Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Hast das letzte spiel in pasching vergessen?

Beim lask darfst nicht einmal mit einem schal des gegnerischen vereins auf die "neutrale" tribüne! Im horr hats auch schon immer wickel deswegen gegeben (believe it or not) 

Noch mal lesen: In Summe ist es dort weniger schlimm.

Abgesehen davon liegt mir Rapid am Herzen und nicht andere Vereine. Wär aber zu hoffen, dass man derartige Scheiße überall in den Griff kriegt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Gehen deine freunde in linz, graz, oder bei der austria ins stadion?

 

Die nordtribüne wäre perfekt für dich. Dort kannst mit deinen freunden platz nehmen und es wird nix passieren. 

Auch bei mir auf der Ost hab ich noch nicht erlebt, dass jemand mit Fanschal blöd angegangen worden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 1 Stunde:

was meinst du genau, dass er gesagt hat? Und was glaubst du dass im Hintergrund läuft von dem er weiß? (gern auch PN). 

Ich hab sein Interview auf Sky gesehen und da war ich von seiner Reaktion bzw. Nichtantwort eher auch enttäuscht. Das war schon ein ziemliches nonverbales herunterspielen, wie mir vorkam.

Ich denke, dass er und die Verantwortlichen wieder Wurfgeschosse, etc befürchtet haben und irgendwie war er froh, dass es "nur" ein Transparent war und da hat er sich dann falsch ausgedrückt. Ich denke, dass unsere Verantwortlichen das negative Potenzial dieser sogenannten Fans sehr wohl einschätzen können, vielleicht waren sie auch gerade deshalb bisher so nachsichtig. (natürlich eine Vermutung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Es hat keiner gesagt, dass das Urteil live im ORF ist, sie haben gesagt, sie berichten live von der Bundesliga 

Er hat geschrieben das Urteil wäre live in Wien Heute, reicht fürs teeren und federn. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Du bist ja echt lustig!

...und natürlich verharmlost das Transparent die Vorfälle. Holzhauser wurde nachweislich mehrfach getroffen, hatte danach auch einen kleinen Fleck davon. Das nun als Wimmerl abzutun ist wohl ganz klar eine Verharmlosung.

Und nein ich kann den Typen auch nicht ausstehen, aber JEDER Spieler hätte sich in dieser Situation hieworfen. Danach hat er problemlos weitergespielt. was erwartest du noch?

Der Rest den du von dir gibst ist leider nicht ernst zu nehmen... Ich sitz schon seit knapp 40 Jahren im Stadion und bin davon überzeugt, du wirst, wenn du mal trocken hinter den Ohren bist, auch anders denken!

Heast i woa a scho auf da Pfoawiesn und da HH kann durchaus mehrmals getroffen worden sein und, des wos a zagt hot woa trotzdem a wimmerl, hot hoit womeglich nix ondas zum heazeign ghobt und wamma des auf an Transpi anspricht, is des ka Verbrechen und a der Strafsenat wird deswegen ned härter urteilen, es geht darum, dass Matches im Stadion sicher ablaufen kenna und net um Fans, die ihre Meinung gern auf Transparenten äussern. Euch mit der anderen Agenda, die ich wiederum nicht ernstzunehmen gewillt bin, wannst mi du a net ernstnehmen wüst, gehts aber anscheinend vor allem um die aufmüpfigen Fans und net um die Werfer. Problematischer is der homophobe Teil, oba dea is net nur bei  Rapid a Problem, wamma mit offenen Augen und Ohren durch Österreichs Stadien geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

BREAKING: Urteil des Strafsenats aufgrund der Vorkommnisse im Wiener Derby: 100.000€ & 1 Spiel unbedingte Sperre beider Hintertortribünen & 1 Spiel bedingt auf 12 Monate.Auswärtssektor ausgenommen. @skrapid kann Berufung einlegen.

Quelle: Twitter (Johannes Hofer/Sky_JohannesH)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.