Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 5 Stunden: sax ist ein gutes beispiel wie sehr sich das ganze im kopf abspielt. als er zu uns kam war er sehr stark und es richtig spass gemacht ihm zuzusehen. dann hat er sich zunächst einmal verletzt und ist leistungsmässig nie mehr zurück gekommen. ganz im gegenteil, es überwog frust, enttäuschung und ohne selbstvertrauen sind spieler wie sax einfach zum schmeissen. Gut und vermutlich auch ziemlich richtig zusammengefasst! Schade! Denn ich war damals schon a bissl euphorisiert wie er gekommen ist. bearbeitet 9. Februar 2021 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Zumindest stimmt der Thread noch immer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 ozzy schrieb vor 6 Stunden: sax ist ein gutes beispiel wie sehr sich das ganze im kopf abspielt. als er zu uns kam war er sehr stark und es richtig spass gemacht ihm zuzusehen. dann hat er sich zunächst einmal verletzt und ist leistungsmässig nie mehr zurück gekommen. ganz im gegenteil, es überwog frust, enttäuschung und ohne selbstvertrauen sind spieler wie sax einfach zum schmeissen. Deshalb ist die Leihe vielleicht gar nicht so verkehrt. Wenn er bei der Admira überzeugt, bekommen wir ihn vielleicht noch für ein paar Euro an. Wenn nicht, hat er wenigstens seine Form wieder. Ich werde ihm jedenfalls genau auf die Füße schauen, ob er seinen Jähzorn endlich in den Griff bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Er ist/war ein Talent, keine Frage. Und was man auch nicht vergessen sollte - gerichtet vor allem an die negativen Bemerkungen einiger User: Er ist einer der wenigen Spieler die von außen kamen und auch ein echtes Veilchen waren. Das sollte man ihm anrechnen. Es ist daher irgendwie schade, dass er bei uns nur zeitweise in die Spur kam. Auf jedem Fall wünsche ich ihm alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Alles Gute Max, schade des es nach der Verletzung nicht mehr geklappt hat und es jetzt (vorerst) so endet ... vom Duo Monschein/Sax hab‘ ich mir damals viel erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 Die Admira hat soeben Sax (und sieben andere Spieler) verabschiedet und auf der Website erwähnt, dass Sax nach seiner Leihe zur Austria zurückkehrt. Bei uns hat er ja noch ein Jahr Vertrag (und das sicherlich zu Bezügen, die zu den Top 5 bis Top 8 zählen). Insofern hat der Titel dieses Threads wohl auch vier Jahre später wieder Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Die Admira hat soeben Sax (und sieben andere Spieler) verabschiedet und auf der Website erwähnt, dass Sax nach seiner Leihe zur Austria zurückkehrt. Bei uns hat er ja noch ein Jahr Vertrag (und das sicherlich zu Bezügen, die zu den Top 5 bis Top 8 zählen). Insofern hat der Titel dieses Threads wohl auch vier Jahre später wieder Berechtigung. Sehr bitter. Edo wird wohl schon bald folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 28. Mai 2021 Erster Neuzugang für die Young Violets! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Die Admira hat soeben Sax (und sieben andere Spieler) verabschiedet und auf der Website erwähnt, dass Sax nach seiner Leihe zur Austria zurückkehrt. Bei uns hat er ja noch ein Jahr Vertrag (und das sicherlich zu Bezügen, die zu den Top 5 bis Top 8 zählen). Insofern hat der Titel dieses Threads wohl auch vier Jahre später wieder Berechtigung. Ich hoffe mal und wünsche mir, dass M. Sax sieht was M. Sarkaria zuletzt aus sich herausgeholt hat und reißt sich unter dem neuen Trainer ordentlich zusammen. Realistische Hoffnung habe ich allerdings wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 Keine Überraschung, man braucht sich nur die Einsatzzeiten von Sax bei der Admira anschauen. Ich befürchte den werden wir bis zum Vertragsende mitschleppen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Mai 2021 18 minutes ago, Torberg*1911 said: Ich hoffe mal und wünsche mir, dass M. Sax sieht was M. Sarkaria zuletzt aus sich herausgeholt hat und reißt sich unter dem neuen Trainer ordentlich zusammen. Realistische Hoffnung habe ich allerdings wenig. Ich glaub auch das Sax das potential zum Kaderspieler bei uns hat. Hoffentlich ruft er es ab! Aber ich schaetze mal, dass es nicht mal probiert wird und wir eher richtung vertragsaufloesung und transfer zu hausnummer wattens/ried etc geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Keine Ahnung warum hier manche überrascht sind. Da er die meiste Zeit im Frühjahr verletzt war und bei uns einen besseren Vertrag hat, war für jeden mitdenkenden Menschen klar dass er zurückkommt..... ich wundere mich nur dass das bei den ganzen Aufstellungen im "Transferthread" niemand berücksichtigt. Das gleiche gilt natürlich für Edo und Yateke. Yateke ist (als relativ junger Spieler und vergleichsweise eher niedrigem Gehalt) der einzige der drei, den man realistischerweise abgeben kann (i.e. für den es vermutlich einen Abnehmer gibt, wenn man das will). Zu Sax: nächstes Jahr ist ein Vertragsjahr für ihn, dh am Ende des Jahres läuft sein Vertrag aus. Es wird ihm klar sein (bzw sonst muss man es ihm klarmachen) dass eine Zukunft im Profifußball nur mit entsprechenden Leistungen nächste Saison möglich ist. Soweit die Hoffnung. bearbeitet 28. Mai 2021 von thebodi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 thebodi schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum hier manche überrascht sind. Da er die meiste Zeit im Frühjahr verletzt war und bei uns einen besseren Vertrag hat, war für jeden mitdenkenden Menschen klar dass er zurückkommt..... ich wundere mich nur dass das bei den ganzen Aufstellungen im "Transferthread" niemand berücksichtigt. Das gleiche gilt natürlich für Edo und Yateke. Yateke ist (als relativ junger Spieler und vergleichsweise eher niedrigem Gehalt) der einzige der drei, den man realistischerweise abgeben kann (i.e. für den es vermutlich einen Abnehmer gibt, wenn man das will). Weil alle 3 hoffentlich nicht im Kader sein werden 21/22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 since1312 schrieb vor 12 Minuten: Keine Überraschung, man braucht sich nur die Einsatzzeiten von Sax bei der Admira anschauen. Ich befürchte den werden wir bis zum Vertragsende mitschleppen dürfen Der ist verletzt hingewechselt und war dann nochmals verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 bei sax ist jede hoffnung vergebens, der hat die mentalität einer scheißhausfliege. würde mich nicht wundern wenn er seinen goldenen vertrag einfach aussitzt. auch so ein toller wohlfahrt-transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts