Max Sax ab Sommer Austrianer


shankly

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Ist Sax nicht das Venuto-Backup?

Kann er eigentlich Suchbegriff LF spielen?

Ich denke bei dem Kader, bei dem es möglich sein könnte für jede Position ein entsprechendes Backup zu haben, lässt sich jetzt vor der Vorbereitung ohnehin nicht sagen (bis auf zwei, drei Positionen wahrscheinlich) welcher Spieler mit nem Fixleiberl rechnen kann.

Das wird sich alles zeigen. Und wenn sich Sax in der Vorbereitung aufdrängen sollte wird man m.M.n. wider besseren Wissens nicht doch Venuto aufbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

 

wie bei jedem Spieler im verfügbaren Kader. 

Hier war aber die Frage nach Sax, deshalb habe ich keinen der anderen verfügbaren Kaderspieler erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Hier war aber die Frage nach Sax, deshalb habe ich keinen der anderen verfügbaren Kaderspieler erwähnt...

meine ironische Antwort auf die Frage von AustriaMax

Zitat

War Sax Wunschspieler von Fink oder hätte ihn Wohlfahrt sowieso geholt? Wird Letsch Verwendung für ihn haben oder doch eher Venuto bevorzugen?

sollte eigentlich Antwort genug sein. 

noch bevor es eine erste vorbereitungsphase unter Letsch  gibt, und man nicht sicher weiss welches System er anlegen wird lässt sich überhaupt nicht sagen ob (für Letsch) da Sax oder Venuto sich mehr aufdrängt bzw besser reinpasst. 

Wird man abwarten müssen und dann sehen. Prognosen abzugeben wird zur Zeit nicht viel bringen, bzw trau ich mir zu dem Zeitpunkt auch gar nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Ist Sax nicht das Venuto-Backup?

Kann er eigentlich Suchbegriff LF spielen?

Sax wird in der offensiven 3er Reihe wohl alles spielen können. Aber Vorzüge hat er eher im spielerischen, für den klassischen Flügel fehlt ihm Dynamik. Wobei ich denke den wirds unter letsch eh ned geben... Sehe ihn und Venuto aber als Wechsel Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Veilchen1 schrieb vor 10 Minuten:

hat Knochenmarködem in der Wade und verpasst das Trainingslager :(

Zum Glück offenbar zeitgerecht entdeckt, ist eine Vorstufe von Ermüdungs-/Stressfrakturen oder Schlimmeren. Eigentlich ein typ. Fall von "falschen" Training, Regeneration, ungenügenden/zu wenig Dehnungsübungen,... insb. bei Überbelastung oder nach Verletzungen.

Na schauen wir mal wann er wieder einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ja das war leider keine AW allzu große Überraschung.

Aber wenn Fitz und co mehr Einsatzzeiten bekommen wird es unser Schaden nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
and111 schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm: also haben wir aktuell einen fitten Flügel.

Wer weiß wie Letsch wirklich spielen lässt. Vielleicht mit Turgeman als linken Flügelstürmer und auf der anderen Seite Venuto. Allerdings fehlen dann auch wieder die Alternativen auf der Bank, denn weder Fitz, noch Prokop haben ihre Stärken am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.