#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

"El Padrino"

Spox

Zitat

Und in diese könnte auch Salzburgs Szoboszlai passen. Arsenal-Insider James Benge von Football London bestätigte in einem Q&A am Donnerstag erneut das Interesse der Gunners.

"Ein Name, den ich jetzt schon mehrfach gehört habe, ist Dominik Szoboszlai. Arsenal kontaktierte seine Agentur bereits im Sommer. Es wurde über einen Transfer im Jahr 2020 gesprochen. Arsenal beobachtet ihn sehr genau, aber Szoboszlai und Salzburg sind mittlerweile im Fokus aller Topklubs", so Benge, der Szoboszlai als möglichen Nachfolger von Mesut Özil beim FC Arsenal nennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer sehr kritisch wenn die RBS Fans schreiben "Ein Wechsel ist zu früh...". Das habe ich bei Schlager usw. auch gelesen. Und meistens war es Falsch. Die Motivation der Salzburg Fans war gannz klar "Ich will nicht das er schon geht" xD

Im Fall von Szobo halte aber ich sogar einen Wechsel für zu früh. Ich würde sogar soweit gehen, dass er damit seine Karriere in "Gefahr" bringt.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I'd say Domi could change in the winter if the right opportunity arrives. But definately not to a top club, rather to a club which fits for him. Marsch's system does not suit him at all, but of course that also gives him the opportunity to improve. The decision of a change will be up for him and his management (and of course Salzburg). His father and his manager are quite down to earth, so together they will probably make the best decision. Until then Domi needs to give 100% for this club under this coach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Axelsim schrieb vor 1 Minute:

Domi needs to give 100% for this club under this coach.

 

Ganz genau. Wie jeder andere auch. Und damit meine ich nicht Formschwankungen sondern seine Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sebold schrieb vor 19 Minuten:

Wär hält nett, wenn man das am Spielfeld auch mal bemerken würde;)

Was erwartest du eigentlich? Das er mit gerade mal 19 Jahren der absolute  Führungsspieler ist? Ich finde, er macht seine Sache sehr ordentlich, mal besser,mal ein bisschen schlechter.Und dies, obwohl er sicher nicht in absoluter Topform ist. Ich habe eher das Gefühl, daß er zuviel möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Druide schrieb vor 5 Minuten:

Was erwartest du eigentlich? Das er mit gerade mal 19 Jahren der absolute  Führungsspieler ist? Ich finde, er macht seine Sache sehr ordentlich, mal besser,mal ein bisschen schlechter.Und dies, obwohl er sicher nicht in absoluter Topform ist. Ich habe eher das Gefühl, daß er zuviel möchte.

Druiden sind sehr weise Menschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sebold schrieb vor 54 Minuten:

Genau sowas wie heute,  ohne die sinnlose Dribblerei am eigenen 16er

 

Ja,heute wars wieder mal eine bessere Partie und bei einem 19 jährigen werden auch wieder schlechtere folgen.Die Gesamttendenz ist natürlich steigend. Nennt man dann Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Harte Aussage im Sky-Interview nach dem Spiel, wo er bezüglich der Elfmeter-Diskussion mit Hwang gemeint hat, dass derjenige die Elfer schießt, der als Erster den Ball hat und er den Ball sowieso nicht mehr hergibt, wenn er ihn hat, weil er jedes Tor braucht. 

Ich hab überhaupt kein Problem mit ihm und seiner Art, weil er für mich der mit Abstand beste 19jährige Kicker ist, der je bei uns gespielt hat, aber dieses Interview kam ziemlich arrogant rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sebold schrieb vor 1 Minute:

Sollte die Aussage im Interview so stimmen, sehe ich mich sogar bestätigt. Ich dachte eigentlich Earl war wieder so smart und hat ihm die Kugel überlassen.

Earl hat ihm eh die Kugel überlassen (auch hwang). Wenn Earl schießen hätte wollen, hätte er auch geschossen. Szobo hätte sich dasselbe bei Earl nicht getraut nehme ich an (da wäre noch mehr Feuer am Dach  bei den Fans gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Das halte ich für nicht ganz richtig, passt weder zur Situation am Rasen, noch zum Interview. Stichwort first come, first serve

Die SN haben es auch so gesehen. Wenn first come, first serve gilt, sprinten bald alle zum Ball nach einem öfa foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.