EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Nice default_smile.gif

 


Willian jose war eh klar, aber prieto und moreno geben sie sicher nicht gerne vor.

Eh, aber anscheinend gab es da noch kleine Hoffnungen, dass es bei José noch reichen könnte.

Wie auch immer, jetzt sind die 3 fix nicht dabei. Canales war aber sehr stark gegen Levante im letzten Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Entscheidender als die Ausfälle von Real Sociedad, wird mMn werden, wie unsere neu zusammengestellte IV funktioniert.

Onguéné macht mir große Sorgen. Hoffentlich kann wenigstens Lainer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Entscheidender als die Ausfälle von Real Sociedad, wird mMn werden, wie unsere neu zusammengestellte IV funktioniert.

Ich behaupte nochmal, dass die Offensive entscheidender sein wird. Schlechter als CC beim Auswärtsspiel wird es Onguene auch nicht machen und neben Ramalho wird auch er sich steigern. So gesehen ist es kein Nachteil, wenn vor allem starke Offensivspieler beim Gegner fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Ich behaupte nochmal, dass die Offensive entscheidender sein wird. Schlechter als CC beim Auswärtsspiel wird es Onguene auch nicht machen und neben Ramalho wird auch er sich steigern. So gesehen ist es kein Nachteil, wenn vor allem starke Offensivspieler beim Gegner fehlen.

Real Sociedads Nachrücker ist Canales, unser Nachrücker ist Onguene. Plädoyer abgeschlossen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Real Sociedads Nachrücker ist Canales, unser Nachrücker ist Onguene. Plädoyer abgeschlossen. :)

Stellt sich die Frage, wieso Canales nicht immer spielt :) Wie gesagt, wenn die Leistung von CC in Spanien zu einem 2:2 reicht, mach ich mir für zu Hause auch mit Onguene keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 9 Minuten:

Stellt sich die Frage, wieso Canales nicht immer spielt :) Wie gesagt, wenn die Leistung von CC in Spanien zu einem 2:2 reicht, mach ich mir für zu Hause auch mit Onguene keine Sorgen.

San Sebastiáns letztes Spiel gesehen? Da war Canales stark. Stammspieler ist er nicht, aber er hatte sehr wohl viele Einsätze in dieser Saison (23 in der Liga, 6 in der EL).

CCs Leistung bei Real Sociedad war mies, ja, aber bei ihm wissen wir zumindest, dass er es besser kann. Onguéné hat bisher nichts gezeigt, ich find ihn einfach extrem schwach. Daran ändert auch sein starkes Kopfballtor gegen St. Pölten wenig.

Er möge mich Lügen strafen, es würde mich sehr freuen.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb Gerade eben:

San Sebastiáns letztes Spiel gesehen? Da war Canales stark. Stammspieler ist er nicht, aber er hat sehr wohl viele Einsätze (23 in der Liga, 6 in der EL).

CCs Leistung bei Real Sociedad war mies, ja, aber bei ihm wissen wir zumindest, dass er es besser kann. Onguéné hat bisher nichts gezeigt, ich find ihn einfach extrem schwach. Da ändert auch sein starkes Kopfballtor gegen St. Pölten wenig.

Er möge mich Lügen strafen, es würde mich sehr freuen.

CC war vor allem in San Sebastian neben einem in K.o.-Spielen mal wieder inferior spielenden Ulmer in der Viererkette, da kann man nur schwer gut aussehen. Wenn Ulmer am Donnerstag wieder so schwach spielt, dann werden wir ja sehen, ob Onguene es besser macht als CC vor einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

CC war vor allem in San Sebastian neben einem in K.o.-Spielen mal wieder inferior spielenden Ulmer in der Viererkette, da kann man nur schwer gut aussehen. Wenn Ulmer am Donnerstag wieder so schwach spielt, dann werden wir ja sehen, ob Onguene es besser macht als CC vor einer Woche.

Sein nicht-Attackieren vor dem 1:1 und seine Maueröffnung beim 1:2 lag aber nicht an Ulmer, der zugegeben auch nicht gut war. Ulmer darf natürlich trotzdem einen besseren Tag erwischen.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onguéné wird das schon packen :v:

Gegen Sankt Pölten war er va in HZ2 sehr gut, darauf lässt sich aufbauen.

Und ja, Ulmer war für mich schwächster Mann im Hinspiel, dicht gefolgt von CC, da darf man sich auch eine Steigerung wünschen. Wichtig wird wie immer sowieso die Leistung von Sama & Co sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Onguéné wird das schon packen :v:

Gegen Sankt Pölten war er va in HZ2 sehr gut, darauf lässt sich aufbauen.

Und ja, Ulmer war für mich schwächster Mann im Hinspiel, dicht gefolgt von CC, da darf man sich auch eine Steigerung wünschen. Wichtig wird wie immer sowieso die Leistung von Sama & Co sein.

Es war halt, ohne despektierlich sein zu wollen, St. Pölten ...

Aber gut, vielleicht bin ich zu streng und wie gesagt, es würde mich sehr freuen, wenn ich ihm gerade Unrecht tu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war halt, ohne despektierlich sein zu wollen, St. Pölten ...

 

Aber gut, vielleicht bin ich zu streng und wie gesagt, es würde mich sehr freuen, wenn ich ihm gerade Unrecht tu.

 

Jo eh, aber was will man machen. Stell dir vor, er wäre auch gegen Sankt Pölten schwach gewesen. Dann wohl besser so :davinci: Sonst muss eben Meisl einspringen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jo eh, aber was will man machen. Stell dir vor, er wäre auch gegen Sankt Pölten schwach gewesen. Dann wohl besser so :davinci: Sonst muss eben Meisl einspringen :v:

 

Was ich bisher von Onguéné gesehen habe, hätt ich ja eher Meisl forciert ... Ich hör schon auf :D

Bin schon sehr heiß auf die Partie. Hwang und Co. sollen einfach netzen, dann passt das schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.