SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Schüttengruber seine Entscheidung noch verteidigt, gehört er gesperrt. 

Wenn er sich hinstellt und sagt "okay es war eine Fehlentscheidung" kein Problem, aber so würde ich als Schiri-Boss die Reißleine ziehen und ihn nicht mehr in der Bundesliga einsetzen. 

Was für ein unglaublicher Volltrottel. Unglaublich hinig der Typ. 

 

Das Problem ist, dass der Schiri-Boss ihn wahrscheinlich noch dafür loben wird dass er seine Entscheidungen verteidigt - wär nicht das erste Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ab ca. 09:08 @mrneub

:davinci:

Danke, wenn kvilitaia sich bis winter nicht bessert wird er wohl schwer haben mit einer zukunft bei rapid.

Gogo gscheid angepisst auf kvilitaia und das sagt er sogar öffentlich.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Demütig bleiben wer hat erwartet das wir jetzt auf einmal Meister werden ! Bickel kann in einer Transferphase kein komplettes scheissjahr ausbessern ! Warten wir mal bis die Kaderleichen von Müller weg sind ! 3.Platz und EL müssen sich ausgehen ! Und schauen wir mal wie sich Sturm nach Foda schlägt. Ja das war heute richtig eine auf die Goschen ja Petsos war unterirdisch ja wir schießen zu wenig Tore ! Nur bitte bitte bitte nicht die Nerven verlieren !

Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten:

Also, wie dieser Blinde hier von einem Kontakt am Unterarm reden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Hier die Szene:

6.gif

Das ist für aus einem Meter angeschossen, keine unnatürliche Bewegung und definitiv nicht der Unterarm. Das ist kein Elfer und schon gar nicht Rot. Mir reicht's inzwischen echt mit den Schiedsrichtern - jede Woche entscheiden sie mindestens ein Spiel mit ihren Fehlentscheidungen und unterschiedlichen Bewertungen. Heute traf's uns halt doppelt

Hier rot zu zeigen, zeigt das Schüttengruber einfach katastrophal ist, sein Interview ein Grund das der NIE mehr ein Spiel leiten darf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe man schafft dennoch im winter iwie klarheit bzw. Stürmer und leihspieler. Wenn man traustason und prose anbringt kann i mit schon einen zugang vorstellen.

Is das dein ernst? :lol: mit dem bild machst dich lächerlich.

Geh bitte ich hoffe man muss jetzt nicht an deiner Intelligenz zweifeln. So kann man nicht im Strafraum vor einem einschussbereiten Spieler verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herbert_9 schrieb vor 4 Minuten:

Siehe ganzes Video, er versucht nichtmal den Arm am Körper zu halten, im Gegenteil.

http://sport.orf.at/stories/2284072/2284071/

du solltest dich mal so bewegen und am besten die hände hinter dem rücken zusammenbinden, dann wirst du schon merken, was für einen schwachsinn du hier erzählst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist, dass der Schiri-Boss ihn wahrscheinlich noch dafür loben wird dass er seine Entscheidungen verteidigt - wär nicht das erste Mal

Das Problem ist, dass wir keine Kretzen sind, beim Fink oder Foda hätte sich das Schüttengruber nie getraut, geschweige gegen RB und das ist meine absolute Meinung ohne Emotion. Bei ersten Elfer müssen das schon 35 Spieler am Spielfeld sein und toben, denn das ist ja scheibar Mode geworden. (wobei ich das im übrigen auch als unsportlich empfinde, aber bei solchen Entscheidungen fehlen einem die Worte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Geh bitte ich hoffe man muss jetzt nicht an deiner Intelligenz zweifeln. So kann man nicht im Strafraum vor einem einschussbereiten Spieler verteidigen. 

Er verteidigt ganz normal, bekommt den ball in die achsel aus gefühlt 1m(!!) Entfernung. Wo soll er hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Siehe ganzes Video, er versucht nichtmal den Arm am Körper zu halten, im Gegenteil.

http://sport.orf.at/stories/2284072/2284071/

Jeder, der selber einmal gekickt hat, weiß, dass man in der Situation von Petsos unmöglich den Arm am Körper lassen kann. Aigner macht einen Haken und Petsos muss abrupt die Richtung ändern. Dabei bekommt er auch noch leichte Rückenlage. No Chance, da die Hand am Körper zu lassen. Ist aber auch unerheblich, denn es kam zu keiner Verbreiterung. Verbreiterung kann es nämlich nur dann sein, wenn es einen Unterschied zum angelegten Arm gibt. Den gab es aber nicht, da Petsos in der Achsel getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde:

den ersten elfer kann man ja noch verstehen oder nachvollziehen, aber der zweite war meiner meinung nach ein witz sondergleichen - noch dazu mit rot bestraft... 2 mal - wahnsinn

Trau mich wetten das wir beide Elfer nicht bekommen hätten.

Boli greift leicht hin und Gebauer läßt sich fallen das er den Ball besser trifft den er schlecht mitgenommen hat.

Petsos hat den Ball aus 2 Metern in die Achsl bekommen,weil er sich im umdrehen nach hinten legt.

Trotzdem sind wir selbst schuld,wir sind nicht im Stande so wie Sturm Tore aus Halb Chancen oder Top Chancen zu machen.

Ich bin froh wenn die wichtigen Spieler wieder Fit sind,einen Petsos,Sonnleitner und Gio brauch ich nicht mehr im Kader,auch unser Fußball Gott hat dort nix mehr verloren,egal ob ihr mich jetzt steinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
marmux schrieb Gerade eben:

Jeder, der selber einmal gekickt hat, weiß, dass man in der Situation von Petsos unmöglich den Arm am Körper lassen kann. Aigner macht einen Haken und Petsos muss abrupt die Richtung ändern. Dabei bekommt er auch noch leichte Rückenlage. No Chance, da die Hand am Körper zu lassen. Ist aber auch unerheblich, denn es kam zu keiner Verbreiterung. Verbreiterung kann es nämlich nur dann sein, wenn es einen Unterschied zum angelegten Arm gibt. Den gab es aber nicht, da Petsos in der Achsel getroffen.

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Er verteidigt ganz normal, bekommt den ball in die achsel aus gefühlt 1m(!!) Entfernung. Wo soll er hin? 

Meine Sicht der Elfer und roten Karten:

Bei Petsos weiterspielen lassen, bei Boli auch, alternativ Gelb für den Altacher!

Keine grüne Brille, kein heckerln, seh ich echt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was mich auch nervt: Altach redet die ganze Zeit von einem Matchplan, den sie verfolgt hätten. Die haben im ganzen Spiel nicht eine einzige rausgespielt Szene gehabt. Selbst die größten Chancen waren irgendwas: Der Sitzer von Mahop war zwei Mal reingebolzt und nur wegen einer unglücklichen Faustabwehr von Strebinger überhaupt gefährlich. Der Stangenschuss war eine abgerissene Flanke.

Gleichzeitig haben sie 23 Abschlüsse zugelassen, davon 11 im Strafraum, manche aus bester Position. Es ist einzig unsere Unfähigkeit, die sie vor einem Debakel bewahrt hat.

Was ist da der Matchplan, das muss mir echt jemand erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.