[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Und genau DAS ist mein Problem. Du beschreibst grade "Durchschnitt" mit deiner Aussage. Und da fordere ich halt auch ein durchschnittliches Salär. Oder eben überdurchschnittliche Qualität. 

Naja ganz so einfach ist es nicht schau zu den Grünen die haben geglaubt sie finden einen besseren wie Zoki und da gäbe es sicher genug nur musst du sie finden und auch verpflichten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Falls es wen interessiert Röcher hat sich nur leicht verletzt nix grobes 

Ja das interessiert...Happy End für eine unnötige Gschicht. Da war für beide Beteiligten das Christkind unterwegs...der eine hat die Rote nicht gesehen und der andere muss zu Weihnachten nicht unters Messer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 2 Stunden:

ibra hat gezeigt, welche ruhe / übersicht er im gegnerischen 16er hat.

wie bereits diskutiert, ich würde ihn gerne einmal an vorderster front im zentrum sehen!

Ich bin auch der Meinung das er ein paar mal als Stürmer beginnen sollte aber nicht alleine sondern mindestens mit einen echten 2ten Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch der Meinung das er ein paar mal als Stürmer beginnen sollte aber nicht alleine sondern mindestens mit einen echten 2ten Stürmer. 

?

Wir spielen 4-3-3 bis hin zu einem 3-4-3 wenn die Aussenverteidiger hoch aufrücken. Mit zwei Mittelstürmern musst einen Flügel opfern. Ein Pires und ein Venuto sind ja eh extrem offensiv orientiert und flink.

Was wir sehr oft machen ist, dass wenn wir den Ball erobern ihn "in Sicherheit" bringen - sprich du kommst irgendwo im Mittelfeld an den Ball und statt das Spiel schnell zu machen und in die Räume eines im Aufbau befindlichen Gegner zu stoßen kommt ein Rückpass und du bringst 11 Gegner hinter den Ball und gibst ihnen Zeit sich hinzustellen - un um diese Festung passen wir dann herum - zwecks Passqoute und Ballbesitz, die Gefährlichkeit sei dahingestellt. Im "Optimalfall" drückst du den Gegner bis an/in den Strafraum und der macht beim Versuch den Ball zu bekommen ein Foul und dann ist Holzhauser drann...

Die Tore die wir oft bekommen sind dann das genaue Gegenteil. Der Gegner kommt an den Ball 6+ Violette sind vor 4- hinter dem Ball und dann laufen zwei-drei los, es gibt ein, zwei Pässe und oft einen Abschluss.

Da hilft dir noch ein Stürmer nicht wenn die einfach keine Bälle bekommen weil wir zwischen AV-IV-DM-TW hin und her passen. Da müsste ab Eroberung des Balles im Feld grundsätzlich anders gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Wie viel verdient Fink eigentlich? Ist mir nicht bekannt.

Viel zu viel. Stell nicht solche Fragen! Allerdings gehen auch noch gewaltige Brocken für den Lehrling FW und das Denkmal von MK drauf. Für die Mannschaft bleibt nix. Maximal ein Gulasch und ein Bier am Wochenend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
bonifaz schrieb vor 8 Stunden:

Viel zu viel. Stell nicht solche Fragen! Allerdings gehen auch noch gewaltige Brocken für den Lehrling FW und das Denkmal von MK drauf. Für die Mannschaft bleibt nix. Maximal ein Gulasch und ein Bier am Wochenend.

Alles richtig. Was du beim denkmal noch vergessen hast anzumerken: „für ein denkmal das KEINER braucht“....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.