EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

schreibt ...
lordlumi schrieb vor 5 Minuten:

Wurde auch was wegen tickets gesagt ? Seit montag sind nochmal ca 1300 weggegangen wenn ich mich nicht irre ?

Denke 15.000 werdens schon werden

13000 sind verkauft lt PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
lordlumi schrieb vor 7 Minuten:

Denke 15.000 werdens schon werden

eigentlich sehr schade mit der Ausgangslage.

Ich wünsche euch schon mal viel Glück, rechne mit einem extrem engen Spiel in dem ihr knapp die Nase vorn haben werdet.
Anschließend darf es dann gerne der Sieger aus Pilsen vs Partizan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

eigentlich sehr schade mit der Ausgangslage.

Ich wünsche euch schon mal viel Glück, rechne mit einem extrem engen Spiel in dem ihr knapp die Nase vorn haben werdet.
Anschließend darf es dann gerne der Sieger aus Pilsen vs Partizan werden.

Wird schon eine gute Kulisse werden. Momentan is es halt schon, aber alleine deswegen wäre ein Aufstieg doppelt wertvoll, damit auch die Fans wieder mal gepusht werden.

 

Pilsen fände ich jetzt nicht so gut. Falls die auch weiter kommen und man verliert das direkte Duell ist es doppelt bitter, wenn man gegen irgend jemand anderes scheitert ist zumindest noch die Möglichkeit dass auch Pilsen rausfällt.

 

aber erstmal morgen abwarten, Danke fürs Glückwünschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
MMH schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es kompliziert...

Tickets.JPG

Bin mir fast sicher das Du das beim Ticketcenter beim Stadion ohne Probleme lösen kannst. Die sind im normalfall sehr hilfreich und entgegenkommend. Bei den Kassen selber kann das etwas schwieriger sein. Hatte mal einen Gutschein für die BullidieKidz-Kurve und konnte ihn bei der Kasse nicht für die Nord verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schluchtenscheisser schrieb vor 11 Minuten:

Bin mir fast sicher das Du das beim Ticketcenter beim Stadion ohne Probleme lösen kannst. Die sind im normalfall sehr hilfreich und entgegenkommend. Bei den Kassen selber kann das etwas schwieriger sein. Hatte mal einen Gutschein für die BullidieKidz-Kurve und konnte ihn bei der Kasse nicht für die Nord verwenden.

ich hab aber ja eben extra vorab im Ticket und Service Center angerufen und dort hat die am Telefon noch ihre Kollegin gefragt und dann abgewunken.

kann ich nicht verstehen was da die Schwierigkeit daran sein soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feulix schrieb vor 4 Stunden:

Heute in der Getreidegasse schon einige gut gelaunte Real Sociedad - Fans getroffen, die Vorfreude steigt :D

hoffentlich triffst Du morgen Nacht nur mehr sehr, sehr schlecht gelaunte Real Sociedad-Fans  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.