Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Der Hero grinst sogar nachdem er getroffen wird bevor ihm einfällt wo er getroffen wurde ;)

giphy.gif

scheißegal und wenn er einen fahren lässt, er wurde getroffen, dass ist Fakt um was anderes geht es nicht, wenn er mit einem Jägermeisterflascherl am Kopf getroffen wird grinst er vielleicht nimmer, ausserdem grinst Holzhauser immer. In dieser Causa fehlt mir vermutlich der schwarze Humor um rgendwas daran lustig zu finden. Das war eine absolute Sauerei und vielleicht wissens manche nicht, aufgrund so einer Geschichte sind wir 1984 ins Viertelfinale im EC aufgestiegen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Der Hero grinst sogar nachdem er getroffen wird bevor ihm einfällt wo er getroffen wurde ;)

giphy.gif

Ich glaub das sollte jedem mitlerweile klar sein das sein dümliches grinsen angeboren ist.

(der grinst sogar wenns verlieren)

Nur es sollte schon erwänt werden das es sehr sportlich von ihm war (und ich finde ihn auch unsympathisch). Weil wenn er liegen bleibt und sich raustragen lässt is die partie für Rapid gelaufen.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Der Hero grinst sogar nachdem er getroffen wird bevor ihm einfällt wo er getroffen wurde ;)

giphy.gif

Selbst wenn er sich dabei angebrunzt hat - und weiter? Man hat einfach nichts aufs Feld, schon garnicht auf einen Spieler, zu werfen! Man sieht auch, ein Feuerzeug geht ordentlich aufs Kreuz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

scheißegal und wenn er einen fahren lässt, er wurde getroffen, dass ist Fakt um was anderes geht es nicht, wenn er mit einem Jägermeisterflascherl am Kopf getroffen wird grinst er vielleicht nimmer, ausserdem grinst Holzhauser immer.

Dass er getroffen wurde bzw. dass überhaupt geworfen wurde ist eh unentschuldbar. Ihn zum tollen Helden zum machen aber lächerlich. Er ist einfach eine Kretzn (die braucht es aber eh viel mehr heutzutage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
LiamG schrieb Gerade eben:

Dass er getroffen wurde bzw. dass überhaupt geworfen wurde ist eh unentschuldbar. Ihn zum tollen Helden zum machen aber lächerlich. Er ist einfach eine Kretzn (die braucht es aber eh viel mehr heutzutage).

Held vl übertrieben, aber er hat sich vorbildlich verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Dass er getroffen wurde bzw. dass überhaupt geworfen wurde ist eh unentschuldbar. Ihn zum tollen Helden zum machen aber lächerlich. Er ist einfach eine Kretzn (die braucht es aber eh viel mehr heutzutage).

Nein, er war der Held des Abends, wäre er eine Kretzn hätte er sich hinfallen lassen und nimmer weitergespielt, ergo Spielabbruch, totaler Skandal und 0:3 Strafverifizierung, vom weiteren zu erwartenden Strafausmaß mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Finde ich auch das Krammer alle gut rüber gebracht,bis auf eines,das Der Vorsänger nicht Respektlos war,denn das war er sicher.Also wird es gegen ihn keine Maßnahmen geben..na gut einen Zuschauer nächste Saison weniger.

Vielleicht haut in die Ur ja selbst raus.

Eher gewinnt da Reiner Calmund einen Marathon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, er war der Held des Abends, wäre er eine Kretzn hätte er sich hinfallen lassen und nimmer weitergespielt, ergo Spielabbruch, totaler Skandal und 0:3 Strafverifizierung, vom weiteren zu erwartenden Strafausmaß mal ganz abgesehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Der Hero grinst sogar nachdem er getroffen wird bevor ihm einfällt wo er getroffen wurde ;)

giphy.gif

und dass er des Gsicht verzieht weil er erschreckt und so ein gworfenes Feuerzeug auch schmerzt, auf des kommst ned? Eh scho wissen, unschuldsvermutung, im Zweifel für den Angeklagten und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Fand die PK sehr professionell und gut. Keine Ahnung welche Maßnahmen hier manche erwarten?! Wäre aber sehr interessiert diese zu hören. 

Mal warten ob die angekündigten maßnahmen auch wirklich umgesetzt werden.

Bin mir da bei Rapid net mehr so sicher (sobald mal etwas gras drüber gewachsen ist)

Wenn ja  dann schau ma weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 1 Minute:

und dass er des Gsicht verzieht weil er erschreckt und so ein gworfenes Feuerzeug auch schmerzt, auf des kommst ned? Eh scho wissen, unschuldsvermutung, im Zweifel für den Angeklagten und so...

Es braucht keine Unschuldsvermutung weil er kein Täter war. Es war eine Antwort auf das "Hero of the match" vorhin. Und ja ich bin der Meinung er hat anfangs gegrinst weil er es nicht so tragisch fand  (meine Meinung). Soweit ich mich erinnere hat er ja im August beim ORF auch noch gemeint es gehört zu einem Derby (was ich ihm sehr positiv angesehen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb Gerade eben:

Mal warten ob die angekündigten maßnahmen auch wirklich umgesetzt werden.

Bin mir da bei Rapid net mehr so sicher (sobald mal etwas gras drüber gewachsen ist)

Wenn ja  dann schau ma weiter.

 

2-jähriges stadionverbot für die ausgeforschten werfer kann ich mir schon vorstellen, dass es umgesetzt wird.

das mit dem regress wird wohl in der praxis nicht so einfach sein, vermute ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.