2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

überinsider
Da Oage schrieb vor 30 Minuten:

Och stell mir gerade vor, so ein Foto vor 25 Jahren.......mit dem Didi und dem Ogris Andi......

ob das heut auch in beiden geschäftsstellen hängen würde? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ist das wirklich echt? Das schaut ja dermaßen billig zusammengeschustert aus, dass es ärger nicht geht. Das kann doch so unmöglich von einer Agentur kommen :ratlos:

Ja. Gerade auf Twitter aus einem anderen blickwinkel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ist das wirklich echt? Das schaut ja dermaßen billig zusammengeschustert aus, dass es ärger nicht geht. Das kann doch so unmöglich von einer Agentur kommen :ratlos:

Ja, ein Freund bei den Wiener Linien (er Rapidler, Chef Austrianer) hat mir das auch gerade geschickt - vom Chef an die Tür gepickt bekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde die aktuellen Beziehungen zum Erzrivalen auch sehr bedauerlich, bisserl Häkeln als Fan darf man natürlich, ab was hier auch auf Seiten der Verantwortlichen abgeht finde ich einen sehr bedenklichen Weg, irgendwie wird alles radikaler, leider.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Während der Rapidler freundlich in die Kamera grinst, hat der Austrianer wieder nur Augen für den Grünen und ballt dabei hinterfotzig die Faust - sehr realitätsnah gestaltet :davinci:

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Is eh gut getroffen. Der aufrechte, selbstbewusste, fesche Rapidler auf der einen Seite, neben ihm ein in sich zusammen gesunkener Gnom ( fast wie der eine da aus Harry Potter), der bewundernd zu seinem Meister aufblickt und sich freut, dass er auch mitfahren darf. 

Dazu das bereits erwähnte Rapid Wappen, während der Viola nur den Schriftzug oben hat. Die Werbeargentur war definitiv durch und durch grün. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Interessant auch: Beim Rapidler wurde das Wappen benutzt, beim Austrianer nur der Schriftzug. Wahrscheinlich hat Kraetschmer die Zustimmung zur Nutzung verweigert, da ein Austrianer zusammen mit einem Rapidler vor die Kamera sollte. 

Nein, das Austria-Wappen erkennt der Durchschnittsbürger einfach nicht, deshalb haben sie es zwecks Klarheit der Botschaft lieber ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das Austria-Wappen erkennt der Durchschnittsbürger einfach nicht, deshalb haben sie es zwecks Klarheit der Botschaft lieber ausgeschrieben.

Da kann man sich aber auch schwer tun, da das Bild rechts erst wieder abgeschnitten wurde. 

Die Leute werden rätselnd davor stehen und sich fragen, was das sein soll. 

Austria Wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Während der Rapidler freundlich in die Kamera grinst, hat der Austrianer wieder nur Augen für den Grünen und ballt dabei hinterfotzig die Faust - sehr realitätsnah gestaltet :davinci:

 

ich hatte ja mehr die Assoziation, dass der violette Fan neidisch, von unten, auf den deutlich größeren Grünen rüber blickt.  Natürlich hätte man die Größenverhältnisse noch ein wenig realitätsnäher darstellen können, aber vermutlich werden Kleinwüchsige in Werbungen auch eher problematisch gesehen.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Interessant auch: Beim Rapidler wurde das Wappen benutzt, beim Austrianer nur der Schriftzug. Wahrscheinlich hat Kraetschmer die Zustimmung zur Nutzung verweigert, da ein Austrianer zusammen mit einem Rapidler vor die Kamera sollte. 

Ich mache mir eher sorgen, daß es in Wien keine guten Grafiker gibt, anscheinend. Bei uns nicht, bei den WL nicht. Wer kann schon auf die Idee kommen einfach die zwei Dressen zu benutzen. :lol::facepalm: Stattdessen kopiert man das Wappen von Google ziehts ein bissl größer und fügt es ein, damit es ja so groß ist wie der Kopf. :v:

Zur Aktion selbst, mir wieder einmal völlig egal. Lenkt diesmal unabsichtlich von unseren Problemen ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Veilchenleibchen ist, auch wenns hässlich ist, offizielle Fanshopware, aber scheinbar wollt sich niemand mit Rapidwappen/schriftzug in die Ubahn setzen und fotografieren lassen, vollkommen verständlich wie ich finde.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oema schrieb vor 29 Minuten:

Das Veilchenleibchen ist, auch wenns hässlich ist, offizielle Fanshopware, aber scheinbar wollt sich niemand mit Rapidwappen/schriftzug in die Ubahn setzen und fotografieren lassen, vollkommen verständlich wie ich finde.:D

Dürfte bei uns auch ein Leibchen aus dem Shop sein

https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ShopProdukte/788a67cb-0f33-4bc6-83f2-7fcf311f3af9/Erwachsenen_Wappen_Grc3bcn.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.