SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du echt bickel und co. Schauen da noch lang zu?

glaubst du wirklich dass wir einen weiteren stürmer holen? das ist ja absurd - natürlich wird keiner kommen, es sei denn irgendeine verwirrte mannschaft kauft uns den kvilitaia ab. aber dass wird nicht passieren, wir werden den ja nichtmal irgendwo anbieten. und von selber kommt kein angebot rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Beides waren klare Elfer, die roten Karten war sicherlich übertrieben. Dumm gelaufen.....

Aber das wir den Schiedsrichter bestechen ist schon lustig, glaub mir das kleine Altach wurde schon viel öfters in den Boden gepfiffen.

Erste nie und nimmer Elfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

glaubst du wirklich dass wir einen weiteren stürmer holen? das ist ja absurd - natürlich wird keiner kommen, es sei denn irgendeine verwirrte mannschaft kauft uns den kvilitaia ab. aber dass wird nicht passieren, wir werden den ja nichtmal irgendwo anbieten. und von selber kommt kein angebot rein.

Wirst schon recht haben, ich bin halt gscheid has auf kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

im endeffekt sind beider elfer fragwürdig - auch beim ersten elfer sehe ich eher kein handspiel

Gerade hat Manuel Schüttengruber alles schlüssig und kompetent erklärt. Wer diese Fakten ignoriert, leidet an Realitätsverlust oder anderen psychischen Problemen.

Schüttengruber hat entschieden, dass erster Ball aus seiner Sicht INS TOR gegangen WÄRE (was anhand der TV Bilder nachvollziehbar ist), damit ist die erste Entscheidung rechtlich belastbar - also die Rote. Wie Petsos seinen Arm vom Körper weghält, hat er um den Elfer gebettelt bzw absichtlich provoziert.

Hannes Aigner mit seinen 36J langsam eine Legende in dieser Liga, wie der sich für nichts schont... und er ist sicher nicht überbezahlt. Die Aktion von Bolingoli kann/wird in jeder Liga so gepfiffen. So kann er nicht hingreifen. Der 2te Elfer/Rote war nach Absprache mit dem Assistenten, daher ok und nicht dem Schiri anzulasten.

Dass euer Handschuh beim 2ten noch dran war doppelt bitter, aber für die Konkurrent natürlich lustig.

Hättet ihr 2 solche Entscheidungen profitiert, wäre Schüttengruber der beste Schiri der Welt. 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Der Ball war am Unterarm.....kann man Pfeifen.

Anatomie Unterricht braucht na eigentlich nicht um zu wissen wo der Unterarm ist...

und selbst wenn der es gewesen wäre, ist nicht jedes Handspiel strafbar. Dieses eindeutig nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Der Ball war am Unterarm.....kann man Pfeifen.

Also was jetzt? Zuerst sagst "klarer Elfer", jetzt "kann man pfeifen". Denk noch ein bisserl drüber nach und schau dir vielleicht auch mal die Szene an, dann wirst du auch der Überzeugung sein, dass das nie und nimmer Elfer ist. Petsos bekommt den Ball nicht an den Unterarm, sondern in die Achsel, was bei angelegtem Arm Schulter und eben NICHT Hands bedeutet. Nur kann er den verdammten Arm nicht anlegen weil er im Straucheln ist. Keine Rede also von unnatürlicher Bewegung und schon gar keine Rede von Absicht. Ergo KEIN Elfer.

Ich hoffe es gibt auf YouTube bald die Sky Kameraperspektive zu sehen. Keine Ahnung was der ORF gezeigt hat.

bearbeitet von marmux
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Glaubst du echt bickel und co. Schauen da noch lang zu?

Was willstn großartig machen im Winter? Noch jemanden verpflichten, wenn nicht feststeht, wie es mit den anderen Kickern, die zum Teil verliehen sind, weitergeht? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unterarm :laugh:

Für mich beide nicht zu geben, der erste inkl. Roter hat uns das Genick gebrochen.

Ich reg mich da aber auch gar nicht zu viel auf, Fehlentscheidungen passieren, ist so zu akzeptieren.

Aber was Hameter und Schüttengruber immer wieder aufführen spottet jeder Beschreibung. Und das bei fast jeder Partie, die sie pfeifen. Das kann doch nicht sein, dass die Liga hier nicht mal reagiert und es in ganz Österreich keine besseren Schiris gibt. 

Die beiden gehören weg, weit weg von der Bundesliga, sollens in der Hirschenliga pfeifen, aber so ist es einfach nur mehr witzlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.