SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Was für ein scheiss, wo war heut da 4. Offizielle? Beide Elfer ein Witz, in welcher Liga wird da Boli-Elfer gepfiffen??? 2x Rot das I-Tüpfelchen, bravo.  Gsd gibts keine Konsequenzen für diese Dodln! 

Hab mich leider geeirt, Petsos bitte nicht fix verpflichten. Warum Gogo den einfach nicht auswechseln wollte, wird ein Geheimnis bleiben. Schaub-Tor war sehr fein gemacht (behaupte einmal, dass unsere beiden Stürmer es nicht so zusammengebracht hätten). In der O# generell, eine sehr schwache Vorstellung heute.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Finde ich auch. Es war halt kein Foul, Gebauer ist eigentlich von sich aus gefallen, der Konakt von Boli war minimal und sicher nicht der Grund für den Sturz.

Weiß ich nicht, er berührt ihn, das kann in der Geschwindigkeit schon reichen. So wie bei Schobesberger oft wenig reicht, dass er aus dem Gleichgewicht kommt. Das ist halt bei solchen Spielertypen der Fall. Daher kann man schon pfeifen. Aber in Wahrheit ist das dann eh schon egal gewesen, die spielentscheidende Szene war in der 76. Minute, bis dahin hatte Rapid alles unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten:

das bild beweist doch viel eher, dass der altach spieler den die balance verlierenden petsos bewusst richtung hands anschießen will. er trifft ihn schließlich an der achsel. wtf?

Petsos hat die Arme weiter draußen als der Goalie, schon wie Aigner ausholt wie man im Video sieht. Wenn er da nicht das Bein hinhalten kann mit angelegten Armen, ohne dass er umfällt dann tut er mir Leid als Profisportler.

Das zeigst du mir wie man nur die Achsel trifft, ohne dass der Oberarm den Ball aufhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb Gerade eben:

Weiß ich nicht, er berührt ihn, das kann in der Geschwindigkeit schon reichen. So wie bei Schobesberger oft wenig reicht, dass er aus dem Gleichgewicht kommt. Das ist halt bei solchen Spielertypen der Fall. Daher kann man schon pfeifen. Aber in Wahrheit ist das dann eh schon egal gewesen, die spielentscheidende Szene war in der 76. Minute, bis dahin hatte Rapid alles unter Kontrolle.

Wobei das ganze natürlich erst dadurch kritisch wurde, weil Boli mit 0,5 km/h von der Torauslinie Richtung Abseitslinie schleicht, obwohl der Ball noch heiß war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Petsos hat die Arme weiter draußen als der Goalie, schon wie Aigner ausholt wie man im Video sieht. Wenn er da nicht das Bein hinhalten kann mit angelegten Armen, ohne dass er umfällt dann tut er mir Leid als Profisportler.

Mir tut eher der Profispieler leid, der seine Arme nicht von seinem Körper wegbewegt beim Laufen und Umdrehen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Petsos hat die Arme weiter draußen als der Goalie, schon wie Aigner ausholt wie man im Video sieht. Wenn er da nicht das Bein hinhalten kann mit angelegten Armen, ohne dass er umfällt dann tut er mir Leid als Profisportler.

Das zeigst du mir wie man nur die Achsel trifft, ohne dass der Oberarm den Ball aufhält.

Gegenfrage: Was wäre passiert, wenn Aigner Petsos genau dort trifft und dieser den Arm angelegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich werd nicht schlau aus ihm. letzte saison in der wir deutlich schwächer waren hat er viele gute ansätze gezeigt und durchaus auch passabel für so eine saison genetzt und heuer ist er eigentlich komplett von der rolle wenns darum geht tore zu erzielen. man braucht nur nachlesen wie die allgemeine meinung über ihn war vor einem jahr und wie er heuer bewertet wird. diese entwicklung ist mir unerklärlich. man kann seinen instinkt ja nicht völlig verlieren.

Auch ich dachte das er stärker wird da er ja Verletzt gekommen ist.

Aber Gio kommt mir jetzt Körperlich schwächer vor und auch langsamer.

Im der letzten Saison konnte er auch den Ball besser halten und eins zu eins Situationen lösen,jetzt springen ihn die Bälle davon und kann fast keinen Ball halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Weiß ich nicht, er berührt ihn, das kann in der Geschwindigkeit schon reichen. So wie bei Schobesberger oft wenig reicht, dass er aus dem Gleichgewicht kommt. Das ist halt bei solchen Spielertypen der Fall. Daher kann man schon pfeifen. Aber in Wahrheit ist das dann eh schon egal gewesen, die spielentscheidende Szene war in der 76. Minute, bis dahin hatte Rapid alles unter Kontrolle.

so ein blödsinn

das reicht nur, wenn man es will und das war offensichtlich eine dreckige schwalbe

und schobi mit einem gebauer vergleichen, wenns um geschwindigkeit geht  macht mich auch sprachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Zur Erinnerung unsere 7 Roten in dieser Saison:

Rapid - Mattersburg: Novak hackt Joelinton mit zwei gestreckten Beinen um, Joelinton tritt nach und sieht Rot, Novak bekommt keine Karte.
Rapid - Austria: Schrammel foult Prokop beim Torversuch, anstatt Gelb (wäre auch Gelb-Rot gewesen), gibt es direkt Rot für Torraub
Salzburg - Rapid: Pavelic bekommt für einen Zusammenstoß in sehr hoher Geschwindigkeit Rot
Elektra - Rapid: Kvilitaia bekommt für zwei Nichtigkeiten Gelb-Rot
Austria - Rapid: Galvao bekommt für Torraub nach Abseitsstellung von Monschein Rot
Rapid - Altach: Petsos wird aus einem Meter an der Achsel angeschossen
Rapid - Altach: Boli berührt Gebauer leicht, von hinten - Rot.

