[Nach] Austria Wien - Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber bleibt für mich klar Rot. Er hat auch nicht zurückgezogen und die Verletzung riskiert. 

In Anbetracht der 7 Roten die Rapid die Saison bekommen hat eine Lächerliche Aussage. 

@rapid:

Meine Aussage war auf die vielen "wenn's und aber's" bezogen welche immer reflexartig von den Grünen  kommen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber bleibt für mich klar Rot. Er hat auch nicht zurückgezogen und die Verletzung riskiert. 

korrekt und selbiges gilt für jeggo in der szene mit salamon. imo genauso rot wie für friesenbichler. vollkommen rücksichtsloser einstieg und als draufgabe den arm voll ins gesicht. war reines glück, dass da nichts grobes passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 5 Minuten:

ibra hat gezeigt, welche ruhe / übersicht er im gegnerischen 16er hat.

wie bereits diskutiert, ich würde ihn gerne einmal an vorderster front im zentrum sehen!

Ein echter Stürme hätte aber wahrscheinlich einfach ein Tor geschossen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tosale schrieb vor 37 Minuten:

 

@ozzyDa hat der Jimmy schon ärgeres verbrochen sah für mich ohne es ein weiteres mal gesehen zu haben eher aus wie  klar gelb. Dennoch hatte Jeggo schon desöfteren eine ordentliche Masn der profitiert sicher auch von den schwachen Schiedsrichtern der wandelt immer hart an der Grenze und ab und zu schon darüber. Kann also absolut verstehen dass man sich härtere Strafen wünscht 

DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Hat er sich bei der Schwalbe an der Hand weh getan? :D

:finger: Jeggo Jim is watching you:D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da hat der Jimmy schon ärgeres verbrochen sah für mich ohne es ein weiteres mal gesehen zu haben eher aus wie  klar gelb. Dennoch hatte Jeggo schon desöfteren eine ordentliche Masn der profitiert sicher auch von den schwachen Schiedsrichtern der wandelt immer hart an der Grenze und ab und zu schon darüber.

i glaub, wir beide reden (jedenfalls im moment) nicht die gleiche sprache...   :winke:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brexna schrieb vor 2 Stunden:

Thorsten Fink nach Austria - Sturm 1:0

 

Ich bleib dabei, mir taugt der Fink. Ein erdiger Typ, dem man abnimmt, dass er weis wovon er spricht.  Auch wenn nicht immer alles sooo läuft, wie es sich "der kleine Franzi" erhofft, sollt ma froh sein solch einen Trainer zu haben. 

Klar kann man es besser erwischen, aber man kann es auch weitaus schlechter treffen. Beispiele dafür gibts genug.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

 

Klar kann man es besser erwischen, aber man kann es auch weitaus schlechter treffen. Beispiele dafür gibts genug.  

Und genau DAS ist mein Problem. Du beschreibst grade "Durchschnitt" mit deiner Aussage. Und da fordere ich halt auch ein durchschnittliches Salär. Oder eben überdurchschnittliche Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Und genau DAS ist mein Problem. Du beschreibst grade "Durchschnitt" mit deiner Aussage. Und da fordere ich halt auch ein durchschnittliches Salär. Oder eben überdurchschnittliche Qualität. 

Wie viel verdient Fink eigentlich? Ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das Foul von Friesenbichler. Egal ob Absicht oder unglücklich, eine klare rote, darüber gibts nix zum diskutieren. Habs aber zugegeben im Stadion gar nicht  so mitbekommen. 

Kadiri mit einer echt starken Leistung, von unsicherheitsfaktor nicht einmal mehr die geringste Spur. Und wenn Pentz im Frühjahr nicht die klare Nr.1 ist, ohne diese ewigen Wechselspiele, könnt ich es nicht nachvollziehen.

Bei der Ruhe (Coolness) im Strafraum, beim (sehr schnellen) passicheren rausspielen, abschlagen  ist er Hadzikic weit voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.