Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Wir können es ja doch. Ganz wichtig zum Jahresausklang damit Ruhe einkehrt. Bitte jetzt im Winter gut verstärken, damit sich der vierte Platz ausgeht und wir im neuen Stadion international spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Glücklich, Rot ein Muß, Hand kann man auch geben. Halbwegs gut gestanden, vorne najo. Egal, 3 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Wir haben wieder eine Verteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Konnte das Spiel nicht verfolgen wie stand die Verteidigung? 3 Punkte super.....warum nicht vorher so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Kadiri heute für mich defensiv bärenstark. Blauensteiner teilweise noch mit deutlichen Abstimmungsproblemen (verständlich) Pires sehr ambitioniert,aber leider mindestens genauso abschlussschwach. Tajouris Leistung muss man denk ich nicht weiter kommentieren.Ansonsten etwas Glück in ein paar entscheidenden Situationen und auch seit langem wiedermal eine relativ solide Mannschaftsleistung. Fink sollte sich Friese aber unbedingt vorknöpfen.Wenns da so früh schon Rot gibt ,dann gute Nacht.. bearbeitet 17. Dezember 2017 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 3 ganz wichtige Punkte. Sowohl für den Kopf als auch für das Punktekonto. Jetzt bitte ordentlich auskurieren, analysieren und dann volle Kraft ins Frühjahr. Thorsten Fink, ich werde sie beim Wort nehmen dass wir im Frühjahr ganz anders auftreten und sehr schwer zu schlagen sein werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 lol Stnrw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Sieg geht in ordnung, muss am ende sogar noch höher ausfallen, wenn man bedenkt was zB Pires da alles noch verhaut. Beim friesefoul hatten wir mächtig glück, da MUSS man eig rot zeigen, und nicht nix Handselferszenen waren mmn alle nix, am ehesten noch die für uns, wo schoissi der ball klar auf die hand fällt u friese reklamiert.... rest war nixi. Die besten heute ganz klar HH(diverse zuckerpässe, brav gerackert obendrein, dann salamon, gluhako, die iv u pires (leider ist ihm nix zählbares gelungen, trotzdem dauernd bei gefährlichen szenen involviert) its gelingt derzeit leider garnix - ihn hätte ich zur pause runtergenommen. Alhassan war auch wie jede partie garnix.... Alles in allem bin ich sehr froh über diese 3 punkte! Jetzt heissts gut regenerieren und rasche genesung für die verletzten u im fj dann voll angfreifen, ev sogar mit 1-2 verstärkungen SIEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Mit der Mannschaft! Respekt...Frühjahr wird leiwand :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 verdienter sieg. am ende schon fast fahrlässig was da verschossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich versteh die Team Einberufung von Alar. Der netzt wirklich in jedem Match. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich will Holzhauser nicht verlieren ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten: Thorsten Fink, ich werde sie beim Wort nehmen dass wir im Frühjahr ganz anders auftreten und sehr schwer zu schlagen sein werden. Fink sollte mit so Aussagen vorsichtig sein Große Töne spucken und dann als 6ter überwintern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 thebodi schrieb vor 1 Minute: Ich versteh die Team Einberufung von Alar. Der netzt wirklich in jedem Match. und vor allem auf allen seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sieg geht in ordnung, muss am ende sogar noch höher ausfallen, wenn man bedenkt was zB Pires da alles noch verhaut. Beim friesefoul hatten wir mächtig glück, da MUSS man eig rot zeigen, und nicht nix Handselferszenen waren mmn alle nix, am ehesten noch die für uns, wo schoissi der ball klar auf die hand fällt u friese reklamiert.... rest war nixi. Die besten heute ganz klar HH(diverse zuckerpässe, brav gerackert obendrein, dann salamon, gluhako, die iv u pires (leider ist ihm nix zählbares gelungen, trotzdem dauernd bei gefährlichen szenen involviert) its gelingt derzeit leider garnix - ihn hätte ich zur pause runtergenommen. Alhassan war auch wie jede partie garnix.... Alles in allem bin ich sehr froh über diese 3 punkte! Jetzt heissts gut regenerieren und rasche genesung für die verletzten u im fj dann voll angfreifen, ev sogar mit 1-2 verstärkungen SIEG Finde Alhassan eigentlich gar nicht schlecht.Er ist halt aber ein reiner Offensivspieler mit guter Übersicht,der mMn. absolut nichts im DM zu suchen hat,wo er jetzt oft eingesetzt werden musste. Es war halt echt ein Krampf dass Spieler wie Alhassan und Lee eigentlich sofort ins eiskalte Wasser geworfen werden mussten.Solche Spieler müssen normal langsam aufgebaut werden und wurden (hoffentlich) auch nicht als sofortige Stammspieler verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts