Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Teamspieler
BesorgterVater schrieb vor 34 Minuten:

Ja, dein Sohn hat sich gestern auch nicht in den Schlaf geweint.

Ich bin auch 2facher Vater aber ganz ehrlich wennst deinen Sohn so beruhigen musst kann er net älter als 5-6 sein und dann passt er auf kein Derby. Is vielleicht traurig aber is so...

ps mein erstes Spiel war ich mit meinem Vater im BW und dem Konrad haben’s die Eisenstange reinkaut. Trotteln gab es immer schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mars92 schrieb vor 49 Minuten:

da bekommst du bei 2 promille aber auch maximal 6 monate führerscheinentzug und eine strafe von ein paar tausend euro und darfst nicht dein ganzes leben lang kein auto mehr lenken

Ist jetzt nur D, aber wäre durchaus möglich. http://www.verkehrsportal.de/stgb/stgb_69a.php

ton1z schrieb vor 45 Minuten:

Wieso ist dieser offensichtliche trollaccount noch nicht gesperrt ?

Ach. Wir sollten und geehrt fühlen, dass hier ein prominenter Spieler der Austria den Weg ins ASB gefunden hat. Twitter alleine ist auch nicht abendfüllend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vielleicht war ich nicht sensibel genug. Gerade jetzt müssen wir, die vernünftigen Kräfte der Rapidfamilie, zusammenhalten.


Nicht böse sein, mir missfällt die Eigendynamik unserer Fanentwicklung massiv, ein Derby wohlgemerkt war noch nie einen Familienausflug wert, zumindest seit den fast 22 Jahren in denen ich ins Stadion gehe. Selbst 1987 wie mein Vater mich im zarten Alter von 5 das erste mal zu einem Derby mitnahm, sind wir früher gekommen und auch früher gegangen weil es immer schon gewisse Reibereien gegeben hat!

Mir tut es leid wenn dein Junge nen seelischen Knacks erlitten hat, jedoch wir dies nicht der einzige Moment ins seinem Leben sein, wo er Gewalt miterleben muss...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

So von Rapid genug geredet.Strafen werden folgen für die Täter und den Verein und die werden dieses mal nicht gering sein von der BL,auch zu recht.

 

Was hört man über die Böller und Gegenstände die aus dem Austria Sektor geflogen sind.Getroffen haben sie niemand,aber passiert ist es trotzdem.

Vielleicht sollte man den Wahnsinnigen Kraetschmer das auch sagen,der alles ja weiß was bei Rapid zu machen wäre.

Wäre halt gut und hilfreich gewesen wenn die Austria mit Hilfe der Medien nicht im Vorfeld gezündelt hätte und jeden Tag eine andere Aussage gekommen wäre.

Wenn Kraetschmar so Gescheit ist sollte er doch wissen das bei uns ein paar nicht so helle Köpfe im Stadion sind die Provokationen nicht richtig deuten können und Handeln daher so dumm mit Gewalt.

Jetzt hauen sie ja schon wieder jeden Artikel raus was ein jeder Austrianer zu sagen hat.

So unschuldig sind deren Fans und Verantwortlichen wieder auch nicht,statt die BL die Strafen aussprechen zu lassen brauchen sie sich nicht als Richter aufzutreten und diverse Sanktionen Verlangen,das trägt auch nicht zur Eskalation Beruhigung bei.

Auch bei den paar Auswärtsfans waren Leute dabei die sich nicht benommen haben,aber davon hört man nicht mal ein Wort oder eine Zeile geschriebenes.

In der Summe unserer Fans was die Anzahl betrifft genauso viele Idioten bei den paar AW FAns.

Also Herr Kraetschmer Handeln sie.

Was hat den MK gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix? bis dato war nur rapid böse..... das auf der austria seite genausolche vollhonks in den eigenen reihen hatte! geht grad komplett unter.... tja hausgemacht


man warte auf kommende Saison, wo die Veilchen wieder zu Hause agieren, mal sehen ob bei Ihnen dann alles so ruhig ablaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Problematisch ist ja nicht nur, dass er ein Lied angestimmt hat, sondern auch welches Lied. Das zeigt dann halt in Summe schon, wie sie zu dem möglichen Abbruch stehen und wie wurscht es ihm wäre. Wobei ich ja das nach Schlusspfiff noch immer schlimmer finde.

Was war denn da noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 12 Stunden:

nicht wirklich! das kann man regeln indem man die kartenkäufer sich ausweisen lässt..... kommt einer daher mit namen / ticket west, gibts keine! sind doch alles personalisierte karten! und so leer ist das stadion sonst ja auch nicht.....

Dann müsstest du jede Karte personalisieren. Wenn jemand anderes zum Karten kaufen geschickt wird ist es wieder hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

die letzten beiden fragen und deren beantwortung sprechen bände ...

Wobei man sagen muss, er ist und soll nur für die Mannschaft zuständig sein. Die Fanproblematik sollen andere lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.