brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Chancen gabs genug ...vor allem durch Pires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: ...vor allem durch Pires. Auch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 5 Minuten: Aber typisch für uns - da wir jetzt gewonnen haben, wird ausführlich über eine nicht gegebene rote Karte für einen Spieler der Austria diskutiert. Aber nur weils halt so 100%ig und glasklar war die rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 4 Minuten: Bei Rapid-Salzburg gab es zumindest 4 Vergehen von dieser Sorte. Ich teile die Einschätzung von Tifoso. Aber typisch für uns - da wir jetzt gewonnen haben, wird ausführlich über eine nicht gegebene rote Karte für einen Spieler der Austria diskutiert. Natürlich Rot. Diskussionslos. Und natürlich wird darüber diskutiert weil er eine sehr wichtige/richtungsweisende Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) @elmodtifoso u du, ihr habts schon eine sehr dicke violette brille, muss man euch lassen. Bin gespannt wie breiti die sitution bewertet bearbeitet 17. Dezember 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 5 Minuten: Bei Rapid-Salzburg gab es zumindest 4 Vergehen von dieser Sorte. Ich teile die Einschätzung von Tifoso. Aber typisch für uns - da wir jetzt gewonnen haben, wird ausführlich über eine nicht gegebene rote Karte für einen Spieler der Austria diskutiert. Hab diese Partie nicht gesehen, wenn es 4 solche Vergehen gegeben hat, hätte es auch 4 rote Karten geben müssen. Habe auch angemerkt, dass solche Fouls üblicherweise in Österreich mit Gelb bestraft werden, was ich absolut als falsch empfinde. Dafür wird dann keppeln mit dem Schiri gleichwertig bestraft, da stimmt die Relation einfach nicht. Wenn solche Fouls gegen uns passieren, rege ich mich ebenfalls auf. Zb in der Mattersburg Partie gegen Martschinko, Netzer gegen Kajode, das waren Fouls die einfach viel härter bestraft gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: @elmodtifoso u du, ihr habts schon eine sehr dicke violette brille, muss man euch lassen. Bin gespannt wie breiti die sitution bewertet Foul von Röcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 JJU schrieb vor 2 Minuten: Foul von Röcher... und unglücklicherweise hat er sich dabei selber verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: und unglücklicherweise hat er sich dabei selber verletzt A so a patscherter Teifl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2017 cmburns schrieb vor 18 Minuten: Aufgestellt aufs Knie, glasklar Rot, wurscht ob Absicht, so geht man nicht hin mit den Stollen. Wobei man sagen muß, dass er gerne mal etwas hirnlos hingeht. Entweder bewegt er sich gar nicht, matschgert lieber, statt zu attackieren, bewegt sich äußerst träge oder er macht so ein Roman-Wallner-Gedenkfoul. Man kann ja über Kayode denken, was man will - vorne war er viel mehr unterwegs - was letztlich auch was für die Defensive bringt. Heute haben wir phasenweise wieder überhaupt keinen Druck auf den Ball zusammengebracht, entsprechend ist dann die letzte Reihe wieder geschwommen, weil in extremis. Ich muß sagen, da verstehe ich Fink auch nicht, warum er Monschein nicht früher bringt - das hätte dann sowieso auch bei den Kontern viel besser gepasst. So sei´s drum - letztlich 3 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: und unglücklicherweise hat er sich dabei selber verletzt Und, noch viel schlimmer – Friesenbichler eine schlechte Nachrede eingebrockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2017 Sehe heute deutlich mehr Licht als Schatten! Immerhin haben wir gegen den Tabellen-Ersten gespielt und nicht etwa gegen St. Pöten Wäre das unsere Durchschnittsleistung der Herbstsaison gewesen, würde die Frage wegen des EC-Platzes