Max Sax ab Sommer Austrianer


shankly

Recommended Posts

REMEMBER 1966
violaNG schrieb vor 11 Stunden:

Nur aus Interesse - willst du uns auch verraten, warum?

Ok... er wollte vielleicht mal "für Rapid auflaufen", ist ja der klassische nächste Schritt zu einem grösseren Verein. 

Jegliche Vermutung, dass er Rapid-Anhänger sein könnte, erscheint mir aber spätestens dadurch widerlegt. Ein GAK-Anhänger wird vielleicht trotzdem im schwarzen Anzug heiraten, oder ein LASK anhänger im (dunkel-)blauen. Aber violett (oder grün) gehört doch beides nicht so zu den "Anzugklassikern", sondern ist etwas, was glaub ich jeder Anhänger des jeweils anderen wiener Klubs vermeiden würde. 

Wurde eh schon geschrieben! Laut ihm selbst, weil er ein großer Fan vom Joker ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb Gerade eben:

War Sax Wunschspieler von Fink oder hätte ihn Wohlfahrt sowieso geholt? Wird Letsch Verwendung für ihn haben oder doch eher Venuto bevorzugen?

Wird denke ich die Vorbereitung zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaMax schrieb vor 3 Minuten:

War Sax Wunschspieler von Fink oder hätte ihn Wohlfahrt sowieso geholt? Wird Letsch Verwendung für ihn haben oder doch eher Venuto bevorzugen?

Da meines Wissens nach Sax ein Wunschspieler von Fink war, und er vor der Zeit von Letsch unterschrieben hat, rechne ich damit dass Letsch für ihn keine Verwendung haben wird und er bis zu seinem Vertragslaufzeitende (2022) auf der Tribüne sitzen wird. 

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Wird denke ich die Vorbereitung zeigen...

wie bei jedem Spieler im verfügbaren Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.