Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

@flitzer das waren offenbar irgendwelche jugo freunde von dejan? die sind sofort zu ihm und dass es jugos waren hab ich sofort anhand der balkantasche erkannt 

Das müssen die von Mitchell angekündigten Unterweltbosse gewesen sein. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht falsch verstehen, nur bringt sowas doch nichts, der eine sagt ich habe den Eindruck die Ordner kannten sie,der nächste meint es waren Freunde vom Dejan...ehrlich wenn man nichts weiß , hat es keinen Sinn halbwahrheiten zu verbreiten 

Die Optik ist einfach scheiße. Der Verein muß hier meiner Meinung nach Stellung beziehen, warum kein Ordner reingelaufen ist. Normal ist das nämlich nicht, klar daß dann die ärgsten Spekulationen die Runde machen. Ich habe die PK nicht gesehen, gehe aber davon aus, daß diese Situation nicht weiter thematisiert worden ist. Wenn doch dann nehme ich alles zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Das müssen die Unterweltbosse, von denen Mitchell geschrieben hat, gewesen sein. 

Ist es auch eigentlich jemanden aufgefallen dass durch diese Helden eine mögliche 100 prozentige der Austria verhindert wurde?

Was ist mit den Ordnern los?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ist es auch eigentlich jemanden aufgefallen dass durch diese Helden eine mögliche 100 prozentige der Austria verhindert wurde?

Was ist mit den Ordnern los?

 

 

Jup. Wobei die gefühlsmäßig schon gestartet sind als noch nicht gefährlich ausgeschaut hat. Also glaub nicht dass die deswegen rein sind, trotzdem natürlich ein Wahnsinn und für die Austria sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Ist es auch eigentlich jemanden aufgefallen dass durch diese Helden eine mögliche 100 prozentige der Austria verhindert wurde?

Was ist mit den Ordnern los?

 

 

böse zungen könnten meinen, was die elf am platz nicht verhindern, richtet dann das publikum in dem es mal ein flitzerchen macht und sich feiern lässt. und der security dienst lässt das teilnahmslos zu. das sind ganz neue dimensionen was den eingriff ins spiel betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist sowas von beschämend, was da im Block West abgeht! Mein Sohn (4 Jahre), großer Fußballer und wie sein Papa schon Rapid Fan, hat die Szenen auch gesehen..da sieht man Typen im Fernsehen, denen die Augäpfel schon  fast herausfallen vor blankem Hass und ohne Grund vorsätzlich Fußballspieler verletzen wollen..was sag ich meinem Sohn? "Schau, das sind die Rapidfans" ????   Ich möchte wieder stolz auf Rapid sein können und diese Freude und die einzigartige POSITIVE Atmosphäre im Stadion meinem Sohn einmal zeigen können...schämt euch, ihr Handvoll hirnlosen Chaoten, die Ihr das alles zerstört..!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, das 10-15 Haseln werfen geht als Unglück durch, wie der Block reagiert nicht. Da muss der Verein eigentlich sanktionieren, das ist viel schädlicher als die Würfe selbst. 

Und der Marek dann auch noch mit: “es darf nichts mehr reinfallen”, als wär ihnen das aus der Hand gerutscht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Wurden schon die Feuerzeuge vom Gästesektor thematisiert?

Naja.......es wurde halt keiner unserer Spieler getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

böse zungen könnten meinen, was die elf am platz nicht verhindern, richtet dann das publikum in dem es mal ein flitzerchen macht und sich feiern lässt. und der security dienst lässt das teilnahmslos zu. das sind ganz neue dimensionen was den eingriff ins spiel betrifft.

Da ist er ja..der Verfolgungswahn...die beiden dumkopfe waren schon am Platz, da war der Ball noch in eurer Hälfte an der Outline...keiner wollte da eine Chance unterbinden...dumme flitzer wie es sie überall gibt auch 

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Wurden schon die Feuerzeuge vom Gästesektor thematisiert?

Geh, wäre Langweilig für die Medien, wenn das auf beiden Seiten passiert!;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kann mich noch gut an Müllers Aussagen erinnern ,das die Rapidverantwortlichen mit den Ultras in der Hapfn liegen.

Jetzt kann mich Peschek vom Gegenteil überzeugen..

Indem er was macht? Kollektivstrafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.