EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 19 Minuten:

Wohin fährt man denn am besten mit dem Auto in Salzburg, wenn man in Ruhe parken und dann mit den Öffis (welche?) halbwegs aufwandlos zum und vom Stadion kommen will? Komme aus Ri Bürmoos.

Ich fahre so schon nicht gerne mit dem Auto zum Stadion, aber bei 15k Besuchern schon gar nicht. Das ist mir zuviel Streß - ich hasse Streß.

Lokalbahn nach Sbg Hbf - danach mit der S Bahn zum Europark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nosky schrieb vor 47 Minuten:

Problem ist die Studentenbrieftasche: wenn ich heute zum spiel fahr hab ich nächste Woche nix zu essen :facepalm::D

hab auch mal studiert...

7 Tagesrationen Spagethi Bolognese kosten beim Lidl unter 20 Euro also da kanns net drann scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ISchauNur schrieb vor 8 Minuten:

hab auch mal studiert...

7 Tagesrationen Spagethi Bolognese kosten beim Lidl unter 20 Euro also da kanns net drann scheitern

Hättest dich lieber aufs Studieren als aufs Essen konzentrieren sollen :davinci:;)

 

scnr :D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Man hat auch im ORF Kurzsport gestern kein Wort über das Spiel heute verloren, auch auf laola gibt es zum Spiel heute noch keinen aktuellen Artikel (Kurzmeldungen halt im Vorfeld wer ausfällt, usw....).

Aber wenn wir CL Quali spielen, kannst du überall und jeder Zeit die" Liste des Scheiterns" abrufen inklusiver aller Details....Medienlandschaft Österreich wie es leibt und lebt!

Grundsätzlich natürlich richtig, dass die Wiener Vereine eklatant bevorzugt werden. Aber heute kann man den ORF auch verstehen. Soll er die Leute aktiv zu Puls4 schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor 33 Minuten:

Grundsätzlich natürlich richtig, dass die Wiener Vereine eklatant bevorzugt werden. Aber heute kann man den ORF auch verstehen. Soll er die Leute aktiv zu Puls4 schicken?

nein, er soll sie aktiv ins Stadion schicken - damit weniger Leute auf Puls4 zuschaun! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schlechtes Gefühl. Habs schwer im Magen dass wir erste Halbzeit nur so vor Nervosität platzen werden. 2 Halbzeit wird besser, aber wohl zu wenig... 

Also eh so wie jedes Mal, wenn es um was geht und das Hinspiel recht ordentlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Extrem schlechtes Gefühl. Habs schwer im Magen dass wir erste Halbzeit nur so vor Nervosität platzen werden. 2 Halbzeit wird besser, aber wohl zu wenig... 

geh Du Don! Mach Dir nicht ins Hemd. Ich habe mit dem Co gesprochen. es wird 3:1 ausgehen

⚽️⚽️⚽️

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
jmmy schrieb Gerade eben:

geh Du Don! Mach Dir nicht ins Hemd. Ich habe mit den Co gesprochen. es wird 3:1 ausgehen

⚽️⚽️⚽️

 

Dein Wort in Wettmafias Ohren. 

 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:
Extrem schlechtes Gefühl. Habs schwer im Magen dass wir erste Halbzeit nur so vor Nervosität platzen werden. 2 Halbzeit wird besser, aber wohl zu wenig... 
 

Also eh so wie jedes Mal, wenn es um was geht und das Hinspiel recht ordentlich war

Jo eh, deswegen halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.