EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Haben die spanischen Fans irgendwo in der Stadt einen Treffpunkt oder machen die wie die letzten Fangruppen einen Marsch zum Stadion, weis da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

 

aXXit schrieb vor 3 Stunden:

 

Aber wenn der Mitchell im Livethread ist, dann ist das trotzdem ein guter Trost. 

 

 

 

Wobei es mir in solchen "Alles oder nichts" Matches, wirklich schwer fällt etwas hier reinzuschreiben, da ich schwer unter Spannung stehe. :davinci: Auch wenn ich nicht im Stadion bin. Verstehe da ehrlichgesagt die Leute nicht, die in solchen "Alles oder nichts" Spielen mitten im Spiel wirklich halbe Romane hier reinschreiben. Ich könnte keine Sekunde des Spiel verpassen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 4 Stunden:

Ich werd' euch im Livethread unterstützen auch wenn ich noch am überlegen bin ob ich nicht noch spontan fahr ?

... definitiv spontan

ich schenk dir ne Karte :v:

jetzt vergriffen !!

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb vor 5 Minuten:

Haben die spanischen Fans irgendwo in der Stadt einen Treffpunkt oder machen die wie die letzten Fangruppen einen Marsch zum Stadion, weis da wer was?

die machen einen marsch. Ich glaube vom Rudolfskai aus. Beginnt soweit ich weiß um 18:00 Uhr 

Kleiner Vorgeschmack auf die Choreo 

 

salzburg choreo.JPG

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mitchell schrieb vor 38 Minuten:

Extrem schlechtes Gefühl. Habs schwer im Magen dass wir erste Halbzeit nur so vor Nervosität platzen werden. 2 Halbzeit wird besser, aber wohl zu wenig... 

Sauf a Bier Don! Das hat noch immer geholfen gegen die Nervosität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

 

Wobei es mir in solchen "Alles oder nichts" Matches, wirklich schwer fällt etwas hier reinzuschreiben, da ich schwer unter Spannung stehe. :davinci: Auch wenn ich nicht im Stadion bin. Verstehe da ehrlichgesagt die Leute nicht, die in solchen "Alles oder nichts" Spielen mitten im Spiel wirklich halbe Romane hier reinschreiben. Ich könnte keine Sekunde des Spiel verpassen. 

Kommt mit der Routine, scheinst a Jungspritzer zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.