2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Hannes wolf übernimmt den hsv. 

Dann können wir ja jetzt 1. Reihe fußfrei beobachten was Wolf bei einem Verein, der nach jahrelangen Unleistungen, völlig überzogenen Erwartungen der Fans und Chaos auf allen Ebenen des Vereins, zusammenbringt. Ich vermute dass Bickel es mit Wolf so vereinbart hat um zu testen ob er für Rapid taugt.

Wenn man jetzt noch in Erfahrung bringen könnte, was man beim HSV als Trainer so Schmerzensgeld bekommt, wüssten wir sämtliche Vertragsbestandteile für eine Karriere beim SK Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WienerFan schrieb vor 8 Stunden:

Wurde in der Vereinsgeschichte schon das unter Playoff gewonnen? Bzw. wenn ja, wann? Nur um schon zu wissen wie heuer noch Geschichte geschrieben werden könnte.

Lustig, die Frage habe ich mir heute auch gestellt:

Tatsächlich konnte dieser Titel noch nie errungen werden. Den Rekordmeistertitel des Unteren Playoffs teilen sich Sturm und der Vfb Mödling mit jeweils 2 "Titeln". Wobei ich das Mittlere Playoff, wie es damals bezeichnet wurde, mit dem heutigen Unteren Playoff gleichgesetzt habe. Die meisten "Titel" im Abstiegs Playoff hat der Kremser SC gewonnen.

Es besteht also die Chance sich in nur 3 Saisonen zum Doppelrekordmeister zu krönen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der war wirklich schwach. Wenn man schon antworten muss hätte ich da eher auf die Spanier aus Zypern verwiesen, und darauf, dass wir uns bemühen besser gegen Spanier abzuschneiden und sich Sturm darauf konzentrieren sollte es in Hartberg besser zu machen wie wir.

Aber eigentlich war das ja schon erledigt. Wieso man da nochmal anfangt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Der war wirklich schwach. Wenn man schon antworten muss hätte ich da eher auf die Spanier aus Zypern verwiesen, und darauf, dass wir uns bemühen besser gegen Spanier abzuschneiden und sich Sturm darauf konzentrieren sollte es in Hartberg besser zu machen wie wir.

Aber eigentlich war das ja schon erledigt. Wieso man da nochmal anfangt :ratlos:

Jo, in der Tat ein ziemlich sinnloser Post. Manchmal ist's einfach besser, Dinge stehen zu lassen, als immer das letzte Wort haben zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
zachonaut schrieb vor 15 Minuten:

Jo, in der Tat ein ziemlich sinnloser Post. Manchmal ist's einfach besser, Dinge stehen zu lassen, als immer das letzte Wort haben zu müssen!

mit niederlagen einstecken haben wirs nicht so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.