AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2020 Das Tor heute muss er trotzdem machen (genauso wie M. Berisha). Wirkt teilweise so, als tät er sich schon eine geile Jubelpose überlegen bevor der Ball über der Linie ist ?♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Juni 2020 Einer muss ja den Nachfolger von Leiti machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Juni 2020 Bayernbulle schrieb vor 14 Stunden: Einer muss ja den Nachfolger von Leiti machen Also Schuss technisch liegen zwischen den beiden allerdings Welten. Szobo wird unser Havertz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Zitat Ein Abgang von Dominik Szoboszlai aus Salzburg dürfte konkreter werden. Wie "Calciomercato" berichtet, hat sich der Ungar entschieden, den österreichischen Serienmeister im Sommer zu verlassen. Trotz zahlreicher Angebote aus England und Deutschland soll sich der Offensivspieler für einen Wechsel nach Italien entschieden haben. Und es gibt offenbar auch schon einen Verein, dem der 19-Jährige das Ja-Wort gegeben hat - dem AC Milan. Dem Bericht zufolge soll der achtfache Internationale den Mailändern praktisch das Okay gegeben haben, mit den "Bullen" über einen Wechsel zu verhandeln. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/italien-transfer--dominik-szoboszlai-soll-sich-entschieden-haben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juni 2020 Werden wohl wieder die üblichen Freundschen 10-12 Mio. werden Falls überhaupt was dran ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Aphox schrieb vor 6 Minuten: Werden wohl wieder die üblichen Freundschen 10-12 Mio. werden Falls überhaupt was dran ist. Falls RR dort SD wird, werden‘s mindestens doppelt so viel. Der kauft nicht billig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juni 2020 tommtomm schrieb Gerade eben: Also bei Arsenal damals war von 25 Mio. AK die Rede. Wobei halt die AK nur zu tragen kommt wenn der Verein letztendlich wirklich drauf besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Wieder mal dann ein Jahr zu früh, aber wenn es so ist: Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn man es nämlich ganz streng nimmt, ist er genau seit 3 Spielen absoluter Leistungsträger. Der Herbst war komplett unkonstant, um nicht zu sagen schlecht in Summe. Und unter Rose hat er in der Rückrunde sukzessive mehr Spielzeit bekommen. Aber muss sich jeder selbst einschätzen können, wenngleich AC Milan als möglicher "Zwischenschritt" in meinen Augen gar nicht verkehrt ist. Die sind weit weg, ein Topverein zu sein, spielen international momentan keine Rolle wirklich, aber die Liga ist halt in Summe besser. Freund der italienischen Liga bin ich halt keiner, aber der Fußball dort kommt ihm vielleicht ganz entgegen. Trotzdem: ein Jahr zu früh, da kann er direkt von uns in einem Jahr bei den Leistungen aktuell zu ganz anderen Kaliber gehen und hat seine Leistung idealerweise stabilisiert. In Italien ist der Geduldsfaden mit jungen Spielern nicht sonderlich lang, aber wie gesagt: muss er und sein Management eh wissen! bearbeitet 10. Juni 2020 von Ultimate84 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Diese Geschichte kann ich nicht so ganz glauben. Wir spielen unter Umständen wieder CL, Milan womöglich nicht mal international. Da sind für mich noch zu viele Unsicherheitsfaktoren im Spiel, was eine Entscheidung von Szobo betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Diese Geschichte kann ich nicht so ganz glauben. Wir spielen unter Umständen wieder CL, Milan womöglich nicht mal international. Da sind für mich noch zu viele Unsicherheitsfaktoren im Spiel, was eine Entscheidung von Szobo betrifft. Hohes Gehalt und sicher leichter ein Leiberl zu haben, als bei einem richtigen Topverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Hohes Gehalt und sicher leichter ein Leiberl zu haben, als bei einem richtigen Topverein Zudem gleich am Beginn dabei, wenn eine neue Mannschaft aufgebaut wird. Wenn er sich da gleich etabliert, wird es schwer ihn rauszuspielen. Für mich wäre der Schritt nicht zu früh, sondern nachvollziehbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2020 In der Quelle steht, dass man wohl 20-25 Millionen € verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Ach deswegen hat er sich jetzt plötzlich so gesteigert, weil er RR gefallen will. Hab mich schon gwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Also am Talent wird es bei ihm nicht scheitern, ich würde ihm Milan schon zu trauen. Die Einstellung die er in letzter Zeit hat ist auch top, so lange er nicht ihn alte Muster verfällt. Ein Jahr bei uns würde ihm wohl auch nicht schaden um die zuletzt gezeigten Leistungen zu bestätigen, aber das ist wohl leider unrealistisch. Daher frei nach Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2020 In welcher Rolle würde man ihn denn da holen und wie gut ist sein italienisch? Mir fehlt bei ihm noch etwas die Reife für diesen Schritt. Aber wenn er meint... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts