Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Krammer scheint hier mitzulesen :D 

 

Medien: Selbstreinigungsprzoess = Massaker, Blocksperren, 150 aus Griechenland, Jägermeisterflascherl, wie teuer wäre eine Sektorsperre, immer wieder rapid wien,...

Krammer hat gut geantwortet. Mehr kann und soll er nicht sagen in dem Moment.

Finde ich auch das Krammer alle gut rüber gebracht,bis auf eines,das Der Vorsänger nicht Respektlos war,denn das war er sicher.Also wird es gegen ihn keine Maßnahmen geben..na gut einen Zuschauer nächste Saison weniger.

Vielleicht haut in die Ur ja selbst raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 35 Minuten:

Ich fürchte es wird wieder genau auf das Gegenteil hinauslaufen und die werden wieder die Beleidigten spielen. Wie immer.

Krammer hat doch bei der PK gesagt, dass es sich bei den bisher 11 ausgeforschten Personen weder um Mitglieder der aktiven Fanscene, noch um Fans deren befreundeten Vereinen handelt. Diese Vermutung hatte ich heute morgen auch schon geäußert und wurde dafür teils kritisiert aber wenn man schaut woher die Gegenstände geflogen kamen, ist das absolut schlüssig, dort stehen keine aktiven Fanclubs. Meine Frage ist jetzt, warum sollte die Fanszene damit ein Problem haben? Wenn einige angesoffene Idioten mit Gegenständen auf Feld werfen und die aktive Fanszene dafür den Kopf hinhalten muss, finden die das sicherlich auch nicht toll.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Finde ich auch das Krammer alle gut rüber gebracht,bis auf eines,das Der Vorsänger nicht Respektlos war,denn das war er sicher.Also wird es gegen ihn keine Maßnahmen geben..na gut einen Zuschauer nächste Saison weniger.

Vielleicht haut in die Ur ja selbst raus.

sehe ich auch so, wenn das nicht respektlos ist was dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Krammer hat doch bei der PK gesagt, dass es sich bei den bisher 11 ausgeforschten Personen weder um Mitglieder der aktiven Fanscene, noch um Fans deren befreundeten Vereinen handelt. Diese Vermutung hatte ich heute morgen auch schon geäußert und wurde dafür teils kritisiert aber wenn man schaut woher die Gegenstände geflogen kamen, ist das absolut schlüssig, dort stehen keine aktiven Fanclubs. Meine Frage ist jetzt, warum sollte die Fanszene damit ein Problem haben? Wenn einige angesoffene Idioten mit Gegenständen auf Feld werfen und die aktive Fanszene dafür den Kopf hinhalten muss, finden die das sicherlich auch nicht toll.

stimmt und wenn der Typ am Mikro die Durchsagen von Marek respektiert und nicht boykottiert und dann vielleicht sogar selbst durchsagst, dass sie mit dem Reinwerfen aufhören sollen würde das ein ganz anderes Bild auf den Block werden, oder nicht ?

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

zum verständnis:

was hat der vorsänger gmacht?

hab da net aufpasst

er hat diverse Lieder angestimmt, so dass man Mareks Durchsagen nicht wirklich hören konnte, wobei die meisten wussten eh um was es geht, dennoch mMn ein respektloses Verhalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich auch so, wenn das nicht respektlos ist was dann ?

ohne die vorfälle in irgendeiner art und weise verteidigen zu wollen:
aber was andy marek in der situation zu sagen hatte, war doch eh völlig klar und kann sich natürlich jeder mit ein bissl hausverstand denken. "bitte keine wurfgeschoße mehr, wenn noch irgendwas auf den platz fällt, gibt es einen abbruch. das schadet rapid, das braucht keiner, usw."

da extra gespannt zuzuhören und das singen einzustellen, ist jetzt meiner meinung nach auch nicht zwingend notwendig, weil sowieso jeder weiß, was sache ist ...

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 

er hat diverse Lieder angestimmt, so dass man Mareks Durchsagen nicht wirklich hören konnte, wobei die meisten wussten eh um was es geht, dennoch mMn ein respektloses Verhalten.

genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

zum verständnis:

was hat der vorsänger gmacht?

Marek hat durchgegeben, dass das Spiel wieder angepfiffen, allerdings abgebrochen wird sobald nochmal etwas aufs Spielfeld fliegt. Der Vorsänger meinte dann: „Ja, is scho guad“ und hat ein Lied angestimmt, während Marek noch weiter gesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mars92 schrieb Gerade eben:

ohne die vorfälle in irgendeiner art und weise verteidigen zu wollen:
aber was andy marek in der situation zu sagen hatte, war doch eh völlig klar und kann sich natürlich jeder mit ein bissl hausverstand denken. "bitte keine wurfgeschoße mehr, wenn noch irgendwas auf den platz fällt, gibt es einen abbruch. das schadet rapid, das braucht keiner, usw."

da extra gespannt zuzuhören und das singen einzustellen, ist jetzt meiner meinung nach auch nicht zwingend notwendig, weil sowieso jeder weiß, was sache ist ...

doch wäre es gewesen, weil es von Respekt gegenüber dem verantwortlichen Fanbetreuer gezeigt hätte und den ernst der Lage nochmals untermalt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

zum verständnis:

was hat der vorsänger gmacht?

hab da net aufpasst

Er hat Mareks durchsagen (drei waren es) jedesmal übertönt mit seinen Aussagen ins Mikro und die Kurve machte Teils mit,nicht alle.

Er stachelte sie noch auf,statt er selbst was sagt das werfen zu unterlassen.

Außerdem ist sein Art nicht Spielbedingt,man singt egal was am Feld passiert,der kanns einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Problematisch ist ja nicht nur, dass er ein Lied angestimmt hat, sondern auch welches Lied. Das zeigt dann halt in Summe schon, wie sie zu dem möglichen Abbruch stehen und wie wurscht es ihm wäre. Wobei ich ja das nach Schlusspfiff noch immer schlimmer finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt und wenn der Typ am Mikro die Durchsagen von Marek respektiert und nicht boykottiert und dann vielleicht sogar selbst durchsagst, dass sie mit dem Reinwerfen aufhören sollen würde das ein ganz anderes Bild auf den Block werden, oder nicht ?

Wir können Tage über Dinge diskutieren die nicht passiert sind, das führt natürlich zu nichts. Fakt ist, die Würfe kamen nicht von der aktiven Fanszene und deren Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt und wenn der Typ am Mikro die Durchsagen von Marek respektiert und nicht boykottiert und dann vielleicht sogar selbst durchsagst, dass sie mit dem Reinwerfen aufhören sollen würde das ein ganz anderes Bild auf den Block werden, oder nicht ?

er hat diverse Lieder angestimmt, so dass man Mareks Durchsagen nicht wirklich hören konnte, wobei die meisten wussten eh um was es geht, dennoch mMn ein respektloses Verhalten.

danke

respektlos is es sehr wohl, nur sind halt die forderungen von sanktionen für respektvolles verhalten völligst absurd.

und das sage ich als jemand der den vorsänger so wirklich gar nicht mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jetzten haben wir den drei Stufenplan von der Uefa, als nächstes kommt dieses Fancomplience oder wie das auch immer heißt, dann darfst mit Sicherheit bei so einem Verhalten nimmer international starten, auch wenns in 5 Jahren kommt irgendwann wirds umgesetzt, genauso wie dieser drei Stufenplan umgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.