[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane
 Share

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kadiri heute für mich defensiv bärenstark. Blauensteiner teilweise noch mit deutlichen Abstimmungsproblemen (verständlich) Pires sehr ambitioniert,aber leider mindestens genauso abschlussschwach. Tajouris Leistung muss man denk ich nicht weiter kommentieren.Ansonsten etwas Glück in ein paar entscheidenden Situationen und auch seit langem wiedermal eine relativ solide Mannschaftsleistung. Fink sollte sich Friese aber unbedingt vorknöpfen.Wenns da so früh schon Rot gibt ,dann gute Nacht..

 

Edited by DaMarkWied

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

3 ganz wichtige Punkte. Sowohl für den Kopf als auch für das Punktekonto. 

Jetzt bitte ordentlich auskurieren, analysieren und dann volle Kraft ins Frühjahr. 

Thorsten Fink, ich werde sie beim Wort nehmen dass wir im Frühjahr ganz anders auftreten und sehr schwer zu schlagen sein werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN

Sieg geht in ordnung, muss am ende sogar noch höher ausfallen, wenn man bedenkt was zB Pires da alles noch verhaut. 

Beim friesefoul hatten wir mächtig glück, da MUSS man eig rot zeigen, und nicht nix :lol: Handselferszenen waren mmn alle nix, am ehesten noch die für uns, wo schoissi der ball klar auf die hand fällt u friese reklamiert.... rest war nixi.

Die besten heute ganz klar HH(diverse zuckerpässe, brav gerackert obendrein, dann salamon, gluhako, die iv u pires (leider ist ihm nix zählbares gelungen, trotzdem dauernd bei gefährlichen szenen involviert)

its gelingt derzeit leider garnix - ihn hätte ich zur pause runtergenommen. Alhassan war auch wie jede partie garnix....

Alles in allem bin ich sehr froh über diese 3 punkte! Jetzt heissts gut regenerieren und rasche genesung für die verletzten u im fj dann voll angfreifen, ev sogar mit 1-2 verstärkungen

SIEG :heart: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

 

Thorsten Fink, ich werde sie beim Wort nehmen dass wir im Frühjahr ganz anders auftreten und sehr schwer zu schlagen sein werden. 

Fink sollte mit so Aussagen vorsichtig sein :lol:  Große Töne spucken und dann als 6ter überwintern :facepalm:  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sieg geht in ordnung, muss am ende sogar noch höher ausfallen, wenn man bedenkt was zB Pires da alles noch verhaut. 

Beim friesefoul hatten wir mächtig glück, da MUSS man eig rot zeigen, und nicht nix :lol: Handselferszenen waren mmn alle nix, am ehesten noch die für uns, wo schoissi der ball klar auf die hand fällt u friese reklamiert.... rest war nixi.

Die besten heute ganz klar HH(diverse zuckerpässe, brav gerackert obendrein, dann salamon, gluhako, die iv u pires (leider ist ihm nix zählbares gelungen, trotzdem dauernd bei gefährlichen szenen involviert)

its gelingt derzeit leider garnix - ihn hätte ich zur pause runtergenommen. Alhassan war auch wie jede partie garnix....

Alles in allem bin ich sehr froh über diese 3 punkte! Jetzt heissts gut regenerieren und rasche genesung für die verletzten u im fj dann voll angfreifen, ev sogar mit 1-2 verstärkungen

SIEG :heart: 

Finde Alhassan eigentlich gar nicht schlecht.Er ist halt aber ein reiner Offensivspieler mit guter Übersicht,der mMn. absolut nichts im DM zu suchen hat,wo er jetzt oft eingesetzt werden musste.

Es war halt echt ein Krampf dass Spieler wie Alhassan und Lee eigentlich sofort ins eiskalte Wasser geworfen werden mussten.Solche Spieler müssen normal langsam aufgebaut werden und wurden (hoffentlich) auch nicht als sofortige Stammspieler verpflichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.