[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Nach meiner Wahrnehmung hat er auf Stürmerfoul entscheiden 

Eh nach meiner auch, der Kommentar war auch sarkastisch gemeint. War freilich kein Foul zu sehen.

Aber zu Schüttengruber muss man nichts weiter sagen. Da kann man noch so viele Kommentare schreiben, man muss hoffen, dass er irgendwann nicht mehr pfeift & bis dahin, dass die Fehlpfiffe halbwegs gleich verteilt sind ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Ja, habe ich verwechselt, stimmt. Allerdings war das Foul von Friesi für mich auch nicht Rot. Er wollte den Ball spielen, traf ihn unglücklich am Schienbein, weil er zu spät kam, wobei ich mich nachher fragte, warum sich der Getroffene am Knie verletzte. War Gelb, weil keine Absicht, finde ich.

Aufgestellt aufs Knie, glasklar Rot, wurscht ob Absicht, so geht man nicht hin mit den Stollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cmburns schrieb Gerade eben:

Aufgestellt aufs Knie, glasklar Rot, wurscht ob Absicht, so geht man nicht hin mit den Stollen.

Bei Rapid-Salzburg gab es zumindest 4 Vergehen von dieser Sorte. Ich teile die Einschätzung von Tifoso. Aber typisch für uns - da wir jetzt gewonnen haben, wird ausführlich über eine nicht gegebene rote Karte für einen Spieler der Austria diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Bei Rapid-Salzburg gab es zumindest 4 Vergehen von dieser Sorte. Ich teile die Einschätzung von Tifoso. Aber typisch für uns - da wir jetzt gewonnen haben, wird ausführlich über eine nicht gegebene rote Karte für einen Spieler der Austria diskutiert. 

Natürlich Rot. Diskussionslos. Und natürlich wird darüber diskutiert weil er eine sehr wichtige/richtungsweisende  Entscheidung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Bei Rapid-Salzburg gab es zumindest 4 Vergehen von dieser Sorte. Ich teile die Einschätzung von Tifoso. Aber typisch für uns - da wir jetzt gewonnen haben, wird ausführlich über eine nicht gegebene rote Karte für einen Spieler der Austria diskutiert. 

Hab diese Partie nicht gesehen, wenn es 4 solche Vergehen gegeben hat, hätte es auch 4 rote Karten geben müssen. Habe auch angemerkt, dass solche Fouls üblicherweise in Österreich mit Gelb bestraft werden, was ich absolut als falsch empfinde. Dafür wird dann keppeln mit dem Schiri gleichwertig bestraft, da stimmt die Relation einfach nicht. Wenn solche Fouls gegen uns passieren, rege ich mich ebenfalls auf. Zb in der Mattersburg Partie gegen Martschinko, Netzer gegen Kajode, das waren Fouls die einfach viel härter bestraft gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Aufgestellt aufs Knie, glasklar Rot, wurscht ob Absicht, so geht man nicht hin mit den Stollen.

Wobei man sagen muß, dass er gerne mal etwas hirnlos hingeht. Entweder bewegt er sich gar nicht, matschgert lieber, statt zu attackieren, bewegt sich äußerst träge oder er macht so ein Roman-Wallner-Gedenkfoul. Man kann ja über Kayode denken, was man will - vorne war er viel mehr unterwegs - was letztlich auch was für die Defensive bringt. Heute haben wir phasenweise wieder überhaupt keinen Druck auf den Ball zusammengebracht, entsprechend ist dann die letzte Reihe wieder geschwommen, weil in extremis. Ich muß sagen, da verstehe ich Fink auch nicht, warum er Monschein nicht früher bringt - das hätte dann sowieso auch bei den Kontern viel besser gepasst. So sei´s drum - letztlich 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

und unglücklicherweise hat er sich dabei selber verletzt :betrunken: 

Und, noch viel schlimmer – Friesenbichler eine schlechte Nachrede eingebrockt...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.