[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Well done Austria Wien. Gaaaaaaanz wichtige 3 Punkte. Die Punkte am wichtigsten. Aber auch mit einem positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen sehr wichtig.

Tja mal schauen wie es im Frühjahr weitergeht. Derbysieg und alles wieder möglich.

Gerüchteküche: RH will im Winter weg hab ich über 1000 Ecken gehört. Und über 5000 Ecken, dass wir ihn nicht abgeben wollen da wir unbedingt den EC erreichen wollen. Dann über 10000 Ecken der interessierte Verein versteht es. Aber er will ihn unbedingt und zahlt uns 5 mio. € Ablöse um das EC-Risiko abzugelten. :)

DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Kadiri heute für mich defensiv bärenstark. Blauensteiner teilweise noch mit deutlichen Abstimmungsproblemen (verständlich) Pires sehr ambitioniert,aber leider mindestens genauso abschlussschwach. Tajouris Leistung muss man denk ich nicht weiter kommentieren.Ansonsten etwas Glück in ein paar entscheidenden Situationen und auch seit langem wiedermal eine relativ solide Mannschaftsleistung. Fink sollte sich Friese aber unbedingt vorknöpfen.Wenns da so früh schon Rot gibt ,dann gute Nacht..

 

Kadiri für mich auch der wichtige Spieler der das Eigentor erzwungen hat in dem er Siebenhandl gestört hat. Und Friese darf brav Danke sagen. DUNKELROT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mit der Leistung heute im Großen und Ganzen zufrieden. Nach dem 1:0 leider wieder eine Phase wo wir gut und gerne 2-3 Stück kassieren hätten können.

Elfer-, Hands- & Schirientscheidungen waren bis auf die Friesenbichler-Aktion glaub ich okay. Somit braucht keiner meckern.

Versöhnlicher Abschluss eines verkorksten Herbsts. Schauen dass alle gesund werden und im Frühjahr voll angreifen.

Herr Sportdirektor, walten sie ihres Amtes!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Um es in den Worten von User Long zu sagen. Es wird unmöglich sein in die Europacupränge zu kommen. 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 8 Punkte auf Platz 3 sind uneinholbar. 

 

Eine Mannschaft wie Sturm ist Tabellenführer :facepalm:

Gute Nacht Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wichtiger Sieg, wenn auch glücklich. Ein Anfang einer hoffentlich stattfindenden Aufholjagd.

Friese Aktion für mich seltendämlich und zu verurteilen, aber nicht zwingend rot, dunkelgelb würde auch durchgehen imo. Keine Karte freilich ein Skandal, aber was erwartet man bei Schüttengruber, der beweist in jedem Match seine Bundesligauntauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verdienter Sieg sollten wir nicht in den Mund nehmen, es war ein Brunzsieg mit viel Schiriglück. 

Trotzdem braucht es auch solche Siege. 

Gute Besserung an Röcher, hoffe er ist nicht schlimmer verletzt. (Friesenbichler sollte für diese Trottelaktion die Punkteprämie spenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Verdienter Sieg sollten wir nicht in den Mund nehmen, es war ein Brunzsieg mit viel Schiriglück.

Übertreiben brauchen wirs auch nicht, wegen der nicht geahndeten roten!

Der sieg geht schon in ordnung, sturm war um nix besser als wir, obwohl so toller winterkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.