Raiden123

#14 - Dominik Szoboszlai

264 Beiträge in diesem Thema

Gibt noch keinen Thread für ihn wenn ich das richtig sehe?

Wenn Szobo die Standarts treten darf  bzw. ins Team kommt und Ramalho auch dabei ist werden wir hoffentlich bei den Standarts mal wieder gefährlicher.

 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Standards zu treten musst du am Feld stehen, nicht nur im (Vorbereitungs)Trainingskader. Ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass junge Spieler im Kader der KM stehen, vor allem in der Vorbereitung. Das ist aber noch lange kein Indiz dafür, dass man schon jetzt mit plant. Langfristig wird man nicht an ihm vorbeikommen denke ich, aber derzeit sind wir auf seiner Position top aufgestellt.

Abgesehen davon finde ich die Standards von uns jetzt nicht so schlecht GETRETEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausführliches Interview von der Homepage mit unserer Nummer 16, Dominik Szoboszlai, (EDIT) ... der einen Profivertrag bis 2021 unterschrieben hat und jetzt fix im Kader der Kampfmannschaft ist. (© mrbonheur)

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/top-talent-szoboszlai-erhaelt-profivertrag.html

 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Das ist nicht nur ein Interview, sondern Bekanntmachung der Vertragsverlängerung + er wird in die KM gezogen :v:

"der seinen Status als Kooperationsspieler behält" ... also ändert sich im Prinzip rein gar nix, außer dass er jetzt offiziell "oben" ist und wahrscheinlich mehr bekommt, aber vielleicht trotzdem weiterhin für Liefering spielt. Was ich aber nicht hoffe, weil er meiner Meinung nach ganz klar eine Bereicherung für die Erste ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"der seinen Status als Kooperationsspieler behält" ... also ändert sich im Prinzip rein gar nix, außer dass er jetzt offiziell "oben" ist und wahrscheinlich mehr bekommt, aber vielleicht trotzdem weiterhin für Liefering spielt. Was ich aber nicht hoffe, weil er meiner Meinung nach ganz klar eine Bereicherung für die Erste ist. 

Naja, der Titel ist trotzdem "erhält Profivertrag" und nicht "Interview mit" :davinci:

Schon eine wichtige Info. Vorher war er Kooperationsspieler mit der U18, aber trotzdem ist es nett, dass er jetzt bei der KM ist. Hoffentlich läuft es besser als mit Mergim letztes Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

Naja, der Titel ist trotzdem "erhält Profivertrag" und nicht "Interview mit" :davinci:

Schon eine wichtige Info. Vorher war er Kooperationsspieler mit der U18, aber trotzdem ist es nett, dass er jetzt bei der KM ist. Hoffentlich läuft es besser als mit Mergim letztes Jahr :davinci:

Wobei die beiden, zumindest von außen, wie komplett verschiedene Typen wirken.  Auf jeden Fall wäre es schön, wenn er schon in der Rückrunde auf einige Einsätze kommt, die paar mal, die ich ihn spielen gesehen habe, hat er mir extrem gut gefallen.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.