Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hehe, da hab ich das Urteil quasi vorausgesagt....

 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

genau das was ich gsagt hab

Also wenn ihr die Sperre vom "Familiensektor" vorhergesagt habt, dann Hut ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Adversus schrieb Gerade eben:

Heißt also ich als Abobesitzer auf der Nord komme zum Handkuss? Gehts doch bitte scheißen ..... :facepalm:

edit weil blödsinn

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

 

Also wenn ihr die Sperre vom "Familiensektor" vorhergesagt habt, dann Hut ab. ;)

jooo, hast Recht, gut im Familiensektor wird sowieso zu viel randaliert.....:nein:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass er und die Verantwortlichen wieder Wurfgeschosse, etc befürchtet haben und irgendwie war er froh, dass es "nur" ein Transparent war und da hat er sich dann falsch ausgedrückt. Ich denke, dass unsere Verantwortlichen das negative Potenzial dieser sogenannten Fans sehr wohl einschätzen können, vielleicht waren sie auch gerade deshalb bisher so nachsichtig. (natürlich eine Vermutung).

ah, ok, ja das hab ich eh auch wahrgenommen, aber das Drücken um eine klare Antwort zum Transparent hat mich a bisserl gestört, wurde aber weiter vorne glaub ich sogar von Pedro (Klinglmüller, bzw. wurde er zitiert) erklärt. So gesehen ist das Verhalten von Bickel dann verständlich.

Bei einem Corner hatte ich allerdings durchaus das Gefühl, dass da schon was richtung Grozurek geworfen wurde. 

Summasummarum: Schas Situation derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Quelle: Twitter (Johannes Hofer/Sky_JohannesH)

Und da gehe ich jede Wette ein, dass man wegen den VIP's nur die Hintertortribünen gesperrt hat. So gesehen kam uns die Liga sogar entgegen. 100.000 ist mal gesalzen. Krammer kann dann mal mit regressieren anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.