2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

Man könnte dieses ganze Blabla auch kurz zusammenfassen:

NEIN ZU KOLLEKTIVSTRAFEN.

:blablabla:

Danke für Deine Kurzzusammenfassung, ich hab sie halt begründet, warum mein Rechtsempfinden so ist!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Danke für Deine Kurzzusammenfassung, ich hab sie halt begründet, warum mein Rechtsempfinden so ist!

:facepalm:

Ich hab eh nicht dich gemeint, sondern die ganzen, letzten Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Das Bummerl gehört allein dem Senat, nicht nur wegen der ungenauen/nicht vorhandenen Definierung der Strafe, sondern schon deswegen, weil sie sich Zeit gelassen haben. Hätten sie das mit dem WAC Spiel gemacht - und das wäre überhaupt kein Problem gewesen - hätten die wenigsten Fans es versucht, in Kärnten Karten für den Auswärtssektor zu bekommen.

Strafe beim WAC-Spiel ging nicht, weil Rapid Einspruch erhoben hat.

Drifter schrieb vor einer Stunde:

Dem Senat fehlt halt einfach die Fantasie, wie man Strafen umgehen kann. Es war mein erster Gedanke, wie ich hörte, das Spiel gegen St. Pölten betrifft mich: ich kenn da jemanden, der in St. Pölten wohnt und mir die Karten besorgen kann. Und ich bin da sicher nicht der einzige.

Wär irgendwie eh noch amüsanter gewesen, wenn der Awaysektor inoffiziell von Grünen gekapert wird, mit schlecht imitierten SKN-Fanartikeln getarnt.:laugh:

"Sind hier etwa Tornados anwesend?"

100968335-Screen-Shot-2013-08-16-at-11.2

"Nein, nein - Hier regiert der S-C-ääääh N."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem können sie eigentlich nicht das richtige Ausführen einer Strafe negativ anrechnen. Beim Altach-Spiel haben wir ja eine Strafe dafür bekommen und natürlich kann man dann das auch als Rechtfertigung heranziehen um eine erneute Umgehung auszuschließen. Aber hier sehe ich keine Möglichkeit den eigenen Fehler weiterzureichen.

"Ihr kriegts ein Geisterspiel, weil beim letzten Mal habt ihr das Urteil zu 100% erfüllt, aber wir habens ja eigentlich anders gemeint." :lol:

Dann wird halt beim oder bei den nächsten male der Strafkatalog zum 100% ausgeschöpft. Ohne große Begründung. Einfach so. 

Zumindest würde ich es so machen wenn mir jemand mit'n Arsch ins Gesicht fährt. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria-Bertl schrieb vor 12 Minuten:

Dann wird halt beim oder bei den nächsten male der Strafkatalog zum 100% ausgeschöpft. Ohne große Begründung. Einfach so. 

Zumindest würde ich es so machen wenn mir jemand mit'n Arsch ins Gesicht fährt. 

Ohne Begründung werden sie sich nicht leisten können. Dann fällt das Urteil wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austria-Bertl schrieb vor 12 Minuten:

Dann wird halt beim oder bei den nächsten male der Strafkatalog zum 100% ausgeschöpft. Ohne große Begründung. Einfach so. 

Zumindest würde ich es so machen wenn mir jemand mit'n Arsch ins Gesicht fährt. 

Bitte wem sind wir mit dem Arsch ins Gesicht gefahren? Höchstens die Buli uns, bzw euer Vorsitzender kriegt den Arsch auch selten aus unserem Gesicht! Die Maßnahmen der Bundesliga wurden ordnungsgemäß umgesetzt und fertig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Welche Strafe hat eigentlich die Austria bekommen? Die Frage ist ernst gemeint.Es gab bei denen mehrere Vorfälle,aber von Strafen habe ich nichts mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Welche Strafe hat eigentlich die Austria bekommen? Die Frage ist ernst gemeint.Es gab bei denen mehrere Vorfälle,aber von Strafen habe ich nichts mitbekommen. 

Wozu soll die Austria eine Strafe bekommen? Die linke barzille krätschmar konzentriert sich gänzlich auf Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten:

Ohne Begründung werden sie sich nicht leisten können. Dann fällt das Urteil wieder. 

Die Begründung warum die Nord gesperrt wurde war aber jetzt auch egal, oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bmxjo schrieb vor 39 Minuten:

Bitte wem sind wir mit dem Arsch ins Gesicht gefahren? Höchstens die Buli uns, bzw euer Vorsitzender kriegt den Arsch auch selten aus unserem Gesicht! Die Maßnahmen der Bundesliga wurden ordnungsgemäß umgesetzt und fertig! 

Ja, eh. Genau. 

Wie man nur so verbohrt sein kann, unglaublich. 

Ich bin wieder raus. Ist sinnlos mit soetwas zu diskutieren. Ich zähl lieber Steine im Hof draussen. Ist definitiv sinnvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Ja, eh. Genau. 

Wie man nur so verbohrt sein kann, unglaublich. 

Ich bin wieder raus. Ist sinnlos mit soetwas zu diskutieren. Ich zähl lieber Steine im Hof draussen. Ist definitiv sinnvoller. 

Dann Tschüss 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.