dahinter. Unsere AV-Konstellation wird wohl eher defensiver ausfallen als normal und da die Admira rein objektiv aufgrund der Ausfälle eher verwundbar sein sollte (Betonung bitte auf "sollte"), würde ich diese Sturmvariante wählen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Hast du was gegen den Spieler persönlich?

Ich halte ihn nicht für professionell genug für Rapid. Will das aber nicht weiter ausführen, um hier keinen Shitstorm auszulösen, das bringt dann niemandem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich halte ihn nicht für professionell genug für Rapid. Will das aber nicht weiter ausführen, um hier keinen Shitstorm auszulösen, das bringt dann niemandem was.

Ich verstehe, danke für die Antwort. Das kann ich nicht beurteilen.

Rein sportlich bin ich froh, dass wir ihn haben und wäre traurig wenn er keinen Vertrag mehr erhalten würde. Ich denke er ist ein besserer Fußballer als Auer und wenn es nach mir ginge wäre er unser Stamm RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich ist er auf seiner Position viel zu undiszipliniert, er geht manchmal die Meter nicht die für eine Absicherung z.B. der IV notwendig wären. Geht in 95% der Fälle vielleicht gut, aber manchmal ist man dann genau deswegen offen wie ein Scheunentor. Er gefällt mir offensiv zwar etwas besser als Auer, aber in Wirklichkeit sollten wir uns sowieso um einen RV umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe, danke für die Antwort. Das kann ich nicht beurteilen.

Rein sportlich bin ich froh, dass wir ihn haben und wäre traurig wenn er keinen Vertrag mehr erhalten würde. Ich denke er ist ein besserer Fußballer als Auer und wenn es nach mir ginge wäre er unser Stamm RV.

Das sicher, aber Auer ist trotzdem irgendwie wertvoller. Wahrscheinlich auch irgendwie, weil der keine größeren unrealistischen Ambitionen hat und sich echt dauerhaft auf Rapid konzentrieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Das sicher, aber Auer ist trotzdem irgendwie wertvoller. Wahrscheinlich auch irgendwie, weil der keine größeren unrealistischen Ambitionen hat und sich echt dauerhaft auf Rapid konzentrieren wird.

Der mit dem Ball tanzt war meiner Meinung nach total überspielt und vor seiner Verletzung viel besser als Auer. Ich würde ihn verlängern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb Gerade eben:

Der mit dem Ball tanzt war meiner Meinung nach total überspielt und vor seiner Verletzung viel besser als Auer. Ich würde ihn verlängern..

Aber wenn dann bis 2019 oder 2020 mit leistungsbezogener Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Das sicher, aber Auer ist trotzdem irgendwie wertvoller. Wahrscheinlich auch irgendwie, weil der keine größeren unrealistischen Ambitionen hat und sich echt dauerhaft auf Rapid konzentrieren wird.

Ambitionen zu haben, wie realistisch sie auch sein mögen, ist für mich keine negative Eigenschaft. Wenn Pavelic mit dem Kopf aber nicht mehr bei Rapid sein sollte, was ich nicht beurteilen kann, dann macht es natürlich wenig Sinn ihn zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Das sicher, aber Auer ist trotzdem irgendwie wertvoller. Wahrscheinlich auch irgendwie, weil der keine größeren unrealistischen Ambitionen hat und sich echt dauerhaft auf Rapid konzentrieren wird.

Auer ist einfach ein braver, in der Defensive universell einsetzbarer Spieler ohne Allüren, der sich immer bemüht und alles gibt. Kann nicht verstehen, wie man auf so einen Spieler immer schimpfen kann. Solche Typen mit österreichischem Pass findest selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.