SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Info Dealer
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Gerade hat Manuel Schüttengruber alles schlüssig und kompetent erklärt. Wer diese Fakten ignoriert, leidet an Realitätsverlust oder anderen psychischen Problemen.

Schüttengruber hat entschieden, dass erster Ball aus seiner Sicht INS TOR gegangen WÄRE (was anhand der TV Bilder nachvollziehbar ist), damit ist die erste Entscheidung rechtlich belastbar - also die Rote. Wie Petsos seinen Arm vom Körper weghält, hat er um den Elfer gebettelt bzw absichtlich riskiert.

Hannes Aigner mit seinen 36J langsam eine Legende in dieser Liga, wie der sich für nichts schont... und er ist sicher nicht überbezahlt. Die Aktion von Bolingoli kann/wird in jeder Liga so gepfiffen. So kann er nicht hingreifen. Der 2te Elfer/Rote war nach Absprache mit dem Assistenten, daher ok und nicht dem Schiri anzulasten.

 

Dann leide ich wohl an Realitätsverlust. 

Fängt schon mal an, dass ich den Ball in der Achsel sehe. Somit hat sich alles weiter schon mal erledigt. Aber gut, fahren wir fort - wenn man sich die Wiederholung ansieht, sieht man Strebinger direkt hinter Thanos. Wie ma da also von einem Treffer ausgehen kann weiß ich nicht. Ebenso bitte ich dich doch die komplette Bewegung von Petsos mit dem selben Schwung und Tempo nachzumachen und sag mir dann wo deine Hand ist :)

 

Zu Boli: ja sie haben sich beraten- nur bringt das nichts, denn der Assistent kann gar nicht gesehen haben ob die Hand wirklich dran war oder nicht, da das auf der anderen Seite war. Nur so zum Nachdenken.

Für mich war das kein ziehen. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hauptsache der Austria goalie darf den stürmer legen und sieht nicht mal eine gelbe.  Hach Gott, als du die Schiedsrichter dieser Liga erschaffen hast, da musst schon org fertig gewesen sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alle die hier schreiben das es klares Hands war, hatten in ihren Leben noch nie Fussball gespielt sondern lediglich Schach. Ihr habt keine Ahnung wie eine natürliche Bewegung aussieht wenn du von zwei Metern in einer verteidigten Szene angeschossen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Also was jetzt? Zuerst sagst "klarer Elfer", jetzt "kann man pfeifen". Denk noch ein bisserl drüber nach und schau dir vielleicht auch mal die Szene an, dann wirst du auch der Überzeugung sein, dass das nie und nimmer Elfer ist. Petsos bekommt den Ball nicht an den Unterarm, sondern in die Achsel, was bei angelegtem Arm Schulter und eben NICHT Hands bedeutet. Nur kann er den verdammten Arm nicht anlegen weil er im Straucheln ist. Keine Rede also von unnatürlicher Bewegung und schon gar keine Rede von Absicht. Ergo KEIN Elfer.

Ich hoffe es gibt auf YouTube bald die Sky Kameraperspektive zu sehen. Keine Ahnung was der ORF gezeigt hat.

man hatte den eindruck, aigner schießt ihn direkt an, um das hands zu provozieren. im zweifel für den angeklagten petsos, würd ich meinen (petsos, der seine leistung hinterfragen sollte, er ist derzeit keine alternative zu ljubicic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fassunglos.. 2 so unnötige Niederlagen innerhalb weniger Tage im Stadion zu erleben :/

Mit Platz 1-2 wirds wohl auch heuer nix.. der Rückstand wächst. Aus Stadionsicht: schüttelgruber geh sch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ich betreibe normalerweise selten bis nie Spieler-Bashing, aber was Petsos abliefert, kann Steffen mit einem Bein. Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals so happy war, als er zu Werder gewechselt ist. Die werden sich diese Verpflichtung bis heute nicht erklären können.  :facepalm: 

Das war's endgültig. Jetzt geht's um den dritten Platz. 

Petsos war mehr als Schwach,aber hinter ihm gleich Sonnleitner,der komplett unsicher war und das erste Gegentor mit einen schwachen Pass aus den eigenen Strafraum einleitete.wenn er nicht Kicken kann soll er den Ball weit vor schießen.

Der nächste ist GIO, außer das er kein Tor macht bewegt er sich schwach und ist extrem langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Djuricin wird reagieren, wenns nötig ist. Hat er auf der PK gesagt.

Es is schon an der zeit, langsam kommens alle drauf :D

 

Christo schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache der Austria goalie darf den stürmer legen und sieht nicht mal eine gelbe.  Hach Gott, als du die Schiedsrichter dieser Liga erschaffen hast, da musst schon org fertig gewesen sein.  

Wac hat heute 2 elfer verursacht und dabei keine karte gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 1 Minute:

Was willstn großartig machen im Winter? Noch jemanden verpflichten, wenn nicht feststeht, wie es mit den anderen Kickern, die zum Teil verliehen sind, weitergeht? :ratlos: 

Wir fackeln das Stadion ab und kassieren fette Versicherungsprämie. Bringt uns eh kein Glück, die Hüttn. Dann bekommt Kvili und Proserl den Golden Handshake, um die restlichen Millionen kaufen wir ein Stürmer und freuen uns dann im Frühjahr über viele Tore auf der Pfarrwiesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Petsos war mehr als Schwach,aber hinter ihm gleich Sonnleitner,der komplett unsicher war und das erste Gegentor mit einen schwachen Pass aus den eigenen Strafraum einleitete.

So gern ich Sonnleitner habe, aber wenn es um die Leistung geht, hat er ebenfalls nix mehr bei Rapid zu suchen, aber aufgrund der Ausfälle muss man eben auf ihn zurückgreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Was willstn großartig machen im Winter? Noch jemanden verpflichten, wenn nicht feststeht, wie es mit den anderen Kickern, die zum Teil verliehen sind, weitergeht? :ratlos: 

Ich hoffe man schafft dennoch im winter iwie klarheit bzw. Stürmer und leihspieler. Wenn man traustason und prose anbringt kann i mit schon einen zugang vorstellen.

Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Da gibts nichts zu diskutieren der Ball ging an den Oberarm, er schaut hin u fährt den Arm aus.

111.JPG

Is das dein ernst? :lol: mit dem bild machst dich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Da gibts nichts zu diskutieren der Ball ging an den Oberarm, er schaut hin u fährt den Arm aus.

Genial, Petsos hat also absichtlich den Arm ausgefahren. Schüttengruber bists du ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Da gibts nichts zu diskutieren der Ball ging an den Oberarm, er schaut hin u fährt den Arm aus.

111.JPG

Und warum genau wählst du nicht den Moment als der Ball Petsos trifft? Zeigs halt, weil genau aus der Perspektive sieht man, dass es weder Ellbogen noch Oberarm oder Unterarm, sondern die Achselhöhle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Es is schon an der zeit, langsam kommens alle drauf :D

 

Wac hat heute 2 elfer verursacht und dabei keine karte gesehen.

Ja wahrscheinlich Ermessens sache des schiedsrichters. Schüttengruber hatte heute wohl ermessen,  dass er Lust hat die Partie zu drehen :D

No offense, 

die SR sind eh ganz ganz super. Wer nicht dieser Meinung ist,  der sieht rot.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.