[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Grantscherm
plieschn schrieb vor 15 Stunden:

wenn so eine Aktion gegen einen der Wiener Vereine nicht geahndet wird.

 

DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

vom Ref noch beschissen worden

 

Torment schrieb vor 12 Stunden:

Es bringt ja nichts über den Schiri zu jammern! Aber bevorzugt hat er euch heute wahrlich nicht!

 

wama schrieb vor 11 Stunden:

vom unfähigsten schiri der liga 90 minuten lang gefickt und betrogen, das einem schlecht werden konnte beim zusehen.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 15 Minuten:

wegen der kevin aktion:

der schiri hat es gesehen aber einfach grundfalsch entschieden. daher ist keine nachträgliche bestrafung möglich!

hab es gestern im kurzsport erstmal im tv gesehen, also kniehöhe war das nicht und auch nicht rot. gelb wäre angemessen, hat ihn am fuß erwischt

eins fällt mir schon öfters auf, unabhänging dieser aktion, vermutlich macht ein orf-dodel einen rülpser, und alle vor den bildschirmen hauen fest in die tasten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

hab es gestern im kurzsport erstmal im tv gesehen, also kniehöhe war das nicht und auch nicht rot. gelb wäre angemessen, hat ihn am fuß erwischt

eins fällt mir schon öfters auf, unabhänging dieser aktion, vermutlich macht ein orf-dodel einen rülpser, und alle vor den bildschirmen hauen fest in die tasten

 

Habs mir nachträglich in der Zusammenfassung angeschaut. Ja er kommt zu spät. Aber wäre für mich eine klare Rote. Im Stadion war ich mir nicht so sicher. Aber da hab ich mich schon gewundert. Denn da war es für mich ein klares Gelb-Foul. Nach TV-Sicht wäre es für mich Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Kann ich aber alles nachvollziehen. Vor allem weil die Schiedsrichterleistungen generell fürn Arxxx sind. Da muss sich was ändern in Österreich. Nicht mehr normal.

wenn das beschiss war, gehört denen echt mal wieder reingeschissen, so ein roland linz gedenktor fiele mir da ein

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Stimmt bei euch hat ja nach den Derbys absolute ruhe geherrscht und Niemand hat sich beschwert :davinci:

dann bewerte mal da und dort alle entscheidungen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

wenn das beschiss war, gehört denen echt mal wieder reingeschissen, so ein roland linz gedenktor fiele mir da ein

War jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen. Egal wer da jetzt benachteiligt wird oder nicht. Die Fehlentscheidung häufen sich einfach. Woche für Woche klare Fehlentscheidungen oder es wird einfach keine Linie durchgezogen bei den Karten. Wird oft mit zweierlei Maß gemessen, oder so wie der Schiri grad aufgelegt ist. Mattersburg durfte holzen, taktische Fouls und Nichts. Wir begehen ein Foul und schon Gelb. Wenn du dir als Spieler nicht mal sicher sein kannst wie weit du gehen kannst dann ist das kein kleines Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wenn das beschiss war, gehört denen echt mal wieder reingeschissen, so ein roland linz gedenktor fiele mir da ein

dann bewerte mal da und dort alle entscheidungen :winke:

Hab's eh gesehen. Bin halt der Meinung dass das erstens eine Rote war und zweitens das Tor von Potzmann regulär war also zwei Key Entscheidungen gegen uns Das einen dass aufregt wirst wohl hoffentlich nachvollziehen können. Wer mir nämlich neu das ausschließlich gegen die Austria Fehlentscheidungen getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hab's eh gesehen. Bin halt der Meinung dass das erstens eine Rote war und zweitens das Tor von Potzmann regulär war also zwei Key Entscheidungen gegen uns Das einen dass aufregt wirst wohl hoffentlich nachvollziehen können. Wer mir nämlich neu das ausschließlich gegen die Austria Fehlentscheidungen getroffen werden.


