EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Die Entscheidung (vielleicht um den CL-Fixplatz)

Tickets:

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/international/channel/shop/areaplan/venue/event/88973

Treffpunkt: 19 h Raschhofer, Europark

Parkplätze in der Europark Tiefgarage genug vorhanden! (Ausfahrt jederzeit nach Abpfiff möglich!!!)

25550189_10154896107800563_6399854099863382708_n.jpg

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 53 Minuten:

Die Entscheidung (vielleicht um den CL-Fixplatz)

Tickets:

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/international/channel/shop/areaplan/venue/event/88973

Treffpunkt: 19 h Raschhofer, Europark

Parkplätze in der Europark Tiefgarage genug vorhanden! (Ausfahrt jederzeit nach Abpfiff möglich!!!)

25550189_10154896107800563_6399854099863382708_n.jpg

Was ist mit Treffpunkt um 19 Uhr beim Raschhofer gemeint? Also ist da etwas von den Fans organisiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

Was ist mit Treffpunkt um 19 Uhr beim Raschhofer gemeint? Also ist da etwas von den Fans organisiert? 

Da gibts Bier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb am 29.12.2017 um 13:07 :

Was ist mit Treffpunkt um 19 Uhr beim Raschhofer gemeint? Also ist da etwas von den Fans organisiert? 

 

MMH schrieb am 29.12.2017 um 21:46 :

Da gibts Bier :augenbrauen:

richtiges Bier.

 

Ist heute das Vorkaufsrecht für Abonennten verfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update (29.12. - 04.01.)

Interessanter Fakt: Heute verfiel das Vorverkaufsrecht für Abonennten. Da bis 03.01. noch ca. 500 Karten verkauft wurden, haben ~2000 Abonennten (entspricht knapp 50% aller Abos) ihren Sitzplatz nicht verlängert. Eine erschreckend hohe Zahl - jedoch könnte es auch sein, dass sie sich einen anderen Platz, um neben anderen Freunden zu sitzen, ergattert haben. Alle Zahlen im Detail:

001.JPG

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rbs7 schrieb vor 12 Minuten:

Ticket-Update (29.12. - 04.01.)

Interessanter Fakt: Heute verfiel das Vorverkaufsrecht für Abonennten. Da bis 03.01. noch ca. 500 Karten verkauft wurden, haben ~2000 Abonennten (entspricht knapp 50% aller Abos) ihren Sitzplatz nicht verlängert. Eine erschreckend hohe Zahl - jedoch könnte es auch sein, dass sie sich einen anderen Platz, um neben anderen Freunden zu sitzen, ergattert haben. Alle Zahlen im Detail:

001.JPG

Hatte lange ein Abo und meistens nie im Vorverkauf gekauft, wenn ich davon ausging, dass das stadion nicht voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man sich anschaut, was früher alles unternommen wurde, um das Team durch mehr Zuschauer zu unterstützen (Gratislava, Malmöflieger), werd ich fast ein bisschen traurig, dass man dieses Mal mit teureren Tickets "versucht", die Leute "anzulocken". In diesem Spiel zu punkten, könnte unter Umständen die komplette Zukunftsplanung (CL-Fixplatz) positiv beeinflussen, aber daran scheint niemand zu denken. Und wenn die Hütte gratis voll wird, dann soll sie bitte voll werden - allein die Prämien für einen Sieg und den Aufstieg ins Achtelfinale (750.000 Euro) würden das mehr als rechtfertigen. 

Wir sollten Werbung in den anderen Channels machen, damit auch von diesen Vereinen ein paar Zuschauer zu uns kommen.

Nachdem ja diese sehr von unserem Beitrag zur 5-Jahres-Wertung profitieren.

PS: ich habe auch noch keine Karte. Ich möchte noch auf eine Aktion vom Verein warten.

Meiner Meinung nach, hätte die Weihnachtszeit vom Verein viel mehr genutzt werden müssen.

Aktionen zB zum Ticketkauf, für dieses Spiel oder gar für das Frühjahresabo - um diese als Weihnachtsgeschenke zu verschenken! (am besten über die Abonennten oder über ehemalige Abonennten und Ticketkäufer)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erwartbare Zuschauerzahl gegen Real?

bin dabei eine 20 köpfige fangruppe für das heimspiel gegen Real zu organisieren.

wie sehen die aktuellen ticket-verkaufszahlen aus? kann man mit einem ordentlichen zuschauerzuspruch rechnen?

wir sind schon fans aber einige hundert kilometer fahren, wenn dann mehr spanische fans als salzburger kommen -macht nicht so viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 38 Minuten:

Die Antwort findest du, wenn du in diesem Thread sechs Posts rückwärts scrollst. :augenbrauen:

ok

??? - dachte das sind abo karten. ist ja erschreckend. naja vielleicht braucht es ein gutes auswärtsspiel davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 12 Minuten:

ok

??? - dachte das sind abo karten. ist ja erschreckend. naja vielleicht braucht es ein gutes auswärtsspiel davor

Ist auch noch viel Zeit - ich zb hab aufgrund der Infos hier lange nichtmal geschaut und jetzt gerade noch so meine Karte bekommen da wo ich sie will (also fast aber immerhin) - also rein kommst eh immer - aber ich denke schon dass nach dem Hinspiel noch Karten weggehen sofern man nicht untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden natürlich auch einige wissen, dass man in Salzburg meistens noch am Spieltag die Karten bekommt und sich deshalb keinen Stress machen. Das Hinspiel wird natürlich auch ein wenig ausschlaggebend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.