SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

so is des

Lieb wie die Ostschweizer zum provozieren herkommen. Aber wehe man schaut euch einmal schief an dann Renntag wieder heim zur Mami.

ich versteh euch eh. Ihr habt’s ja sonst nicht viel zu lachen. Habt nichtmal ein EC-taugliches Stadion und scheitert jedes Mal kläglich in der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Schüttentrottel im ORF zum 1. Elfer: klarer Elfer weil er ihn am Unterarm/Ellbogen trifft. Man sieht klar dass Petsos im Achselbereich getroffen wird :lol:

Der Typ ist einfach nur ein arroganter Koffer 

dazu erklärt er auch noch schön wieso er rot und nicht gelb gegeben hat indem er erklärt das er davon ausgegangen ist das der ball ins tor geht, das 1m hinter petsos strebinger steht und er diesen ball wohl gehalten hätte (sagen wir eher abgeschossen worden wäre) hat er gerade bestätigt das die rote eine fehlentscheidung war. da war wohl eher der wunsch da das rapid das tor bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schimli schrieb Gerade eben:

 

Leider müssen die Spieler beim Elfer außerhalb vom 16er bleiben. :davinci:

Dich mag ich, Du hast Humor. Ich werde während meiner Sperre an Dich denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
pironi schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht? St. Etienne wird ihn nicht mehr wollen und bei Anderlecht hat er bisher heiße 40 Minuten Einsatzzeit. Ich weiß nicht, woran es liegt.  Bertl wäre einer der wenigen Spieler, die ich gerne wieder bei Rapid sehen würde.  

Leistbar ja,aber nur unter den Umständen dass uns Kvilitaia und Prosenik im Winter verlassen.

Man wird wie immer im Winter bei Rapid nicht viele Transferaktivitäten sehen.

Warum auch,man sitzt ziemlich sicher auf Platz 3  und befindet sich somit im Soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.