Wie heißt es schön: es gleicht sich ja eh alles über die Saison gesehen aus [emoji6]


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 29 Minuten:

hab es gestern im kurzsport erstmal im tv gesehen, also kniehöhe war das nicht und auch nicht rot. gelb wäre angemessen, hat ihn am fuß erwischt

eins fällt mir schon öfters auf, unabhänging dieser aktion, vermutlich macht ein orf-dodel einen rülpser, und alle vor den bildschirmen hauen fest in die tasten

 

Im TV sieht man es halt einfach besser mit den Wiederholungen. Und ich brauch keinen Rülpser sondern habe Augen im Kopf. 

Wie kann man nur so blind sein und ein Brett vor dem Kopf haben. Natürlich war das Rot. Alles andere ist eine Fehlentscheidung. Bei manchen muss anscheinend erst der Fuß abgetreten werden damit es Rot gibt.  Aber wenn ein Netzer bei uns so reinsteigt wird ganz fest Rot mit mind. 5 Spielen Sperre gefordert. 

Wir hatten gestern jede Menge Glück bei den Schiri-Entscheidungen. Schwamm drüber, sind wir froh darüber anstatt die lächerlichsten Behauptungen aufzustellen. Fällt manchem ein Zacken aus der Krone das mal zuzugeben? 

Wir hatten heuer schon oft genug Pech mit Schiri-Entscheidungen, gestern war es halt mal wieder umgekehrt. 

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Hab's eh gesehen. Bin halt der Meinung dass das erstens eine Rote war und zweitens das Tor von Potzmann regulär war also zwei Key Entscheidungen gegen uns Das einen dass aufregt wirst wohl hoffentlich nachvollziehen können. Wer mir nämlich neu das ausschließlich gegen die Austria Fehlentscheidungen getroffen werden.

Stimmt, alle verschwören sich gegen Sturm und sind so böse mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
clemens1911 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, alle verschwören sich gegen Sturm und sind so böse mimimi

Hätte gerne ein Zitat wo ich was von Verschwörung schreibe. Ich sage nur das es legitim ist sich über Fehlentscheidungen aufzuregen nix anderes. Vor allem die Häufigkeit mit der das in der ganzen Liga vorkommt geht mir einfach am Nerv. Zerstört für mich den Sport wenn eine solche Fehleranfälligkeit herrscht weil die Schiedsrichter einfach miserabel sind. Und das betrifft eh alle Mannschaften nicht nur Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum gestrigen Spiel:

Da wir derzeit ziemlich am Sand sind und daher auch nervös und fehleranfällig, dazu die Verletzten, war es schön einmal ohne Erwartungshaltung dabei zu sein. Betrifft auch die restlichen Fans - keine Pfiffe und notorisches "Viere" schreien - like it  !!

Was ich aber nicht verstehe ist, dass man nach einer 1:0 Führung (Nervösität hin oder her, Schock über den möglichen Sieg oder Panik den Sieg herzuschenken) in gleich 3-4 Konter läuft. Da muss man etwas abgeklärter sein. Dafür hat man sich nach etwa 10 Minuten wieder erfangen.

Brav gekämpft haben eigentlich alle (ok, Friesenbichler mit etwas unlauteren Mitteln, aber auch Serberst und HH sehr aktiv).

Gluhakovic gefällt sehr gut, macht viel für die Offensive. Defensiv noch etwas zu ungestüm - aber er hat auch keine große Hilfe von ITS. Bei dem freue ich mich, wenn er im FJ wieder eingewechselt wird, wenn der Gegner müde gespielt worden ist. Das ist seine Stärke, sonst leider wenig zu sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor einer Stunde:

hab es gestern im kurzsport erstmal im tv gesehen, also kniehöhe war das nicht und auch nicht rot. gelb wäre angemessen, hat ihn am fuß erwischt

eins fällt mir schon öfters auf, unabhänging dieser aktion, vermutlich macht ein orf-dodel einen rülpser, und alle vor den bildschirmen hauen fest in die tasten

 

seriously? das war sowas von glatt rot!!  da verbiegt sich der ganze unterschenkel vom röcher nach dem foul!Clipboard01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.