 

Da ist keine einzige richtig entschieden. Einzig die von Schrammel ist wurscht, weil er nach Regelwerk Gelb und damit Gelb Rot bekommen hätte. Alles andere mehr als nur umstritten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marmux schrieb Gerade eben:

Wobei das ganze natürlich erst dadurch kritisch wurde, weil Boli mit 0,5 km/h von der Torauslinie Richtung Abseitslinie schleicht, obwohl der Ball noch heiß war.

Eh. Das Spiel hatten wir in der Hand und wir hatten genug Möglichkeiten es auch zu entscheiden, haben es aber verabsäumt. Ändert halt nichts, dass der Schiedsrichter dann nicht nur ein zumindest nicht klares (fehlende Absicht, Entfernung zum Ball, Position der Hand, natürliche Bewegung) Handspiel gibt, sondern auch den Ball im Tor sieht, obwohl zwei Spieler noch hinterbei sind und der Torhüter wohl sehr wahrscheinlich eingreigen hätte können. Das hat dem Spiel natürlich nicht nur den Ausgleich gebracht, sondern uns auch noch 15 Minuten Unterzahl, die dann mit einem weiteren Elfer endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann das alles nicht mehr hören: strenge Regelauslegung, dann sollen sie doch endlich mal bei den anderen Mannschaften die Regeln auch so streng auslegen; aber Nein, immer bei uns! Seht euch doch mal die sieben (!!) roten Karten an, die wir in dieser Saison bekommen haben: das ist ungerecht und geht auf keine Kuhhaut mehr...

Natürlich wurden auch nur bei uns zwei Spiele wegen Wurfgeschossen unterbrochen: dachte das wird ab dieser Saison beinhart durchgezogen; das waren doch die Worte der Bundesliga und der Schiedsrichter, oder irre ich mich da? Die Realität sieht anders aus, das wissen wir ja...

In unserem neuen Heimstadion ist es überhaupt eine Katastrophe: da will jeder der sogenannten „Unparteiischen“ unbedingt zeigen, wie mutig er nicht ist und natürlich gegen Rapid und gegen die tolle Stimmung und gegen den Block West und gegen was weiß ich nicht noch alles pfeiffen; es macht keinen Spaß mehr, das ist eine Schweinerei...

Und niemand von unserer sportlichen Führung oder dem Präsidium traut sich, aus welchen Gründen auch immer, mal auf den Tisch zu hauen. Anlässlich des heutigen Tages sollte man sich mal die Frage stellen, wie wohl ein Ernst Happel auf die beiden Elfmeter plus zwei rote Karten (!!) in der Schlussphase reagiert hätte...

Und ja, unsere Chancenverwertung war heute mal wieder eine Katastrophe; aber dennoch hätten wir das Spiel heute gewonnen, hätte Schüttengruber nicht beschlossen, das Spiel im Alleingang zu drehen. Und darum geht es: nicht, dass ein Kvilitaia schon wieder wahnsinnig viele Fehlschüsse zu verzeichnen hatte oder Petsos einen rabenschwarzen Tag erwischte; die Punkte wurden uns heute letztlich vom Schiedsrichter geraubt...

Es kann doch niemand mehr ernsthaft glauben, dass das alles nur Zufall ist; so kann das nicht weitergehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Zur Erinnerung unsere 7 Roten in dieser Saison:

Rapid - Mattersburg: Novak hackt Joelinton mit zwei gestreckten Beinen um, Joelinton tritt nach und sieht Rot, Novak bekommt keine Karte.
Rapid - Austria: Schrammel foult Prokop beim Torversuch, anstatt Gelb (wäre auch Gelb-Rot gewesen), gibt es direkt Rot für Torraub
Salzburg - Rapid: Pavelic bekommt für einen Zusammenstoß in sehr hoher Geschwindigkeit Rot
Elektra - Rapid: Kvilitaia bekommt für zwei Nichtigkeiten Gelb-Rot
Austria - Rapid: Galvao bekommt für Torraub nach Abseitsstellung von Monschein Rot
Rapid - Altach: Petsos wird aus einem Meter an der Achsel angeschossen
Rapid - Altach: Boli berührt Gebauer leicht, von hinten - Rot.

 

Da ist keine einzige richtig entschieden. Einzig die von Schrammel ist wurscht, weil er nach Regelwerk Gelb und damit Gelb Rot bekommen hätte. Alles andere mehr als nur umstritten.
 

Du hast die witz rote von murg vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 1 Minute:

so ein blödsinn

das reicht nur, wenn man es will und das war offensichtlich eine dreckige schwalbe

und schobi mit einem gebauer vergleichen, wenns um geschwindigkeit geht  macht mich auch sprachlos

Gebauer hat im Laufduell mit Bolingoli mithalten können, der ist also auf jeden Fall einer der schnelleren Spieler. Und es fällt mir schwer bei Schobesberger bei ähnlich leichten Berührungen ein Foul zu fordern und hier nicht der Meinung zu sein, dass das schon pfeifbar ist. 

Wäre aber schön, wenn du sprachlos bleibst, die Qualität des Forums wäre dann gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marmux schrieb vor 11 Minuten:

Weil es eine Verbreiterung sein muss, die getroffen wird. Wenn du Dir mit deiner Hand während einer Partie einmal das Popschi kratzt und einer ballert dir drauf, ist es.....richtig, kein strafbares Handspiel, weil keine Verbreiterung. Wenn Du von einem Ball in der Achsel getroffen wirst ist es...richtig, auch keine Verbreiterung, weil die nämlich immer dort ist.

"keine Verbreiterung"... sehr interessant

Min. 1:45-1:49

http://sport.orf.at/stories/2284072/2284071/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.