enfallen. Wir haben uns erst in HZ 2 für den Aufwand in HZ 1 belohnt. Da war Sturm praktisch nicht vorhanden und hat vor allem auf Konter gelauert. Erst nach unserem Führungstreffer hat sich das Bild geändert. Wobei wir in dieser Phase in alte Muster verfallen sind und einige Mal ordentlich Glück hatten. Die Schlußphase war auch nervenaufreibend, einfach weil wir die Bälle viel zu leichtfertig verschenkt haben und uns das Leben unnötig schwer gemacht haben. Leider ist Pires auch kein Knipser, so wertvoll er sonst auch ist. Prokop fand ich stark verbessert. Hat sich die Bälle auch mal geholt, statt nur darauf zu warten. Holzhauser in dieser Spiellaune ohnehin schwer zu ersetzen. Den Kevin hingegen kann ich nicht mehr sehen. Das Monschein ihn nicht aus der Stammelf spielen kann, spricht leider auch Bände. Die absolute Frechheit ist wieder mal der SchORF. Wie man den Treffer, der ohne Zutun von Alar, auch gefallen wäre, ständig als unglückliches Eigentor hervorhebt ist unterste Schublade. Sieg! 3 Punkte! Die Trolle haben es schwerer in der Winterpause 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Dezember 2017 J.E schrieb vor 2 Stunden: der ORF Redakteur mit dem Matchbericht hat einen unglaublichen austriahass Das hat er definitiv nicht forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: e: ok, orf-bericht durchgelesen..... objektiv ist das wirklich nicht Ich kann daran nichts aussetzen. Was missfällt dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Habe ich heute wirklich nicht erwartet, wobei man sagen muss, daß Sturm eher über seine Verhältnisse gepunktet hat bisher, viele Spiele gewonnen hat wo sie nicht gut waren, glückliche Last Minute Siege und viele knappe Siege. Definitiv keine Übermannschaft und definitiv keine "fast 20 punkte vor uns Mannschaft" ... da war zb Admira stärker im Happel, finde ich Mir haben im Herbst grundsätzlich die Jungen sehr gut gefallen. Blauensteiner, Gluhakovic, Borkovic, Lee .... nur halt sollte da immer einer von ihnen spielen bzw auch nicht immer...die brauchen Zeit. Hatten sie wegen der vielen Ausfälle natürlich nicht. Die vielen Tiefpunkte gg Mattersburg, Mödlich, Altach und natürlich der Supergau gg St Pölten sind nach wie vor unverzeihlich (ich weiß, ich kann jetzt RH am A+++++.....) und haben uns viel gekostet. Heut war es aber in Ordnung, die Kropftauben ohne Punkte heimgeschickt. Enorm wichtig um nicht komplett abzurutschen Friese ist ein Spieler, dem absolut die (Spiel)Intelligenz nicht in die Wiege gelegt wurde...alleine das Foul, da hätte er uns das Spiel kosten können. Mir hat Monschein immer besser gefallen und Alhassan sollte Ball stoppen üben ;-) Ansonsten, vom Einsatz her kann man der "Spinne" nicht viel vorwerfen, auch so einer, der sich einspielen müsste Und wenn der ORF heult ,ist mir das völlig wurscht. Drei Punkte sind drei Punkte, fragt noch irgendwer, wie die Grünen beide Derbys gewonnen haben (Handelfer??) oder wie sie in Mattersburg mit Handball gewonnen haben ? Nein....ist wurscht mittlerweile und so ist es bei uns auch... bearbeitet 17. Dezember 2017 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) 3 Punkte und damit ein guter Abschluss vor der längeren Pause - war nicht zwingend zu erwarten, aber unverdient auch nicht ganz. Hoffe Fink kann in der Winterpause die vorhandenen und jetzt schon spielende Mannschaft weiterentwickeln, denn ob uns GLEICH alle jetzt Verletzten gleich im Frühjahr weiterhelfen werden - da bin ich ein wenig skeptisch.... ABER wenn auch nur ein Teil der Verletzten leistungsmäßig wieder zurück kommt, dann wird sich das mMn schon positiv auf das Frühjahr auswirken. Kampf um den EC wirds wenn, dann bis zum Schluss bleiben. bearbeitet 17. Dezember 2017 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts