[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

V.I.P.
Kann da im Nachhinein die Bundesliga tätig werden? Oder nicht weil es der Schiri eh gesehen und (falsch) bewertet hat?!

jetzt mal ehrlich, ihr habt das sicher in Großaufnahme in der Zeitlupe gesehen, aus Stadionsicht war das ein normaler Zweikampf im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Warum? :D Taugt dir unser geiles Spiel? 

Trainerwechsel während der Saison im Winter fände ich unprickelnd. Ich bin sicher, dass wir noch Platz 3 oder 4 schaffen können. Im Sommer kann man dann gerne evaluieren, ob beide Seiten miteinander weiter machen wollen oder nicht. 

Wichtiger finde ich ist die Klarheit im Bezug auf den Posten des Sportdirektors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute ungewöhnlicherweise nicht im Stadion und schon gewinnen sie! Sollte ich jetzt immer zuhause bleiben? ;-)
Das Spiel war in der 1. HZ ausgeglichen, mit geringen Vorteilen was Ballbesitz und Raumaufteilung betraf. In der 2.HZ haben wir mehr riskiert, standen aber mit der neuen Verteidigungslinie gut, hielten den Ball weiter gut in Bewegung und brachten nach vorne mehr Schwung. Der Sieg war in meinen Augen verdient, auch wenn Sturm drei Chancen hatte, wir hatten die klareren. Eines war in jeden Fall nicht zu übersehen. Alle, ohne Ausnahme, kämpften bis zu Schluss und zeigten, dass sowohl Wille als auch Kampfkraft vorhanden war. Das wiederum zeigte auf, dass die Kondition gut war, obwohl wir 6 Spiele mehr als Sturm im Herbst hatten.
Ich freue mich sehr für das ganze Team und gehe jetzt etwas beruhigter in die Winterpause. Im Frühjahr, und da bin ich ganz sicher, werden wir aufholen. Mit neuen Spielern, mit den alten, die wieder gesund sein werden und mit viel Energie und neuen Schwung. Platz drei ist nicht unmöglich, sprecht mich Mitte Mai darauf an. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ViolaPoint schrieb vor 24 Minuten:

Kann da im Nachhinein die Bundesliga tätig werden? Oder nicht weil es der Schiri eh gesehen und (falsch) bewertet hat?!

kommt drauf an, was der Schiri gesehen hat. nix oder eben kein Foul!

kommt drauf an, was in seinem Bericht steht

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Trainerwechsel während der Saison im Winter fände ich unprickelnd. Ich bin sicher, dass wir noch Platz 3 oder 4 schaffen können. Im Sommer kann man dann gerne evaluieren, ob beide Seiten miteinander weiter machen wollen oder nicht. 

Wichtiger finde ich ist die Klarheit im Bezug auf den Posten des Sportdirektors.

Was erhoffst du dir auf der Position des SD?

Hoffe Fink lässt anders spielen wenn Holzhauser und für 5 Mille im Winter verlässt :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Trainerwechsel während der Saison im Winter fände ich unprickelnd. Ich bin sicher, dass wir noch Platz 3 oder 4 schaffen können. Im Sommer kann man dann gerne evaluieren, ob beide Seiten miteinander weiter machen wollen oder nicht. 

Wichtiger finde ich ist die Klarheit im Bezug auf den Posten des Sportdirektors.

Finde die Position von dir interessant, ich bin der Meinung egal welche Entscheidung man im Winter trifft, die sollte dann auch über den Sommer hinaus gelten. Den die Urlaubszeit ist kurz, die Vorbereitung ist kurz im Sommer, der Kader steht dann am Anfang so gut wie nie zur Verfügung. 

Die Entscheidung sollte jetzt fallen, lange Urlaubsphase volle 6 Wochen Vorbereitungszeit, das Gerüst des Kaders steht. Wenn an Fink festgehalten wird, dann musst es bis in den Winter durchziehen, sofern dich Ergebnis Krisen oder menschliches Versagen dazu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 7 Minuten:

der ORF Redakteur mit dem Matchbericht hat einen unglaublichen austriahass

Auch Petra Hackfresse konnte sich vor dem spiel auf keinen fall einen austria sieg vorstellen u König kommentierte das spiel auch sehr einseitig

e: ok, orf-bericht durchgelesen..... objektiv ist das wirklich nicht :suicide:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Was erhoffst du dir auf der Position des SD?

Klarheit, ob man mit FW verlängert oder nicht.

Eigentlich sollte man vor dem 01.01. wissen ob er SD bleibt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass er bleibt und uns Fink im Sommer 18 verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb Gerade eben:

Klarheit, ob man mit FW verlängert oder nicht.

Eigentlich sollte man vor dem 01.01. wissen ob er SD bleibt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass er bleibt und uns Fink im Sommer 18 verlässt.

Ist auch meine Befürchtung, ich wäre für eine neue sportliche Führung, SD plus Trainer. Aber wird wohl nur ein Wunsch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.