EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was micht jetzt schon wundert: Ost Oberrang ist "halbwegs" voll, auch der Unterrang und die West. Aber die Nord ist fast komplett "leer", oder ist das normal weil da ein paar Stehplätze dabei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Was micht jetzt schon wundert: Ost Oberrang ist "halbwegs" voll, auch der Unterrang und die West. Aber die Nord ist fast komplett "leer", oder ist das normal weil da ein paar Stehplätze dabei sind?

Von den circa 2800 plätzen auf der nord wurden 1100 verkauft. Ist im vergleich zu einem Bundesligaspiel viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal eine etwas andere Frage:

 

Stadion wird bei mir fix nichts..

Stattdessen darf ich meine Gattin ausführen. Abgesehen von Raschhofer, kennt ihr noch andere Lokale, wo man Essen gehen kann, und wo zufällig ein TV an der Wand hängt, wo das Spiel übertragen wird?

Edit: in salzburg oder außen rum

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MMH schrieb vor 17 Stunden:

Ich finde es kompliziert...

Tickets.JPG

wurde gerade angerufen, nach internen Gesprächen geht es jetzt doch und ich bekomm die karten.

Aber Hauptsache vorher mal nein sagen. Einstellungssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 17 Minuten:

so hab mal eine etwas andere Frage:

 

Stadion wird bei mir fix nichts..

Stattdessen darf ich meine Gattin ausführen. Abgesehen von Raschhofer, kennt ihr noch andere Lokale, wo man Essen gehen kann, und wo zufällig ein TV an der Wand hängt, wo das Spiel übertragen wird?

Edit: in salzburg oder außen rum

Ich würd an deiner Stelle das beste Restaurant der Stadt wählen, dort für morgen einen Tisch reservieren und meiner Holden verklickern das in diesem noblen Haus leider nur morgen ein Tisch zu bekommen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lade sie ins Bulls Corner ein.

Zwei fliegen mit einer Klappe.

 

Nimmst halt einmal ein wenig Geld für zwei VIP Tickets in die Hand. :=

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Für alle, die sich das damalige Desaster noch mal antun/ansehen wollen: 

 

@Mods: bitte eingreifen und diese Provokation löschen. :) 

Die Nord hat sich in den Prognosen leider abgezeichnet. Die wird die schlechteste Quote haben.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MACTHDAY!!! 

Habe mich schon lange nicht mehr soo auf ein Spiel gefreut!! Ich glaube vorm Fernseher könnte ich das nicht aushalten. Choreo wird auch auf jeden Fall auch geil, was ich so mitbekommen habe. 

Also, #gehmaJungs!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 21 Minuten:

MACTHDAY!!! 

Habe mich schon lange nicht mehr soo auf ein Spiel gefreut!! Ich glaube vorm Fernseher könnte ich das nicht aushalten. Choreo wird auch auf jeden Fall auch geil, was ich so mitbekommen habe. 

Also, #gehmaJungs!! 

Lass mich raten, ein riesiges Plakat auf dem Zuseher zu sehen sind :D

 

an die Restaurant-Ratschläge: danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, sehr schwer einen tipp abzugeben, gehe mal von einem 1:1 oder 2:2 nach 90 minuten aus, was beides völlig verschiedene auswirkungen hätte:D möge onguene und generell die ganze defensive einen zuckertag erwischen, lainer zB nicht wie duje letztes spiel mehr auf der höhe sein, nach der erkältung, ulmer mal wieder auch an seine internationalen topleistungen anschließen, ramalho so ein spiel hinlegen wie letzte woche und ein saustarker sama wie letzten DO wäre auch Gold wert. Dazu hat man jetzt mit Valon vermutlich (hoffentlich) etwas mehr ruhe im mittelfeld. es ist schwer prioritäten zu legen aber ganz wichtig wird es sein das erste sociedad-tor, sofern dieses fallen muss, so spät wie möglich zuzulassen, was wiederum bedeutet, dass man selbst auch nach vorne etwas tut, aber da mach ich mir keine sorgen. Jetzt kennt man den Gegner auch etwas besser bzw aus nächster Nähe, mal sehen was die taktischen Prodiges Rose/Maric aus dem Hut zaubern. :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.