Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ja. mit schlechten paintskills die ich vorher nicht gleich bemerkt habe :facepalm:

Für das gehörst gesperrt :D 

dobie schrieb Gerade eben:

Haben wir wirklich nur 30.000 € Strafe bekommen?

Nein, das is die Strafe ausm Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 3 Minuten:

nein, es geht nicht um paar Idioten, sondern die Summe was man hier von BW lern liest. Wenn das gestrige Spruchband durch den ganzen Block gespannt ist, und dann hier sinngemäß zu lesen ist "wenn du da stehst und einer sagt dir, halt des jetzt, und im nachhinein erklärt dir der Vorsänger was drauf steht" dann bin ich entweder in Geiselhaft, wie ich schrieb, oder i bin eine ziemliche Hohlbirne dass ich mich hinter etwas stelle, hinter dem ich nicht stehen will. Denn, wer da nicht mitmacht, und das hätte ich zwischen den Zeilen durchaus so verstanden, hat dann im Block ein Problem, und ich denke dass das Problem größer ist als ein zugerauntes "du Sohn einer Hure".

I hob jo nix gwusst! ist eine gern gesagte Ausrede, die aber weder vor Strafe, noch vor Unheil schützt, wie uns die Geschichte lehrte. Sollte ja jeder erwachsene Mensch selber ein bisserl Verantwortung für sein Tun übernehmen.

Also ist jeder im Block West dafür verantwortlich, was ein Fanklub auf einem Transparent zeigt? Wieso werden nur die Leute im Block West in denselben Topf geworfen? Wieso nicht jeder andere im Stadion auch? Wieso nicht jeder Rapidler, der sich das Match im Fernsehen angesehen hat? Wo hört die Sippenhaftung auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
P200E schrieb vor 9 Minuten:

nein, es geht nicht um paar Idioten, sondern die Summe was man hier von BW lern liest. Wenn das gestrige Spruchband durch den ganzen Block gespannt ist, und dann hier sinngemäß zu lesen ist "wenn du da stehst und einer sagt dir, halt des jetzt, und im nachhinein erklärt dir der Vorsänger was drauf steht" dann bin ich entweder in Geiselhaft, wie ich schrieb, oder i bin eine ziemliche Hohlbirne dass ich mich hinter etwas stelle, hinter dem ich nicht stehen will. Denn, wer da nicht mitmacht, und das hätte ich zwischen den Zeilen durchaus so verstanden, hat dann im Block ein Problem, und ich denke dass das Problem größer ist als ein zugerauntes "du Sohn einer Hure".

I hob jo nix gwusst! ist eine gern gesagte Ausrede, die aber weder vor Strafe, noch vor Unheil schützt, wie uns die Geschichte lehrte. Sollte ja jeder erwachsene Mensch selber ein bisserl Verantwortung für sein Tun übernehmen.

Vl ist es den meisten auch einfach wurscht wenn andere das machen, was sagst dazu :ratlos:

Wird wohl der Mehrheit recht wurscht sein ob irgendein Prolo was wirft oder schreit und deshalb nicht hysterisch und geschockt das Stadion verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

Im Prinzip ist der Erzrivale immer das Problem, aber worauf bezogen jetzt genau?

Ohne Präsenz der Austria wären die Emotionen nicht so hochgeschaukelt gewesen. Gegen Admira oder Mattersburg hätte ich noch nicht viele Feuerzeuge oder Becher fliegen gesehen. Diese Vereine haben gut reagiert und bspw. einen Naumoski verbannt, um eine mögliche Reaktion einzudämmen. 

Die Austria ist noch immer so verblendet, dass sie glaubt, sie müsse einen Fuß in unseren Bezirk setzen. 

Actio est Reacto. Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Blödsinn. Im Interview wurde ihm das eh übersetzt. Ausflüchte, wohin man schaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.