Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Hat irgendjemand mitbekommen, ob die Vorsänger im BW aufgefordert haben, dass Werfen einzustellen.

Ich hab von der Ost aus drauf geachtet, aber mir ist nicht dergleichen aufgefallen. Man hat lieber die Unterbrechung für dämliche Gesängen und Pyro genutzt...

Indirekt hat man dazu aufgefordert, ja. Man hat "Schlagt die Austria tot" angestimmt, was ja genau genommen voraussetzt, die Werferei einzustellen. Sonst hat man ja für die besungene Tat keine freien Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike89 schrieb vor 8 Minuten:

Punkteabzug wäre auch wettbewerbsverzerrend. Ich habe mich im Vorfeld schon nicht aufs Derby gefreut und kann mich auch nicht mehr auf ein Derby freuen solange die Situation so bleibt... :( 

Punkteabzug gab es doch schon öfters in unserer Liga oder wurde das abgeschafft? (Jetzt nicht wegen Ausschreitungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so nachdem ich das Spiel in der Nacht nochmals gesehen habe.Im großen und ganzen war es ein schlechtes Spiel von beiden Seiten.

Wir waren bis zur Unterbrechung halbwegs gut und 12 Minuten nach dem Ausgleich gut,mehr aber nicht.

Austria war um nichts besser und hatten außer dem Tor in HZ 2 keine Torchance,wir hatten wenigstens drei sehr gute Torchancen.

Denke die Vorbereitung war nicht gut,man dürfte einiges falsch gemacht und geplant haben.

da hast du nicht allzu genau zugesehen, weil die Favoritner alleine vor der Unterbrechung mit Kabinenabgang zwei gefährliche Schüsse hatten, die Strebinger excellent gehalten hatte. Unter anderem führte die Abwehr ja zum 2 Eckball durch Holzhauser und im Anschluss daran an den wo dann endgültig unterbrochen wurde und die Spieler in die Kabine mussten. Eigentlich hättens zur Pause, wenn man Stangls Flankenschuss dazuzählt zur Pause 3:1 führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 5 Minuten:

erstens wären dann die bei der Bundesliga scheiss Red Bull bezahlte Kretschmar Jünglinge, und was gibt es schöneres für diese leichtkalibrigen Intelligenzmonster als in eine Märtyrerrolle zu schlüpfen. So sehr ich deine Gedanken nachvollziehen kann, so wirkungslos halte ich sie. Das wäre eine Strafe die sie nie kapieren würden.

sehe ich ähnlich, das einzige was greift ist sie vom Stadion zu verbannen, beginnend mit einer Sektorsperre, dann schimpfens halt auf den Strafsenat, der wird damit leben können. Jetzt muss halt die BL oder meinetwegen der Strafsenat ausbaden was Rapid jahrelang verabsäumt hat und es gab ja auch hier genug user die sich diesbezüglich die Finger wund geschrieben haben und oftmals dafür belächelt wurden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gut dann wird man seitens des Senats vielleicht Geisterspiele beim Heimderby anbieten, ich weiß es nicht, aber scheinbar brauchts sowas, damit wieder alle zur Vernunft kommen. Den Vorsänger der Mareks durchsagen überschallt hat würde ich übrigens auch gleich auf die Liste bezüglich Stadionverbot setzen, ist massiv respektlos gegenüber dem Verantwortlichen.


Wenn ich die BL wäre, würde die Strafe mehrere Punkte beinhalten Punkt 1. Geldstrafe 2. Punktabzug bei nächstem Vorfall 3. Vorlage eines Maßnahmenkatalog bzgl. Fanarbeit 4. Bauliche Maßnahmen 5. Entzug der Gelder aus dem Ö-Topf 6. Einsetzen eines professionellen Ornderdienstes... beliebig weiterführbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
nix schrieb vor 1 Minute:

Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das spiel gestern einfach abgebrochen worden wäre. 

in die Pfeifen hätten sie sich ghaut, randaliert hättens und dann hätte wahrscheinlich auf Staatskosten irgendeine Eliteeinheit ausrücken müssen, eigentlich hätte man es abbrechen müssen, aber der Schaden wäre für den Verein noch größer gewesen, insofern bin ich Holzhauser dankbar, dass er die Situation als Sportsmann gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Wenn ich die BL wäre, würde die Strafe mehrere Punkte beinhalten Punkt 1. Geldstrafe 2. Punktabzug bei nächstem Vorfall 3. Vorlage eines Maßnahmenkatalog bzgl. Fanarbeit 4. Bauliche Maßnahmen 5. Entzug der Gelder aus dem Ö-Topf 6. Einsetzen eines professionellen Ornderdienstes... beliebig weiterführbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das einzige das effektiv hilft auf nr4 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Wenn ich die BL wäre, würde die Strafe mehrere Punkte beinhalten Punkt 1. Geldstrafe 2. Punktabzug bei nächstem Vorfall 3. Vorlage eines Maßnahmenkatalog bzgl. Fanarbeit 4. Bauliche Maßnahmen 5. Entzug der Gelder aus dem Ö-Topf 6. Einsetzen eines professionellen Ornderdienstes... beliebig weiterführbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+1 wäre natürlich ein sehr guter Vorschlag, damit könnte ich leben. (keine likes mehr...).

Bei einem Punkteabzug würde man halt ins sportliche Eingreifen, passiert eigentlich nur wenn irgendwelche Lizenzierungsgschichten nicht ordnungsgemäß erledigt werden und der Österreichertopf ist halt auch eine eigene Geschichte, aber die Punkte 1,3,4 und 6 sind durchaus überlegenswert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Wenn ich die BL wäre, würde die Strafe mehrere Punkte beinhalten Punkt 1. Geldstrafe 2. Punktabzug bei nächstem Vorfall 3. Vorlage eines Maßnahmenkatalog bzgl. Fanarbeit 4. Bauliche Maßnahmen 5. Entzug der Gelder aus dem Ö-Topf 6. Einsetzen eines professionellen Ornderdienstes... beliebig weiterführbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7. Auflösung des SK Rapid 8. Der FAK wird die nächsten 5 x zum Meister ernannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das geilste an der Geschichte ist ja, dass Holzhauser (und das zurecht) nun der Hero oder man of the match ist, das wollten die diverse Chaoten vermutlich auch genau so erreichen. ;)

Ist er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ist er das?

alleine er hatte es in der hand, einen abbruch zu provozieren. dass er es nicht getan hat, war eine große geste gegenüber dem stadtrivalen, aber noch vielmehr eine große geste im sinne des sports. und genau das macht ihn einmal mehr zum man of the match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
7. Auflösung des SK Rapid 8. Der FAK wird die nächsten 5 x zum Meister ernannt


9. kein Oestl Posting mehr im ASB... im Ernst kannst du einmal normal auf irgendwas eingehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
alleine er hatte es in der hand, einen abbruch zu provozieren. dass er es nicht getan hat, war eine große geste gegenüber dem stadtrivalen, aber noch vielmehr eine große geste im sinne des sports. und genau das macht ihn einmal mehr zum man of the match.


Ist schon gut, übertreiben braucht man es dann auch wieder nicht... Es sei ihm hoch anzurechnen das er weiterspielte keine Frage, wer in seiner Situation würde das denn nicht?

Abwarten wie es euch nächste Saison ergeht... bin gespannt wie ihr es verhindern könnt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.