2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast

Ihr wissts aber schon, dass man eine Akademie und ein Trainingszentrum hinstellen möchte?

Hätte man schon statt Mocinic, Traustason und Co. machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Kann mir das wer erklären? Haben wir echt 7,5 mill€ plus bei transfers gemacht?

Screenshot_20181116_114756.jpg

Man muss da halt aufpassen, weil die Transferaufwendungen sind keine Auszahlungen, sondern die Transferaufwendungen beinhalten vor allem die Abschreibungen aktivierter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Sponsoren und Ticket sowie Verkäufe im Fanshop hat man eher ein Minus zum Vorjahr wenn ich es richtig gelesen habe.

Also ein richtiges Plus hat man nur bei Transfers gemacht wenn ich mich nicht Täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Bei Sponsoren und Ticket sowie Verkäufe im Fanshop hat man eher ein Minus zum Vorjahr wenn ich es richtig gelesen habe.

Also ein richtiges Plus hat man nur bei Transfers gemacht wenn ich mich nicht Täusche.

wird wohl am fehlenden ec liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So wie ich das verstehe - und so wie es auch woanders im ASB diskutiert wird - konnten wir kaum mehr investieren, da wir generell negativ bilanziert haben (-5 Mio). Somit konnte eigentlich kaum mehr in die Mannschaft investiert werden. Ohne internationalen Bewerb sind wir im ziemlich hinüber...und das ist ein Teufelskreis. Und wir sind mitten drin.

Einziger Ausweg: Nachwuchs.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

damit wir nicht in 5 Threads auf einmal diskutieren wärs cool wenn wir uns auf einen Thread einigen um über diese Zahlen zu reden, ich schlag mal den da vor 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Interview mit Strache über ein neues Nationalstadion

Zitat

STANDARD: Haben Sie, was das neue Stadion angeht, einen fixen Zeitplan?

Strache: Den kann man derzeit nur grob umreißen. Das geht sicher nicht von heute auf morgen. Positiv gedacht, kommt Anfang 2019 ein Projektvorschlag. Dann muss man sich einmal intern und mit der Stadt abstimmen, und es werden Wünsche einfließen. Dann gibt es eine Ausschreibung und einen Wettbewerb, und dann sind wir eh schon bei zwei Jahren. Und bis es zu einer Entscheidung kommen kann? Ich hoffe, dass man das Projekt in dieser Periode entscheiden und starten kann.

Außerdem soll das neue Stadion in etwa denselben Platz einnehmen, den das Happel jetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.