EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lask-Jussi schrieb vor 15 Stunden:

Darf ich dich fragen was deiner Meinung nach eure Führung mit dem mail an alle falsch gemacht hat ? Ist ein Versuch , dass die Heimseite in rot erstrahlt. Wann wenn nicht bei diesem Spiel werden wieder mal über 15000 im Stadion seinund ein gemeinsamer Dresscode könnte gut aussehen. Und ganz ehrlich - am meisten über schwindende Zuseherzahlen sudern bei euch diejenigen , die immer live mitposten können und das bei jedem Spiel. Das war zwar jetzt off topic , dennoch würde mich eine vernünftige antwort auf meine Frage freuen

Du darfst fragen.

Ich behaupte nicht das sie etwas falsch gemacht haben. Auch ich habe nichts falsch gemacht.

Über das Suderantentum rege ich mich auch auf. Bei Spielen wirst du mich hier nicht finden, verfolge ich doch jedes Spiel von cl Qualirunde 1 bis zum Cupschlager gegen Klagenfurt auf der Osttribüne des schönsten Stadions der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

CC war vor allem in San Sebastian neben einem in K.o.-Spielen mal wieder inferior spielenden Ulmer in der Viererkette, da kann man nur schwer gut aussehen. Wenn Ulmer am Donnerstag wieder so schwach spielt, dann werden wir ja sehen, ob Onguene es besser macht als CC vor einer Woche.

Das ist ja der springende Punkt: Wir haben mit viel Luft nach oben (v.a. CC, Ulmer, ...) ein 2:2 in Spanien geholt, also halten sich die Sorgen zumindest bei mir in Grenzen, vor allem in der Hoffnung, dass zu Hause eine deutliche Leistungssteigerung einiger Akteure möglich ist und auch wenn Canales mit Sicherheit sehr stark ist, glaube ich nicht, dass er ein deutliches Upgrade zu Prieto ist, sondern ihn wohl eher maximal gleichwertig ersetzt. Natürlich kann es sein, dass er das Spiel der Saison macht und uns im Alleingang zerstört, aber das gilt für jeden unserer Offensivspieler mindestens genauso.

Klar, es wird kein Honiglecken und ich sehe die Chancen immer noch bei 50/50, aber ich denke nicht, dass nur aufgrund der IV-Geschichte einen deutlichen Nachteil haben, auch wenn einer der IV Onguene heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja der springende Punkt: Wir haben mit viel Luft nach oben (v.a. CC, Ulmer, ...) ein 2:2 in Spanien geholt, also halten sich die Sorgen zumindest bei mir in Grenzen, vor allem in der Hoffnung, dass zu Hause eine deutliche Leistungssteigerung einiger Akteure möglich ist und auch wenn Canales mit Sicherheit sehr stark ist, glaube ich nicht, dass er ein deutliches Upgrade zu Prieto ist, sondern ihn wohl eher maximal gleichwertig ersetzt. Natürlich kann es sein, dass er das Spiel der Saison macht und uns im Alleingang zerstört, aber das gilt für jeden unserer Offensivspieler mindestens genauso.

Klar, es wird kein Honiglecken und ich sehe die Chancen immer noch bei 50/50, aber ich denke nicht, dass nur aufgrund der IV-Geschichte einen deutlichen Nachteil haben, auch wenn einer der IV Onguene heißt.

genau so sollten die spieler/das trainerteam ins spiel gehen. Es wir schon seinen Grund haben wieso Prieto Kapitän/gesetzt ist. Ich hoffe nur der Stefan wird fit. Farkas hat mir gg Atanga nicht wirklich gefallen, auch wenn es nicht sooo dermaßen schlecht war, aber hier wird er andere ggspieler vorfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

@aXXit war schneller :D  

 

Thats what my GF says

 

 

 

 

Die Gegentore vom Hinspiel analysiert Rose schonmal ganz richtig :D

"Eine Mauer ist eine Mauer und muss auch eine Mauer bleiben"

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Vor allem gefällt mir, wie er vom Aufstieg redet. Er will es unbedingt, alles soll dafür getan werden aufzusteigen. "Wir wollen unbedingt in die nächste Runde - fertig, aus!!" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.