Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postinho
gloggi99 schrieb vor 42 Minuten:

Djuricin auf keinen verlängern wir brauchen einen Trainer der den Spielern wieder etwas Disziplin beibringt und nicht selbst noch Öl ins Feuer gießt.

Stimmt, das Werfen von Feuerzeugen durch Rapid Spieler muss endlich der Vergangenheit angehören!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich noch gut an Müllers Aussagen erinnern ,das die Rapidverantwortlichen mit den Ultras in der Hapfn liegen.

Jetzt kann mich Peschek vom Gegenteil überzeugen..

Die Würfe kamen nicht von den Ultras.Denen werfe ich nur vor,dass sie keine Reaktion zeigten gegen diese Trottel. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Sherlock73 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist sowas von beschämend, was da im Block West abgeht! Mein Sohn (4 Jahre), großer Fußballer und wie sein Papa schon Rapid Fan, hat die Szenen auch gesehen..da sieht man Typen im Fernsehen, denen die Augäpfel schon  fast herausfallen vor blankem Hass und ohne Grund vorsätzlich Fußballspieler verletzen wollen..was sag ich meinem Sohn? "Schau, das sind die Rapidfans" ????   Ich möchte wieder stolz auf Rapid sein können und diese Freude und die einzigartige POSITIVE Atmosphäre im Stadion meinem Sohn einmal zeigen können...schämt euch, ihr Handvoll hirnlosen Chaoten, die Ihr das alles zerstört..!!!!!

Geh bitte jetzt kommt die Sohn Gschicht schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Botsch schrieb vor 2 Minuten:

Also gegen die Flitzer kann kein Ordner der Welt etwas unternehmen die gibt es leider immer und überall.

War halt blöd das das auch heute noch dazukommt.

Gott sei dank hat das auch Eisner so gesehen.

Kasperltheater oder?

FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

böse zungen könnten meinen, was die elf am platz nicht verhindern, richtet dann das publikum in dem es mal ein flitzerchen macht und sich feiern lässt. und der security dienst lässt das teilnahmslos zu. das sind ganz neue dimensionen was den eingriff ins spiel betrifft.

So schlimm ist es dann wieder auch nichz.

Sowas kannst du eigentlich nicht timen.

Heute hats eben perfekt gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man anfängt, Spiele wegen Flitzern abzubrechen, kannst du den ganzen Sport kübeln. Was machst du dann, wenn sich ein Flitzer als gegnerischer Fan ausgibt?

dann stell ich mir als Verein a paar Leute ein, denen Fußball egal ist (zwecks dem Stadionverbot) und lass sie halt bei entscheidenden Spielen im richtigen Moment reinlaufen. 

Den Schiedsrichterball und die 10.000 Euro Strafe riskiere ich wenns um was geht.
Praktisch, eröffnet neue Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MichaelBaier schrieb vor 30 Minuten:

 

die ganze szene ist eigentlich absolut irre. scheinbar interessiert es keinen der ordner dass da zwei besucher am platz sind. die können noch jubeln und ganz gemütlich wieder an die seitenlinie gehen. dort stehens dann noch herum. das wirkt schon sehr eigenartig auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Da ist er ja..der Verfolgungswahn...die beiden dumkopfe waren schon am Platz, da war der Ball noch in eurer Hälfte an der Outline...keiner wollte da eine Chance unterbinden...dumme flitzer wie es sie überall gibt auch 

ein ganz eigenartiges bild halt wie teilnahmslos der ordnerdienst die typen schalten und walten lässt und auch beim abgang einfach zusieht als wäre nichts. anderweitig werden dumme flitzer versucht einzufangen um sie aus dem stadion zu bringen hier lässt man halt geschehen was geschieht und lässt die sich auch noch feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 20 Minuten:

böse zungen könnten meinen, was die elf am platz nicht verhindern, richtet dann das publikum in dem es mal ein flitzerchen macht und sich feiern lässt. und der security dienst lässt das teilnahmslos zu. das sind ganz neue dimensionen was den eingriff ins spiel betrifft.

Ich nehme an du meinst nicht im ernst, dass in einer kontersituation tatsaexhlich die 2 hansln binnen weniger sekunden entscheiden. Wir muessen was unternehmen: laufen die tribuene runter, springen ueber den zaun und rennen aufs spielfeld.

wenn ja, dann solltet ihr die schnellen und geistesgegenwaertigen sprinteaketem sofort in die verteidigungung stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da hat sicher nicht der Nebenmann geworfen default_facepalm.gif

Aber eines Frage ich mich schon. Auch wenn ich die Werfer nicht verteidigen werde, warum hält sich Holzhauser das Gesicht, wenn er an der Brust getroffen wird?


Und wenn er sich den Hintern hält wär es auch scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Kasperltheater oder?

So schlimm ist es dann wieder auch nichz.

Sowas kannst du eigentlich nicht timen.

Heute hats eben perfekt gepasst.

eh. wäre schon perfektes timing gewesen wenn es denen um den angriff zu verhindern ginge. nur was der ordnerdienst halt so macht oder eben nicht macht ist schon etwas seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an du meinst nicht im ernst, dass in einer kontersituation tatsaexhlich die 2 hansln binnen weniger sekunden entscheiden. Wir muessen was unternehmen: laufen die tribuene runter, springen ueber den zaun und rennen aufs spielfeld.

wenn ja, dann solltet ihr die schnellen und geistesgegenwaertigen sprinteaketem sofort in die verteidigungung stellen!

das die zwei am feld waren ist das eine, dass das ein dummer zufall war das andere. aber das etwas seltsame an dem ganzen ist halt das verhalten des ordnerdienstes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 25 Minuten:

Ist es auch eigentlich jemanden aufgefallen dass durch diese Helden eine mögliche 100 prozentige der Austria verhindert wurde?

Was ist mit den Ordnern los?

Selten so eine Unsportlichkeit gesehen. Ich mag die rosanen auch nicht, aber das heute ging einfach viel zu weit. Das hat mit Anhängerschaft nichts mehr zu tun. Vorallem, hat sowas unser Verein notwendig? Dazu noch die ganzen Interviews...zum Kotzen ist das. Niveau gleich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ein ganz eigenartiges bild halt wie teilnahmslos der ordnerdienst die typen schalten und walten lässt und auch beim abgang einfach zusieht als wäre nichts. anderweitig werden dumme flitzer versucht einzufangen um sie aus dem stadion zu bringen hier lässt man halt geschehen was geschieht und lässt die sich auch noch feiern

Die beiden waren 20 sek am Feld!? Es ist halt reines hineinsteigern jetzt irgendwo auch noch ein Haar in der Suppe zu finden...Fakt ist , dass flitzer mit Verfolgern am Feld zum Teil über ne min am Feld sind...daher ist dieses Geschehnis das kleinste Problem heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.