EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 27 Minuten:

Ich frag mich ja ob der Livethread dann drunter leiden wird, wenn der halbe Channel im Stadion ist. :davinci:

Ich werd' euch im Livethread unterstützen auch wenn ich noch am überlegen bin ob ich nicht noch spontan fahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

@Ultimate84: Ich glaub schon, dass da noch was geht. Auch wenn die mediale Berichterstattung dieser Ausgangsposition nicht genüge tut (Mein Arbeitskollege - der den ganzen Tag Ö3 hört :facepalm: - gerade  "Stell dir vor heute würd Rapid diese wichtige Partie haben, was dann in den Medien los wär").

 

Man hat auch im ORF Kurzsport gestern kein Wort über das Spiel heute verloren, auch auf laola gibt es zum Spiel heute noch keinen aktuellen Artikel (Kurzmeldungen halt im Vorfeld wer ausfällt, usw....).

Aber wenn wir CL Quali spielen, kannst du überall und jeder Zeit die" Liste des Scheiterns" abrufen inklusiver aller Details....Medienlandschaft Österreich wie es leibt und lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 1 Minute:

Ich werd' euch im Livethread unterstützen auch wenn ich noch am überlegen bin ob ich nicht noch spontan fahr ?

Im Stadion macht's sicher mehr Spaß!

Machst einen Zwischenstopp im Müllner Bräu und Karten sollte es noch geben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Man hat auch im ORF Kurzsport gestern kein Wort über das Spiel heute verloren, auch auf laola gibt es zum Spiel heute noch keinen aktuellen Artikel (Kurzmeldungen halt im Vorfeld wer ausfällt, usw....).

Aber wenn wir CL Quali spielen, kannst du überall und jeder Zeit die" Liste des Scheiterns" abrufen inklusiver aller Details....Medienlandschaft Österreich wie es leibt und lebt!

Es ist halt so, dass die Medienlandschaft für Salzburg nicht viel übrig hat. Nur wenn man sich international blamiert, dann gibt’s überall einen Bericht. Es ist sehr schade, aber das is leider so. 

Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt und wenn es so weiter geht, muss ich bald meine Beruhigungsmittel in Form eines Hopfenblütenpagos einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
nosky schrieb vor 11 Minuten:

Ich werd' euch im Livethread unterstützen auch wenn ich noch am überlegen bin ob ich nicht noch spontan fahr ?

Immer her mit euch, seid alle Herzlich Willkommen. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nosky schrieb vor 12 Minuten:

Ich werd' euch im Livethread unterstützen auch wenn ich noch am überlegen bin ob ich nicht noch spontan fahr ?

Ihr habts uns am Sonntag schon ein Geschenk gemacht, warum also nicht auch heute vorbeikommen? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb Gerade eben:

Immer her mit euch, seid alle Herzlich Willkommen. :D;)

Problem ist die Studentenbrieftasche: wenn ich heute zum spiel fahr hab ich nächste Woche nix zu essen :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wohin fährt man denn am besten mit dem Auto in Salzburg, wenn man in Ruhe parken und dann mit den Öffis (welche?) halbwegs aufwandlos zum und vom Stadion kommen will? Komme aus Ri Bürmoos.

Ich fahre so schon nicht gerne mit dem Auto zum Stadion, aber bei 15k Besuchern schon gar nicht. Das ist mir zuviel Streß - ich hasse Streß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Wohin fährt man denn am besten mit dem Auto in Salzburg, wenn man in Ruhe parken und dann mit den Öffis (welche?) halbwegs aufwandlos zum und vom Stadion kommen will? Komme aus Ri Bürmoos.

Ich fahre so schon nicht gerne mit dem Auto zum Stadion, aber bei 15k Besuchern schon gar nicht. Das ist mir zuviel Streß - ich hasse Streß.

Ganz klar Messezentrum. Von dort fahren Shuttles zum Stadion und zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Ganz klar Messezentrum. Von dort fahren Shuttles zum Stadion und zurück.

Danke! Beim Messezentrum ist halt auch immer Chaos pur nach einem Spiel. Ich dachte an etwas viel weiter draussen. Ohne Audobahn. Vielleicht Bergheim oder sowas?

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Danke! Beim Messezentrum ist halt auch immer Chaos pur nach einem Spiel. Ich dachte an etwas viel weiter draussen. Ohne Audobahn.

Europark-Parkplatz würde mir jetzt noch einfallen. Wird aber wahrscheinlich auch ziemlich voll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Danke! Beim Messezentrum ist halt auch immer Chaos pur nach einem Spiel. Ich dachte an etwas viel weiter draussen. Ohne Audobahn. Vielleicht Bergheim oder sowas?

Puh, eventuell noch so Ideen wie Bahnhofsgarage und du fahrst mit der S-Bahn hin und zurück, aber das wird dir wohl auch zu stressig sein ;) Ich fürchte, etwas Ideales wirst bei deinen Anforderungen nicht finden. Mit O-Bus hinfahren würd ja ich wieder als extrem unchillig empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke Leute, werd wohl doch zum Messezentrum fahren. Wenn Frau und Kinder schonmal nicht da sind und noch dazu die Arbeit am Abend ausfällt, muss man diesen Wink des Schicksals wohl annehmen. :D

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten:

Danke Leute, werd wohl doch zum Messezentrum fahren. Wenn Frau und Kinder schonmal nicht da sind und noch dazu die Arbeit am Abend ausfällt, muss man diesen Wink des Schicksals wohl annehmen. :D

Lokahlbahn und S-Bahn? Oder halt Forumsgarage und dann S-Bahn, bei der Forumsgarage zahlst pauschal für 7 Stunden € 4,00.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.