Dystan Postaholic Geschrieben 9. Januar 2020 Wer ist Harry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. Januar 2020 Dystan schrieb vor 1 Stunde: Wer ist Harry? Am Geralt von Lulupula hast auch gezweifelt!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Recherchiert im ASB. Blumi for President. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 "Wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt wie bisher, kann es bald soweit sein. Wir werden den am besten geeigneten Moment wählen." Dominik Szoboszlai (Vertrag bis Sommer 2022) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2020 Finde Szobos Berater bzw dessen Herangehensweise recht wohltuend. Ein Raiola hätte Szobo schon längst verscherbelt. Da scheint der Berater tatsächlich einen realistischen Blick zu haben. Natürlich brauchen wir uns nichts vormachen - wenn Szobo explodiert ist der im Sommer wohl fix weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 Ist er schlimmer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Januar 2020 Stoeff schrieb vor 11 Minuten: Ist er schlimmer verletzt? Lt. Mwepus Tagebuch ist kein Spieler verletzt. War also anscheinend halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Einige Tage Pause für Szobo https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1218943705131995138?s=20 bearbeitet 19. Januar 2020 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 Geh scheissen Szobo, geh bitte zu Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Geh scheissen Szobo, geh bitte zu Juve Den trag ich persönlich hin. Der Schönwetterkicker pfiff schon nach 20 min aus dem letzten Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Geh scheissen Szobo, geh bitte zu Juve Wie man Muss so geil finden konnte, aber Szobo so irrational haten werde ich nie verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 Weit unter seinen Möglichkeiten, aber in HZ2 deutlich verbessert. Wie man dem Jungen ohne Selbstbewusstsein das ankreiden will finde ich seltsam. Der wird schon noch Ajo, die Ecken waren fast alle gefährlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Weit unter seinen Möglichkeiten, aber in HZ2 deutlich verbessert. Wie man dem Jungen ohne Selbstbewusstsein das ankreiden will finde ich seltsam. Der wird schon noch Ajo, die Ecken waren fast alle gefährlich Viel zu viele Fehlpässe, ich bin mir sicher er kann es besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Geh scheissen Szobo, geh bitte zu Juve Ich finde es echt schlimm eigene Spieler so zu beschimpfen!Kritik äußern ja, aber beschimpfen NEIN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts