#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Neapel soll auch wieder an Szoboszlai dran sein (lt. Gianluca Di Marzio)

Zitat

While Napoli's current squad are getting ready to return to the pitch, sporting director Giuntoli is working on some transfer moves. In addition to pursuing Kumbulla and Karbownik, the partenopei also made initial contact with Salzburg for Dominik Szoboszalai.

The Hungarian player born in 2000 is a strong target for Napoli, who got to see him up close during the two Champions League matches against Salzburg, which also allowed Napoli to develop good relations with the Austrian club.

https://gianlucadimarzio.com/en/napoli-make-initial-inquiry-for-salzburgs-szoboszlai-the-situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 17 Stunden:

Wenn man es nämlich ganz streng nimmt, ist er genau seit 3 Spielen absoluter Leistungsträger. Der Herbst war komplett unkonstant, um nicht zu sagen schlecht in Summe. Und unter Rose hat er in der Rückrunde sukzessive mehr Spielzeit bekommen.

Trotzdem: ein Jahr zu früh, da kann er direkt von uns in einem Jahr bei den Leistungen aktuell zu ganz anderen Kaliber gehen und hat seine Leistung idealerweise stabilisiert. In Italien ist der Geduldsfaden mit jungen Spielern nicht sonderlich lang, aber wie gesagt: muss er und sein Management eh wissen!

Bin ganz deiner Meinung, das ist definitiv ein Jahr zu früh. Konstante Leistungen über einen längeren Zeitraum wären schon wichtig, bevor man den Schritt in eine höhere Liga wagt. Ob er den Schritt mit 19 oder 20 macht sollte eigentlich egal sein. Man sieht ja auch an Haidara und Wolf durchaus gut, was passieren kann, wenn man mit aller Gewalt zum frühesten Zeitpunkt wechseln will, weil man glaubt, sowieso für höheres berufen zu sein. 

Und ausgerechnet zum AC Milan... echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC Mailand ist schon eine gute Adresse, va bei dem Neustart und die Stadt ist wohl auch genau seins. Ich würde ihn zwar auch noch gerne 1 Jahr sehen, da er die letzten Spiele ziemlich dominant aufgetreten ist und ich eigentlich von ihm erwarte, einer der Besten bei uns zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht, vor 10 Jahren hätte ich Milan noch unterschrieben, aber seit da die Asiaten am Werk sind/waren, ist das genau nix mehr und in meinen Augen kein guter Schritt, weil eben Milan irgendwas macht, da ist null Struktur dahinter.

Da lobe ich mir die Interisti die haben wenigstens nach völlig irren Geschichten endlich wieder einen vernünftigen Trainer geholt (ach was hätte ich für Conte bei meiner Roma gegeben) und ihn werken lassen.

Bin ich deiner Meinung. Derzeit lebt der Verein nur vom Namen, der Historie. Zu den grossen gehört er schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Gehtdi Nixau schrieb vor 23 Stunden:

Daher frei nach Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Bei Szobo passt eher Berti Vogts: Wenn er über´s Wasser ginge würden seine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
wuschal schrieb vor 47 Minuten:

Bei Szobo passt eher Horst Hrubesch: Wenn er über´s Wasser ginge würden seine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!

:D

Das stimmt. Ein guter Freund schimpft ihn bei jedem Ballkontakt, selbst bei guten Spielzügen. Wenn man gar nichts mehr objektiv beurteilen kann, ist alles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

:D

Das stimmt. Ein guter Freund schimpft ihn bei jedem Ballkontakt, selbst bei guten Spielzügen. Wenn man gar nichts mehr objektiv beurteilen kann, ist alles zu spät.

Berti Vogts war natürlich gemeint, schon korrigiert :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Phalanx schrieb vor 16 Minuten:

Außerirdische haben Szobo entführt und einen motivierteren Klon  zurückgelassen?

Nein. Diese Klasse hatte er schon immer. Einzig der Biss, der Wille, auch über Grenzen zu gehen ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.