#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Falls er wirklich fix weg ist, kann man aber auch andere Spieler spielen lassen. Die Meisterschaft wird man auch so holen

Wen denn? Spielen ja eh praktisch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 38 Minuten:

Wen denn? Spielen ja eh praktisch alle.

Sehe ich ähnlich. Der Kader ist mMn gar nicht so Tief, wie viele hier tun. Für Einsätze müsste man Liefering Spieler nehmen. Adamu, Pokorny oder Seiwald. Einen Szobo können wir aktuell nicht wirklich ersetzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Falls er wirklich fix weg ist, kann man aber auch andere Spieler spielen lassen. Die Meisterschaft wird man auch so holen

Ausser Oku fallen mir keine wirklichen Alternativen im Kader ein, und der ist offen gestanden auch nur eine nominelle Alternative, keine qualitative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor einer Stunde:

Wen denn? Spielen ja eh praktisch alle.

Alle außer Szobo :davinci:

Ashimeru, Berisha, etc. 

Möglichkeiten gibt es genug

Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

Ausser Oku fallen mir keine wirklichen Alternativen im Kader ein, und der ist offen gestanden auch nur eine nominelle Alternative, keine qualitative.

Ums Qualitative geht es ja nicht wirklich. Eher um zu schauen, ob da irgendwer seine Rolle einnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb Gerade eben:

Für das Geld für ihn können wir dann einen neuen Wöber holen den alle haten können und einen neuen 10er.

yeah

Wolf wäre 2 in 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
CornO schrieb vor 18 Minuten:

Wolf wäre 2 in 1.

Würde ich ohne Schmäh (zu einem schnäppchenpreis) nehmen :feiervinci: Der Typ ist gerade 21 geworden und noch nicht am Zenit.

Edit: Das passende Gerücht dazu :feier:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig--abgang-von-oefb-legionaer-hannes-wolf-per-leihe-/

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb am 15.6.2020 um 11:05 :

Würde ich ohne Schmäh (zu einem schnäppchenpreis) nehmen :feiervinci: Der Typ ist gerade 21 geworden und noch nicht am Zenit.

Edit: Das passende Gerücht dazu :feier:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig--abgang-von-oefb-legionaer-hannes-wolf-per-leihe-/

 

per Leihe? die können angeblich nichtmal die Klauseln für ihre 2 Stamm Leihspieler ziehen (je 30mio)

Die werden wohl jeden Cent brauchen. also leihe mit KO würde ich sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Should they make the top four – or five if City lose their battle with Cas – then Arteta will be able to pursue interest in top-class talents such as Atlético Madrid’s Thomas Partey and the Red Bull Salzburg prodigy Dominik Szoboszlai. 

https://www.google.com/amp/s/amp.theguardian.com/football/2020/jun/16/arsenal-and-arteta-begin-10-game-tightrope-walk-that-may-decide-future

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.